Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 19:02
@Atrox

Warte, gleich bin ich wieder an Bord! ... :D

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 19:03
Zitat von fumofumo schrieb:Ich komme gerade nicht mit! ... Oo
Ich auch nicht. ·.·

Beschäftigen wir uns mit schöneren Dingen, wie irgendwelche Bilder aus dem Internet anschauen:


tumblr mism3tfnuS1rrhl7jo1 500


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 19:03
@Izaya

Ich bin weiterhin ein großer Fan von Walgesängen.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 19:04
@sunshinelight

Du meinst, weil ich mal im Forum mit dir diskutiert habe? Vielleicht liest du da etwas mehr rein als ich :D

Vielleicht einen Punkt, wo du der Meinung warst mich fertig gemacht zu haben oder so? Dass danach ein tiefer Groll in mir geherrscht hat?

Wie gesagt, ich habe keine Ahnung, wie du darauf kommst. Es ist nen Diskussionforum. Warum sollte ich da eine Aversion gegen jemanden haben der diskutiert?

Nein, meine Kritik war konstruktiv gemeint. Weil ich der Meinung war, dass es dir nicht weiterhilft, wenn man dir bei jedem mal sagt, wie sehr du dich verbessert hast, ohne dir zu sagen, was genau du eigentlich noch verbessern kannst um gut genug zu werden und einen Sieg davon zu tragen.

Das zusammen mit dem Umstand dass die Verwirrung bezüglich des roten Faden und deiner Planung ja echt war und auch von dir anerkannt bzw. aus dem Flow entstanden.

Ich würde dir raten, es mal in diesem Kontext zu lesen.

Also nicht als böswillige Schmähkritik sondern als Hilfestellung, damit du dich verbessern kannst. Das zumindest war die Intention.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 19:04
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Ich auch nicht. ·.·
:D :D :D

Ne, das ist schon wichtig, ich habe nur gerade den Faden verloren! ... :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 19:04
@Izaya
Du bist doch ein schlauer Junge, ich glaub an Dich, lies es nach :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 19:05
@Dr.AllmyCoR3
Das war Inhalt eines Beitrags, der an mich ging. Ganz blöd bin ich nun auch nicht. :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 19:06
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ich bin weiterhin ein großer Fan von Walgesängen.
Wusstest du, dass Schwertwalfamilien innerhalb der Familienverbände unterschiedliche Dialekte haben? ... Oo


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 19:06
@Kältezeit
Mit einem Absatz der somit an alle ging, entschuldige die fehlende Kennzeichnung


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 19:06
@Atrox
Ich nicht so. Die machen mich irgendwie nervös. Keine Ahnung, wieso :D




@Dr.AllmyCoR3
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Du bist doch ein schlauer Junge, ich glaub an Dich, lies es nach
Typischer Fehler, falsche Prämisse. Woher nimmst du die Info, ich wäre schlau?


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 19:07
@Obrien

Ich möchte bis hierhin zusammenfassen, dass du derjenige bist, der den Lehm nicht rausrückt und die Bank hat keinen mehr! ... Ich finde, das sollten wir festhalten! ... :|


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 19:07
@interpreter
Nein, ich meine den Smalltalk aus dem letzten Clash.
Aber interessant zu sehen, wie du denkst. Das hat was. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 19:08
@sunshinelight

Wovon redest du?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 19:08
@Izaya
Interpretation deiner Beiträge


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 19:10
Wars das jetzt? ... Oo


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 19:11
@fumo
Kannst gern noch äußern was dir auf dem Herzen liegt ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 19:11
@interpreter
Vom Smalltalk vom letzten Clash.
Kannst es ja noch mal raussuchen.
Jedenfalls gerieten wir aneinander, nur weil ich mir einen kleinen Spaß aufgrund eines fehlenden Kommas bei dir erlaubt habe.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 19:18
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Um genau zu sein hab ich kein Problem mit dir :'D und ich habe mich sogar schon fumo gegenüber pro geäußert, aber gut.
Ich sehe manche stehen auf die opferrolle :troll:
Ganz ehrlich. Vergackeiern kann ich mich alleine. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 19:19
@Kältezeit
Interpretation sei jedem Individuum gegönnt.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 19:20
Ok also kurz nachlesen...


Hier scheint es gerade zwei parallel laufende Auseinandersetzungen zu geben.

@sunshinelight gegen @interpreter

Nur mal meine Meinung dazu, da wir ja gerade so offen miteinander sprechen.

@interpreter selbst hat es nun mehrfach hier im ST ganz direkt ausgesprochen ("dir die Hand gereicht"). Er hat nichts gegen dich.
Seine Bewertungen können teils "hart" ausfallen, jedoch nicht ohne gleichzeitig Hilfestellung zu leisten.

Er hat fein säuberlich dagelegt in welchen Punkten er dich hinten sah und ausführlich erklärt wie du noch besser werden kannst.

Ich plaudere mal aus dem Nähkästchen... während der Bearbeitung seiner Bewertung standen wir per PN in Kontakt und er zeigte sogar soetwas wie Gefühle.

Du hast ihm leid getan, sodass er zumindest versucht hat dir trotz der schlechten Kritik soviel Hilfestellung wie möglich mitzugeben!


Aufzeichnen



Lass den falschen Stolz sein und gebt euch die Hände.

Noch deutlicher geht es nicht.


Orga gegen Spelunke:

Es ist ein offenes Geheimnis, dass ihr auf Stimmenfang geht. Ansich auch regelkonform. Es steht jedem frei für sich selbst zu werben.

Ich kann für mich sagen, dass es User gibt, welche ich mehr und welche ich weniger gern habe.

Auf meine Funktion als Orga hat dies keinen Einfluss. Ich besitze einen Gerechtigkeitssinn und mir würde es nicht in den Sinn kommen Stimmen zu verschieben etc.

Lediglich ist mir aufgefallen, dass die Beteiligung in euren Umfragen auffallend hoch ist.

Das ist mir dann in einem kleinen Satz rausgerutscht und seitdem auch nicht mehr von mir erwähnt worden.

Sich dann so aufzuprusten und sich über besagte "Verbindungen" lustig zu machen, grenzt in Anbetracht der Tatsache, dass es wahr ist, an Heuchelei.

Dennoch möchte ich abermals betonen, dass ich meine Rolle sehr ernst nehme und keinerlei Manipulation dulde oder gar selbst innizieren würde!


Anzeige

1x zitiertmelden