Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 09:46
@Chu

Wie Jesus :note:
Du bist so warmherzig und klug - von dir ich noch viel lernen kann <3
Das stimmt, der Frust muss irgendwo hin... ich mach dafür ja Sport und andere betreiben eben Internethetzsport. Wer bin ich, dass in Frage zu stellen.

Wollen wir uns einen Lauch teilen? Einfach wegen der Barmherzigkeit?

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 09:47
@Blues666

Mit Zusatzaufgabe oder ohne?
Ihr übertreibt es ein wenig mit den Hausaufgaben :(
n ganzen Aufsatz gleich


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 09:48
@Streuselchen

Heul nicht rum, es ist zu Deinem Besten!

Bloß 3 A4-Seiten, mehr verlang ich nicht...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 09:49
Kuchenwettessen ist kein Sport.. ;)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 09:50
@Blues666

Kariertes Papier ohne Zwischenzeilen?
:/


*atme und zu @Chu guck* Halt mich zurück oder ich zerstör die


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 09:50
Zitat von gardnergardner schrieb:Kuchenwettessen ist kein Sport.. ;)
:note:


staffel-6-folge-4-armer-astronaut


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 09:51
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Jetzt kommen wir alle schön wieder runter. :)
Sind wir doch. Meine Jesusnummer ist prima. Aber das Vogelgezwitscher unterlegt das perfekt :)

@Streuselchen
Ja, mit dem Gedanken im Hinterkopf erscheint die immer währende Wiederholung von immer den gleichen Aussagen wie eine tiefe Art der Meditation. *ommmmmm*

So brechen wir des Lauches zwiebligen Körper und gedenken all jenen, die keinen Lauch besitzen.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 09:55
Zirp, Zirp.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 09:55
@Blues666
:D :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 09:55
Zitat von ChuChu schrieb:So brechen wir des Lauches zwiebligen Körper und gedenken all jenen, die kein Lauch besitzen.
*vor dem berliner Müllberg sitz und an ihrem Lauch kau*
Preiset den Herrn.. schenket ihm euren Willen und erlebet seine lauchige Schöpfung.

Und jetzt chill ich ma meine Base.
*oooooooommmmmm*


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 09:56
Wie se das Gif nich gerafft hat :'D typisch


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 09:57
@Streuselchen
Ja Schwester!
Es lebe der Lauch in Herrlichkeit und Ewigkeit, Amen!
Freuen wir uns stattdessen über unsere Vitalität und über die schönen Dinge, die unser Leben überwiegen und beten für jene, deren Schicksal von Missgunst bestimmt ist.

Halleluja!


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 09:58
@Chu

Ich sag das was du gesagt hast !! *euphorisch in der Lauch-Kirche steh*


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 09:58
Wie der Stachel scheinbar tief sitzt bei ihr


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 09:58
Zitat von ChuChu schrieb:Vitalität
:ok:

Euch kann geholfen werden... :)

banana-1218133 960 720Original anzeigen (0,6 MB)



Mahlzeit!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 09:59
So, Ladies, schönen Tag noch, ich geh jetzt angeln... :merle:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 10:01
@Kältezeit

hallo kleines vögelchen
magst du ein paar körner zum frühstück?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 10:01
@Chu

Ich verzieh mich jetzt aus dem Thread... es stinkt mir hier zu sehr nach alter garstiger Hexe.
Das passt so garnicht in unser Bibelmärchen

...du weisst wo du mich findest :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 10:01
Ganz wie früher :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 10:02
Ist die Frage, ob man den Geruch verliert, nur weil man in einen anderen Thread abrauscht....wenn man den Geruch doch selbst ausdünstet... ;)


Anzeige

melden