Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 00:07
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:@TerracottaPie ist Masochist :note:
Diese Veranlagung scheint hier mit dazu zugehören :troll:

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 00:07
@Blues666

Stimmt. Eine Yacht kann man schneller versenken. :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 00:08
@BrOoS

Es ist ja auch noch kein Meister vom Himmel gefallen... :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 00:09
@Blues666

Aber schon viele Flugzeuge! :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 00:09
@BrOoS

Die vorher auf einem Flugzeugträger waren :ok:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 00:12
absturz baby


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 00:13
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Die vorher auf einem Flugzeugträger waren :ok:
Den als Kapitän zu versenken ohne Fremdeinwirkung wäre allerdings eine Kunst. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 00:16
@BrOoS

Captain Locke schafft das schon...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 00:26
Ihr geht ja ab.^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 01:11
@sunshinelight

War nur ein kurzes Buschfeuerchen... ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 07:51
@Blues666
@TerracottaPie

für ein ungezwungenes Match bin ich immer zu haben.
Nur ein riesen Event müsste diesmal ohne mich auskommen. Für nochmal soviel Stress und Gebeefe lasst mich erstmal vergessen, was hier alles vorgefallen ist.
Wie gesagt, für hier und da mal ein Match gegen tolle User hab ich nix ^^ Dafür nehm ich mich auch gern mal n Abend Zeit.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 08:47
Ist halt die Frage, ob die tollen User gegen solche User antreten wollen. :D :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 08:48
@gardner

Meine Güte... halt doch einfach mal deine Kresse.
Du bist so dermaßen nervtötend !!!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 08:51
@Streuselchen
Und gleich mal wieder derb beleidigend....ja, mit dir diskutieren ist sicher total wertvoll.... ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 08:52
@gardner

Ja.. weil Kresse richtig weltzerstörend ist. Überall wo Kresse wächst, ist schluss mit Umwelt *augenroll*
Quatsch mich einfach nicht voll und find dich selbst geil


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 08:54
@Streuselchen
Ja, das war total schlau von dir, einen Buchstaben auszutauschen, damit die Beschimpfung auch nicht beanstandet werden kann. Kindergartenniveau von dir, wie auch nicht anders zu erwarten.

Und so geil wie du dich findest, bleibt sowieso unerreichbar.... ;) ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 08:55
@gardner

Heul bitte in die andere Richtung und verkrafte die Erbse auf der du schlafen musstest


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 08:57
@Streuselchen
Keine Sorge, du treibst mir nicht die kleinste Träne ins Auge.....höchstens vor lachen, weil du dich so gebärdest... ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 08:58
@gardner

Njap... hamm wa's oder brauchst n Beutel?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 09:00
@Streuselchen
Sprich ins Sackerl..


Anzeige

melden