Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.12.2017 um 23:22
@sunshinelight

Was machen wir hier eigentlich? :D

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.12.2017 um 23:29
:popcorn:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.12.2017 um 23:34
@BrOoS
Weiß ich auch nicht.^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

17.12.2017 um 23:59
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ja man kann sich ja entscheiden ob man die fresse hält oder es raus lässt, aber raus lassen und rum heulen das andere auch ihren Frust raus lassen ist schon ne schöne doppel Moral, findest du nicht?
Man kann natürlich auch weiter Öl ins Feuer gießen und sich voll geil damit fühlen.
Es soll dir einer abgehn dabei.. Wer's brauch


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

18.12.2017 um 00:02
@Streuselchen
Ja mir geht richtig einer ab bei der scheiße die ich seit Tagen hier im forum höre, hab ich sau Bock drauf :)
Öl ins Feuer Gießen im Moment andere, nicht ich ;)
Ich habe meinen Frieden mit dem clash gefunden und wünsche euch auch das ihr das noch schafft :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

18.12.2017 um 00:04
@Dr.AllmyCoR3

Ich hab Frieden.. Andere offensichtlich nicht.

Zum Rest. . Geschenkt


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

18.12.2017 um 00:04
@Streuselchen
Dann sind wir uns doch einig :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

18.12.2017 um 00:10
Die Flamme müsste aber so langsam mal zünden, das Öl geht mir aus... :|

Zack, zack.
:D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

18.12.2017 um 00:37
LOL

Ihr balgt Euch ja immer noch rum hier... :D

Schon alle Weihnachtsgeschenke verpackt? ;)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

18.12.2017 um 00:41
Youtube: Sir Rosevelt - For My Own (Official Audio Stream)
Sir Rosevelt - For My Own (Official Audio Stream)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Fröhliche Weihnachten!

Und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Und dann reden wir wieder darüber, wie es weitergeht. Und ob.

Und Weihnachten... :D


melden
melden
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

18.12.2017 um 01:09
Youtube: AMORPHİS - Narrow Path
AMORPHİS - Narrow Path
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es ist ein schmaler Pfad, den wir gehen. Hin und her gerissen zwischen unseren Wünschen und der Realität. Unseren Stärken und Schwächen. Unserem Selbstbild und dem Bild, von dem wir befürchten, dass andere von uns sehen könnten.

Manchmal suchen wir eine Abkürzung, manchmal gehen wir dabei in die Irre.

Aber es geht uns allen gleich damit.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen nochmals ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

18.12.2017 um 03:34
Ich stehe hier nur so pervers hinter nem schützenden Vorhang, ein Auge lugt (falls das ein Wort ist) so gerade raus, um das Spektakel zu beobachten.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

18.12.2017 um 03:58
@Saphira

Was erwartest Du denn für ein Spektakel?

Die x-te Wiederholung von bereits geschriebenem?

Es würde wohl nichts dabei rauskommen. Wer klug ist, lässt die Sache jetzt mal auskühlen, damit ist allen am meisten geholfen.

Wie bei der Malerei: manche Bilder betrachtet man besser mit etwas Abstand, wenn man sie verstehen will.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

18.12.2017 um 04:11
@Blues666

Entspann dich, ich hab nen Scherz gemacht, hätte man eigentlich auch erkennen können.

Zumindest wer dahinter:
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ich stehe hier nur so pervers hinter nem schützenden Vorhang, ein Auge lugt (falls das ein Wort ist) so gerade raus, um das Spektakel zu beobachten.
nicht den Scherz erkennt, dem ist da wohl auch nicht mehr zu helfen.
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Was erwartest Du denn für ein Spektakel?

Die x-te Wiederholung von bereits geschriebenem?
Aber mal so, wer bist du, dass du so mit mir schreibst? Denn wer hat geschrieben, dass ich nen Spektakel erwarte? Ich? Nein, denn er ist ja längst da.
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Es würde wohl nichts dabei rauskommen. Wer klug ist, lässt die Sache jetzt mal auskühlen, damit ist allen am meisten geholfen.
Das machst du auch ganz klug, jemandem blöd kommen, der nur nen Scherz gemacht hat, willst du jetzt so tun, also ob ich durch nen Scherz was angeheizt hätte? Nein, das bist du eher mit deiner Reaktion hier.
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Wie bei der Malerei: manche Bilder betrachtet man besser mit etwas Abstand, wenn man sie verstehen will.
Meinen Abstand kennst du hier nicht.

Bitte nutze nicht mich dafür um dich da jetzt wichtig zu machen, denn ich habe nur nen Scherz gemacht, kommt auch nicht nochmals vor. :troll:

Ulkig ist, du wirfst mir was vor, was eigentlich von dir kommt.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

18.12.2017 um 04:12
:palm:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

18.12.2017 um 04:14
@Blues666

Also was willst du mir denn unterstellen? Ich habe wie erwähnt nen scherz gemacht. Wenn es hier ne Allmyscherzpolizei gibt dann wende dich an die.

Sich so Wichtigtuer sind mir ja sehr sympatisch.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

18.12.2017 um 04:19
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:LOL

Ihr balgt Euch ja immer noch rum hier... :D
Zumal du hier noch drüber lachen konntest. Aber wieso diese Reaktion auf meinen Scherz, keine Ahnung.

Mein kleiner Scherz wird wohl kaum dafür sorgen, dass es hier weiterhin kocht. Entweder kocht es eh, oder nicht.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

18.12.2017 um 07:04
Ich finde es in Ordnung das weiter gebrabbelt wird.
Es hilft einer zukünftigen Orga sich zu orientieren.

Ich schreibe mir die Kritikpunkte auf und überlege mir wie es sich in Zukunft gestalten lässt ohne das dabei die Orga zum Spielball wird. Es gibt schon Möglichkeiten dagegen anzugehen, z.B. würde ich bei offensichtlicher Überwertung der Umfragewertung, diese auf Unentschieden setzen. In den Regeln steht zu lesen die Orga behalte es sich vor unfaire Wertungen anzugehen. Somit auch bei den Umfragewertungen die stellen nun mal keine heilige Kuh.

Wer es als Orga angehen möchte soll sich bei mir melden. Ich habe noch mehr Ideen auf Lager die verhindern was bei diesem Clash abgegangen ist.


Anzeige

melden