Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

18.12.2017 um 22:07
@Chu ist vill Hagrid, hat sie schon mal jemand gesehen :ask:

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

18.12.2017 um 23:15
@TerracottaPie

Bis anhin stand jede Orga im Fokus für Brabbeleien und ich kann Dir auch sagen weshalb.
Das Regelwerk stellt mit auch die Teilnahmebedingungen. Es ist keine Wunschliste an der gefeilt wird sondern stellt die Norm des Spiels die vorgibt wie es gestaltet und umgesetzt wird.

Die Orga sieht sich als Chef der Sache. Das mag sie sein aber nach aussen bildet es den Angriffspunkt den es schon immer gab. Da liegt dann auch das Problem und hier muss meines Erachtens eine Trennung erfolgen. Die Orga macht ihre Arbeit innerhalb einer Dienstleistung und darüber besteht eine Instanz, die eine art Masterfunktion inne hat mit beratender wie entscheidender Funktion. Das nimmt die Orga aus Schusslinie, die soll dann auch nicht auf Brabbeleien eingehen, sich über keinen Clash äussern solange die jeweilige Wahl noch läuft oder auf Fragen Antworten sondern ihrer Teamarbeit erledigen. Die Regeln geben vor wie es abläuft, wie in welchem Fall wie zu entscheiden ist, das z.B. bei einer offensichtlichen Überbewertung der Umfragestimmen die Wertung auf Gleichstand, auf Unentschieden, gesetzt wird. :D

Lässt sich alles machen solange es in den Regeln verankert wird.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.12.2017 um 11:01
@DonFungi
Aber wenn du die Regeln schreibst finden sie zwar alle gut, nur keiner versteht sie :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.12.2017 um 17:56
@Dr.AllmyCoR3

:D

Habt Ihr eigentlich allgemein mühe mich zu verstehen oder nur beim Clash?


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.12.2017 um 18:14
@DonFungi
Bisher hab ICH eig nie Probleme gehabt dich zu verstehen


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.12.2017 um 18:17
@Dr.AllmyCoR3

:D :wein:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

20.12.2017 um 19:53
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Habt Ihr eigentlich allgemein mühe mich zu verstehen oder nur beim Clash?
Ich hab die Frage leider nicht verstanden. :(


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

21.12.2017 um 07:10
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Ich hab die Frage leider nicht verstanden. :(
Wat? :D

Spoiler
e56470 553820 153936884817328 1135543663



melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

21.12.2017 um 07:44
hallo loite

ich muss was gestehen.
ich habe manipiliert und es ging nich auf
ich habe beim.clssh einm teilnehmer der nich kommen wollte wegen dem thema gegooglet in der hoffnung es ihm dadurch einfscher zu machen
es brachte nix, weder det eine kandidat noch der andre erschienen und mein kandidat wolkte auch nich ma gewinnen drecksaxk

ja ixh habe gecheatet nein ich bin nich neutral wieso sollt ich auch

schaut euch an wer im team is undso ich wollte nich weiter mit dieser luege leben :vv:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

21.12.2017 um 07:49
Zitat von apartapart schrieb: drecksaxk
Ach, schmeiss den weg, gibt genug saubere Säcke.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

21.12.2017 um 08:30
@apart
Immer wieder mal frage ich mich, wessen Zweit-Account du eigentlich bist...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

21.12.2017 um 08:56
@gardner

Nein, die ist (leider) absolut authentisch.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

21.12.2017 um 14:15
@gardner
eig bin ich nur ein simpler bot mit etlichen bugs
der rest hier gibt mir ein bewusstsein :vv:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

21.12.2017 um 14:39
@gardner

Apparat ist echt, eigentlich ist sie zu intelligent für ihre BlingBling-Attitüde, aber die Evolution bringt manchmal die unwahrscheinlichsten Geschöpfe hervor.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

21.12.2017 um 15:09
Das es den Laden hier noch gibt :'D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

21.12.2017 um 16:48
@apart
Haha du bist wahrlich populär :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

21.12.2017 um 21:47
@gardner
und? ich sehe so viel moeglicgkeiten wie du das meinen koenntest :vv:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.12.2017 um 11:46
Zitat von apartapart schrieb:eig bin ich nur ein simpler bot mit etlichen bugs
der rest hier gibt mir ein bewusstsein :vv:
Ahhhh jetzt :palm: das macht natürlich Sinn :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.12.2017 um 12:31
Jemand Lust zu würfeln?


melden
23.12.2017 um 12:31Dr.AllmyCoR3 hat gewürfelt: 8