Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 15:57
EvaluateAction.dependOn(PropabilityMatrix(Allmy.getUser('Obrien'), Relation('owns'), Weapon('Emp'))

>>Propability low. No Action required.

Api.toggelRessourceAssigment(Allmy.getThread('ClashLigaSmallTalk2017'), lowerBy(10))

Anzeige
melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 16:37
Um Gottes Willen!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 16:40
@Chu

Waren sie schon mit den Lautsprechern bei dir?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 16:43
Das klingt irgendwie nicht gut... :(


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 16:44
@TerracottaPie
Ich hab nix gehört, aber bin eh mittlerweile out of reach :)
Problem ist, selbst wenn sie mit Lautsprechern da gewesen wären hätte ich es wahrscheinlich überhört :| :D Bei mir funktionieren Fähnchen besser :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 16:44
@Blues666

Alles gut bisher. Sind nur die ersten Vorbereitungen für morgen. Hier sind sie vorhin schon mit Lautsprechern durch. Ab morgen 8:00 Uhr alle raus.
Dann starten die Helis.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 16:45
Ah, gut, dachte schon, es hätte gerumst... :)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 16:46
@Blues666
Das hättest du wahrscheinlich mitbekommen, auch wenn du nicht in der Nähe bist :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 16:47
@TerracottaPie
Fuck sagemal....ist der Zoo morgen auf?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 16:48
@Chu

Na ja, knapp 600 km Atmosphäre sollte für genügend Dämpfung sorgen...


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 16:49
@Blues666
Haha ja. Wobei ich eher die Nachrichten meinte :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 16:52
@Chu

Der hat offen soweit ich weiß. Allerdings wirst du schwer hinkommen zwischen 8:00 Uhr und 20:00 Uhr.


Aufzeichnen

Da kommst du nicht durch. Aber ich weiß auch nicht genau wo du wohnst. Von Osten kommend sollte es gehen :Y:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 16:55
@TerracottaPie
Ach doch, ich bin auf Sachsenhausen ausgewichen. Da kommt man prima zum Zoo, denke mal ich werd die Mainseite erst Höhe Börsenplatz wechseln und dann Konstablerwache und Park.
Mal sehen, wo man morgen brunchen kann. Eine Freundin und ich müssen ja dann auch ausweichen. Ach wie nervig.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 16:55
@TerracottaPie

Boah, was für ein Areal... :(

@Chu

Nachrichten meide ich, so gut ich kann... ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 17:02
@Chu Von Sachsenhausen aus easy peasy. Musst halt nur mit erhötem Verkehraufkommen rechnen. Wobei je nachdem in Sachsenhausen (nah am Main) ist das auch ein netter Spaziergang :Y:

@Blues666 Ja, ist schon ein gutes Stück Frankfurt. Und sehr belebt. Dazu auch noch der direkte Autobahnanschluss ganz links. Das wird für Chaos und Stau sorgen.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 17:11
@TerracottaPie
Ja, eh Spaziergang! Die letzten sonnigen Tage genießen. Vom Mühlber die Strecke ist ja auch echt schön, wenn man am Colosseum startet.
Naja, haben uns ein nettes Cafe an der Konstabler ausgesucht, das wird schon.
Trotzdem: Wehe das Ding geht hoch und stört meinen friedvollen Sonntag. Ich werd euch finden! :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 17:56
@TerracottaPie
@Chu
@sunshinelight
@Dr.AllmyCoR3
@interpreter

Bisschen ruhig den Tag über. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 18:06
Irgendwie mag ich @Destructivus ' unkonventionellen Clashstil. Aber der wird mir wohl den letzten Nerv rauben. :D

Genau wie @BrOoS mit seinen Diagrammen und pipapo. >.>


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 18:21
@BrOoS

Dabei halt ich mich sogar zurück. :troll:

Aber das macht die Uni nun mal aus einen. Alles mit Diagrammen belegen. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 19:50
@BrOoS führt Selbstgespräche :note:


Anzeige

melden