Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 09:04
@gardner

So'n richtiger gardner-fuck Tag fängt für dich auch erst an wenn du mindestens eine Person mit deinem Blödsinn vollgetextet hast, oder?
Im Gegensatz zu dir wurde ich hier ge@ - ich werd darauf noch antworten dürfen, wenns dem Wiener Hochadel genehm ist *demütig einknick*

Das nächste Mal werde ich Königin gardner vorher fragen, ob ich auf @ reagieren darf. In meiner Kindergarten-Doofhaftigkeit hab ich das glatt vergessen :o:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 09:05
Im Gegensatz zu dir habe ich dich nicht ge@, sondern eine allgemeine Aussage getroffen, also entspann dich wieder.. ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 09:06
@gardner

Die auf mich bezogen war und daher kassierst du auch Kressebeete! Kannste vergessen, dass ich mir dein sinnloses Altweibergepöbel schweigend gefallen lasse


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 09:08
@Streuselchen
Du denkst viel zu viel: It´s always me me me..."
Sio wichtig bist du nicht.....aber nachdem ich deine Bilder gesehen habe, ist mir auch klar, warum du so verbissen versuchst, dich hier über das Forum zu definieren, deshalb passt es schon....alles gut... :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 09:10
:popcorn:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 09:12
@gardner

moah *lachend zurück lehn* Jetzt ziehst du die Bilderkarte.. lol hätte mir klar sein müssen.
Ja ich definiere mich ausschließlich über das Forum. Mir isses GANZ GANZ wichtig was verbissene Zicken-Weiber über mich denken :D
Komm jetzt fast garnicht drüber hinweg, dass du meine wahre Forums-Dasein-Intension durchschaut hast.
Und Moment, findest du mich etwa nicht ultra schön?? :( Nichtmal ein bisschen?? :cry:
Kann ich denn irgendwie anders sein, damit du mich endlich magst? :(

edit.. es ging zu wenig um mich
It's me... it's Mario


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 09:15
ladies-ladies-please-calm-down


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 09:23
@Streuselchen
Entspann dich wieder, ist alles gut..... ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 09:24
@gardner

Lass mich einfach in Ruhe :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 09:30
@Streuselchen
Wie gesagt, dann solltest du mich nicht @tten... ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 09:35
@gardner

Sprich nicht über mich und erwarte dann, dass ich mir das gefallen lasse. Ganz einfach
Wenn du dich nicht über mich lustig machst, muss ich dich nicht @
Im Gegensatz zu dir pipi ich mir nicht in die Hose wenn ich mit meinem Verhalten konfrontiert werde.
Ich hoffe es ist jetzt bei dir angekommen :

Ich wünsche keinen Kontakt zu dir
Ich finde dich nicht amüsant
Und ich möchte nicht, dass du verlogen "lustig" über mich sprichst - also sage ich dir das !

Und jetzt Tschüss gardner


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 09:38
Lol. Ich lieg noch halb verpennt im Bett, was für ein Start in den Tag :D Dabei war es doch echt nett und kollegial hier. Naja, bis auf eine, wie immer.

@Streuselchen
Lass sie, hab Mitleid. Leut in Rente neigen zu extremer Unzufriedenheit, die sie dann an anderen auslassen müssen. Das ist halt so, wenn man nix zu tun hat und seinen eigenen Zerfall anschauen muss.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 09:40
@Streuselchen
Dein Problem ist, dass du alles zwanghaft auf dich beziehst, selbst wenn man nur allgemein schreibt.
Keine Ahnung, warum das bei dir so ist, aber ist schon okay, Leute sind verschieden.

Nochmal, wenn du keine Antwort wünschst, dann sprich mich auch nicht an, ist ganz einfach.
Dass dir meine Antworten sauer aufstossen, ist mir ziemlich egal, komm damit klar oder nicht. ;)

Ich finde dich ebenso komplett unspannend und nicht lustig.
Und das mit dem "verlogen über den anderen sprechen" solltest du dir wohl am besten selbst sehr nahe legen, gell?

Babaa, KöniginKaffee.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 09:40
@Chu

:'D :'D
Ich werde mir deine Worte zu Herzen nehmen und gelobe feierlich Besserung *auf das Bundesgesetz schwör* :D
Aber das mit dem Mitleid is sone freiwillige Zusatzaufgabe oder? Muss ich nich machen? *Prüfungsstress* :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 09:41
Zitat von ChuChu schrieb: Leut in Rente neigen zu extremer Unzufriedenheit, die sie dann an anderen auslassen müssen. Das ist halt so, wenn man nix zu tun hat und seinen eigenen Zerfall anschauen muss.
Trifft zwar nicht auf mich zu, aber scheinbar redest du aus Erfahrung, gell?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 09:41
*gähn und Kresse fress*

@Chu
Guck... ich kann das :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 09:43
@Streuselchen
Ne, Mitleid kannst du selbst entscheiden. Wäre eher so barmherziger Samariter dann. Wie du magst!
Naja, es ist eben schwierig....wohin mit der Unzufriedenheit? Kennen wir ja alle von uns selbst. Deswegen kann man das hinnehmen. :)

Ich fühle mich gerade wie Jesus


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 09:43
LOL


1532489585577329734


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 09:43
@Blues666
Aaaaawwww....ein Gif :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.01.2018 um 09:46
Sooo...

Jetzt kommen wir alle schön wieder runter. :)

Und hier Eure Hausaufgabe: seht Euch bitte alle das Video an und schreibt bis morgen einen Aufsatz über die Handlung des gezeigten Films...

https://www.youtube.com/watch?v=z9dHyrgjtoU

Love, peace and freedom... :rock:


1x zitiertmelden