Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.12.2017 um 06:28
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Wenn ihr wüsstet, was auf der Rückseite des Mondes ist...
Verrate nix von meinem Meth Labor!

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.12.2017 um 07:58
@sunshinelight
Find die Resonanz bei unserem Clash auch krass. Aber nicht anfangen, die Mitleidsschiene zu fahren, ja?
Glaub mir, ich hab genug, die mich nicht leiden können und mir einen Sieg ganz sicher nicht wünschen.

Huch, jetzt fahr ich die ja auch. :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.12.2017 um 09:23
Wir sehen da gewisse Verbindungen...
Ich auch, ich auch...

Die, die du siehst, kann es aber nicht sein. Sonst würde der Fumo-Atrox-Clash aus allen Nähten platzen.
Liegt wahrscheinlich dann doch eher am Thema oder daran, dass MiniMy und ich, auch außerhalb des UHs und Clashbereiches agieren und nicht immer so positive Resonanz bekommen innerhalb des Forums.

Aber versucht gerne weiter, negativ Einfluss zu nehmen. Wir kennen das Ergebnis nicht und die Jury hat ja auch Einfluss auf das Ergebnis. Vielleicht hättet ihr euch die Mühe auch sparen können. :D

*Logensiegel liebevoll polier*


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.12.2017 um 09:46
@Kältezeit

Unser Thread platzt aus allen Nähten. Doppelt soviele Stimmen, wie es bei mir sonst gibt :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.12.2017 um 13:48
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Glaub mir, ich hab genug, die mich nicht leiden können und mir einen Sieg ganz sicher nicht wünschen.
Aber nur, weil du dieses Jahr nicht bei der Miss-Wahl angetreten bist. Das hat einige verärgert. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.12.2017 um 15:43
@Kältezeit
Man muss jeden erreichen können. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.12.2017 um 15:52
@Kältezeit
Außerdem denke ich, dass du durch die Jury sowieso nen guten Vorsprung kriegen wirst, so wie ich bisheriges Feedback einschätze. ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.12.2017 um 16:17
@sunshinelight
War nicht meine beste Leistung und du bist - ohne Zweifel - mit jedem Match stärker geworden.

Also abwarten.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

08.12.2017 um 16:49
@Kältezeit
Ob's stark genug war?
Ok, warten wir's ab.
Oh Gott, ist das spannend. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.12.2017 um 10:09
Hier -> Spieltag 4: der_wicht vs. raitoningu - Wer war besser? ist heute Abend Umfrageende: Samstag den 9.12.2017, 20:00 Uhr.

Wer Lust hat abzustimmen oder eine Bewertung abzugeben, sollte die letzten verbleibenden Stunden noch nutzen.
Alles danach wird nicht mehr gezählt.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.12.2017 um 14:37
@sunshinelight
@Kältezeit

Eure Bewertung ist endlich raus. Alter, ihr habt mich zum Jahresende echt nochmal gut gefordert. Ab jetzt können wir als wieder wieder miteinander Unsinn machen :D YAAAAAAAAAY

#FeierabendFür2017
#:bier:
#Käsetoast


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.12.2017 um 14:54
@Chu
Yeah. Sehr gut.
Paaaaaaaaarty. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.12.2017 um 14:55
@Chu
:Y:

Dann wünsche ich dir.. nen schönen Feierabend, oder so. :D

#endlichdurchmitdemscheißfür2017
#Winterpause
#:bier:
#Nutellatoast


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.12.2017 um 15:40
@Kältezeit
Yeah, keine Verpflichtungen mehr hier

#supererleichtertwienachnemschiss
#2017kannentspanntzuendegehen
#toastmitketchup

@sunshinelight
Wooop, Partypeople!!!!!!!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.12.2017 um 16:12
@Chu
Ich bin gespannt.
Aber auch mittlerweile ohne Erwartungen. :D :|


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.12.2017 um 16:13
@sunshinelight
Bin auch echt froh, dass ich nur Jury bin....ne Woche warten wäre mehr als fürhterlich für mich :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.12.2017 um 16:14
@Chu
Ja, das ist schon hart.
Aber so habt ihr Zeit für Bewertungen. :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.12.2017 um 16:18
@sunshinelight
Ja, besser ist das. gerade in der Umfrage würde man sonst keine aussagekräftigen Zahlen hinbekommen. :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.12.2017 um 16:24
@Chu
Ich glaube, dass die Umfrage da weniger das Problem ist. Ich glaube, Leser nehmen den Clash nicht so unter die Lupe wie die Jury, daher geht es mit den Stimmen schneller. :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.12.2017 um 20:07
@raitoningu
Herzlichen Glückwunsch. Du warst leider überzeugender :D
War ein klasse Match mit Dir


Anzeige

melden