Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.12.2017 um 10:49
Genau, jetzt lasst uns aufhören zu hassen und zu mobben und einen Weg finden, wie wir in Würde weiterexistieren können.

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.12.2017 um 10:49
Hehe, @aero zitiert mich in der Spelunke. Spannend :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.12.2017 um 10:52
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Zwei Turniere in einem Jahr hat vielleicht doch zu einem gewissen Lagerkoller geführt.
Genau das wurde ja von der stummgeschalteten @gardner recht früh angemahnt und sie als Querulantin dargestellt, obwohl sie trotz des ganzen Gedisses einen guten Job als Jurorin geleistet hat. Auch wurde früh genug darauf hingewiesen, dass es zu ner Gruppenpsychose verkommt - weil direkt im Anschluss an eine erfolgreiche Clashgeschichte. Und es gab auch gar keine Notwendigkeit, die Idee der Liga im Schweinsgalopp durchzuziehen. :Y:

Man hätte die Bereitschaft der Interessenten nehmen können und mit Zeit, Planung und Organisation für ein vernünftiges Regelwerk, einen guten Ablauf, feste Jurymitglieder und ne ordentliche Orga sorgen können.

Dann die Großankündigung der Rückkehr @apart, der Abgang mit viel TamTam, Grabenkämpfe in allen Bereichen, Schiebungsvorwürfe von allen Seiten. Bla bla bla. :palm:

Und alle, die aufgehört haben, haben das bereits vor Wochen immer wieder eingeworfen. Und nun haben sie einen Grund, es durchzuziehen und zu begründen. Der eine nimmt teil und kommt immer kurz vor Beginn, mit keiner Zeit, liefert aber dennoch ab @Destructivus ^^ - der andere mimimit sich durch den Clash @sunshinelight, der andere hat eigentlich keine Zeit und keine Lust, aber will zeigen, dass er nicht nur trollbrawlen kann und er kann @Streuselchen und dann der ganze unnötige persönliche Mist (das wären jetzt zuviele @s :P: ) der eine, der einen Tag vor Bewertung immer abspringt @Lessy. Oder dass sich die Clasher gegenseitig bewerten können, weil keine Juroren :ask: usw. usf.

Was genau habt ihr also erwartet?

Ja klar und das Interesse der lesenden User schwindet gen Null dadurch - wen wundert das?


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.12.2017 um 10:52
@Obrien

Das klingt jetzt aber ganz schön geschwurbelt. Bist doch sonst nicht so.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.12.2017 um 10:56
@Atrox

Lass diese Worte in dein Herz, Bruder! Aber ok, einfacher ausgedrückt, man könnte auch einfach aufhören im Clash scheiße zueinander sein.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.12.2017 um 11:05
@Obrien

Pah, erst den Clash kaputtmachen und jetzt die Kuschelschiene.

@gardner zerstört gerade die Spelunke. Man liest die Panik bei den Teilnehmenden förmlich heraus.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.12.2017 um 11:08
@Atrox

Wenigstens hast du jetzt die Worte verstanden :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.12.2017 um 11:25
Zitat von AtroxAtrox schrieb:@gardner zerstört gerade die Spelunke. Man liest die Panik bei den Teilnehmenden förmlich heraus.
Ich würde das weniger zerstören sondern mimimi nennen. Denn mehr als einseitig die Schuld auf die Spelunke zu schieben macht @gardner nun auch nicht


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.12.2017 um 11:38
Aha.

fumo schrieb:

Es ist der Spiegel einer diletanten, masnipulierenden Orga, die Hand in Hand mit Teilnehmern gegen Kälte und mich gearbeitet hat. Diese Orga war eine Schande und beschämend für die Geschichte des Clashs!

Nur damit das für mitlesende Orga-Mitglieder nicht untergeht.... :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.12.2017 um 11:38
der armen schuld ist schon ganz schwindelig vom ewigen hin - u. hergeschuppse

die einen schuppsen sie von sich weg,andere schuppsen sie zu irgendwem hin,der will sie auch nich haben u. schuppst sie ganz schnell zum nächsten - des is nur noch en endlosschuldrumschuppsen.....


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.12.2017 um 11:41
@Fokusstrahl
würdest du bitte noch erwähnen des der letzte satz des kommentar von @gardner zu dem von ihr zitierten text von @fumo war.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.12.2017 um 11:47
Ich möchte abschließend Positives erwähnen :

Der Clash gegen :wicht: war der absolute Brainfuck. Und eines meiner Highlights. Danke dafür, dass du dieses Thema mit mir so ausgiebig diskutiert hast. Leicht war es nicht und ich danach reif für die Klapse.
Ein weiteres Highlight war es, gegen den Clashgewinner von 2016 (?) zu clashen. Atrox. Auch, wenn fälschlicherweise ein paar UHler mit abgestimmt haben, hat es mir viel Spaß gemacht. Der Nachgang weniger, aber das ist nicht deine Schuld. Verdient gewonnen!
Und das Geplänkel mit dem Sonnenschein sei auch noch erwähnt. Ich habe viel über dieses Thema gelernt.
Dank Curtis bin ich jetzt E-Auto-Spezi - dieser Umstand macht zwar meinen Kühlschrank auch nicht voll, aber trotzdem danke. :)

Ich hab viel gelernt, zu Themen, über mich selbst und über Andere.

Und nochwas:
Ich denke, es ist nicht gut, wenn bei einem sowieso bereits beendeten Event, hier noch absichtlich Öl ins Feuer gegossen wird.

Schöne, kalte, aber kuschelige Weihnachtszeit wünsche ich euch! :santa:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.12.2017 um 11:48
@fauchi

Danke für den Nachtrag.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.12.2017 um 11:54
@Kältezeit

Mir hat der Clash mit dir auch sehr großen Spaß gemacht :)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.12.2017 um 11:57
Ihr lieben,

macht doch das schöne Abschlusswort von @TerracottaPie nicht kaputt.
Der Clash ist leider beendet, also hey, blicken wir lieber auf die schönen Momente zurück.

Das erste mal ein Juror, hat mir echt Spaß gemacht :) Ich habe viel gelernt, wenn ich Themen nicht kannte, habe aber auch spannende Pro- und Kontrathesen lesen können bei Themen, die mir nahelagen.
Jeder Match für sich ein Schmankerl.

Also danke an alle Teilnehmer, für ihre Mühen und die außerordentlich niveauvollen Clashes. Sehr abwechslungsreich. Es war schön zu sehen, wie sich zwei Menschen wirklich reinhängen, sich informiert haben, abgewogen haben, formuliert haben, etc. Ganz gleich in einem Raum weit weg von jeglichen Antisympathien. Schade war natürlich nur das, was außerhalb der Clashes passiert ist. Wobei, selbst da gab es eigentlich überwiegend schöne und lustige Momente.

Ich bedanke mich auch bei der Orga und wiederhole mich. Man kann nicht immer alle glücklich machen. Trotzdem habt ihr für einen ersten Durchlauf gute Arbeit geleistet und euch bemüht. Seht es als Testlauf, reflektiert es und das nächste mal wird es noch besser.

Und meine lieben Mitjuroren, ich bin froh, dass ich euch hatte. Habe mir natürlich auch eure Bewertungen durchgelesen und sie waren sehr hilfreich für meine persönliche Entwicklung, da ich mir einiges abschauen konnte.


Vielen Dank also für die schöne Zeit, die schlechte hat, wenn man alles betrachtet, nur am Ende überwogen, nicht aber das Ganze an sich. :)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.12.2017 um 11:58
Und natürlich

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an @raitoningu !

Denn vergesst nicht: So gesehen haben wir hier eine Gewinnerin. Lass das nicht untergehen!


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.12.2017 um 12:29
Hey. @fumo

Youtube: Ingrid Peters - Komm doch mal 'rueber (ZDF Hitparade 08.05.1976)
Ingrid Peters - Komm doch mal 'rueber (ZDF Hitparade 08.05.1976)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Mir scheint, du hast noch jede Menge zu erzählen. Dann mach doch das hier, es geht doch um den Clash!

Heute schreibst also anderswo

@fumo schrieb:

Es ist der Spiegel einer diletanten, masnipulierenden Orga, die Hand in Hand mit Teilnehmern gegen Kälte und mich gearbeitet hat. Diese Orga war eine Schande und beschämend für die Geschichte des Clashs!

Gestern noch kam das da von dir:
Zitat von fumofumo schrieb:Von meiner Seite aus ist alles gesagt, da gibt es nichts hinzuzufügen oder zu korrigieren; macht den Strang endlich zu und addet mich nicht mehr!

ENDE
Wenn schon nachtreten, dann doch bitte hier!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.12.2017 um 12:40
mir is es komplett schnuppe warum wer wem in welchem ausmass die schuld für was auch immer gibt.

ich find es nur enorm traurig des es überhaupt passiert ist u. die liga so beendet wurde.

jedem,der hier öffentlich auch nur en bissel schuld in seine tasche gepackt hat,gehört dafür anerkennung.


jetzt sollte aber doch langsam mal wieder gut sein ........


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.12.2017 um 12:41
@sterntaucher

Ich hab doch so nen netten und lieben Post gemacht... :( Jetzt ist er kaputt :(


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.12.2017 um 12:45
Zitat von ChuChu schrieb:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an @raitoningu !
Entschuldige, @Chu

aber das musste noch raus.

Natürlich hast du vollkommen Recht, es gab trotz vorzeitigem Ende einen wirklich würdigen Sieger, ohne jeden Zweifel!
Die stärkste Leistung abgeliefert von allen hat auch für mich @raitoningu, darum auch von mir:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an @raitoningu !


Anzeige

melden