Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.12.2017 um 03:08

Glückwunsch @raitoningu ! Du bleibst somit bisher ungeschlagen und erreichst als erste die 20 Punkte Marke.

Du bist eine hervorragende Diskutantin und du darfst mich zu deinen Fans zählen (zur Frau würde ich dich dennoch nicht haben wollen, ich glaube da seh ich keinen Sonnenschein mehr :troll: :D ) .



Leider muss ich euch mitteilen, dass sich bezüglich der Jury ein Ausfall abzeichnet.

Wenn einer der Juroren oder ein Teilnehmer als loser Juror einspringen könnte würden wir uns sehr freuen!

Es geht um dieses Match:

Die Liga 17/18 - Spieltag 4 - Atrox vs. fumo


Es ist sehr spontan, aber vielleicht findet jemand die Muse dazu hier einzuspringen um die beiden Clasher nicht hängen zu lassen.

Meldet euch bitte bei mir.



Anzeige
melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.12.2017 um 08:59
@TerracottaPie
Ach Mist! Gestern hätte ich noch Zeit gehabt dafür, heute bin ich leider zu verkatert :cry:
Wer fällt denn aus?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.12.2017 um 09:44
@Chu unglaubwürdig, verkatert und jetzt schon wach!?

@Lessy hat leider technische Schwierigkeiten


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.12.2017 um 11:14
@Dr.AllmyCoR3
Ist doch nichts neues mehr.
Ich würde sie aus dem Jurorenpool entfernen.


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.12.2017 um 11:15
@Dr.AllmyCoR3
Moah jo.....Wenn ich fett verkatert bin und es mir richtig mies geht, kann ich immer nur 1-2 Stunden pennen. Ich hasse es.... -.-"


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.12.2017 um 11:18
@sunshinelight
Dies obliegt der orga, @TerracottaPie wird sich hierzu noch äußern


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.12.2017 um 11:19
@Dr.AllmyCoR3
Ich weiß. Sonst wäre sie schon draußen. :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.12.2017 um 11:47
@TerracottaPie
Okay, wenn sich keiner meldet, dann kann ich folgendes anbieten:

Ich muss gleich kurz zur Arbeit und um 17 Uhr, also im Anschluss, fahre ich nach Frankfurt.
Auf dem Weg kann ich mir gerne das Match durchlesen und bis 19 Uhr Punkte vergeben, mit win paar wenigen Stichsätzen.

Die ausformulierte Version kommt dann entweder Montag, wahrscheinlich aber eher Dienstag.

Wäre das eine Idee?

@fumo
@Atrox
Könntet ihr damit leben?


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.12.2017 um 12:18
@Atrox
@fumo
Schade, dass eure Spannung noch weiter ausgedehnt wird. Mein Mitgefühl.
Übrigens, euer Clash war klasse.
Um es noch mal zu sagen. :)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.12.2017 um 12:22
@sunshinelight
Wäre es ja nicht. Das, was fehlen würde, wäre nur meine ausformulierte Bewertung :D Dir Punkte und der Gewinner würden ja dennoch heut abend feststehen :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.12.2017 um 12:29
@Chu
Hä? Aber wie willst du Punkte vergeben, wenn du den noch nicht gelesen hast? :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.12.2017 um 12:31
@sunshinelight
Ließ doch mal durch :D
Ich lese das heute um 17 Uhr auf dem Weg von Köln nach Frankfurt. Dann kann ich ja schonmal die Punkte ausgeben, aber ich schaffe es nicht, in der kurzen Zeit auch noch ne Bewertung auszuformulieren. Also folgt letzteres später :D

Aber es hat sich wohl jemand anderes gemeldet dafür.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.12.2017 um 12:32
@Chu
Ja, aber so schnell Punkte verteilen? oO
Oh Gott. :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.12.2017 um 12:33
@sunshinelight
In zwei Stunden werde ich das wohl können. Mache mir ja Notizen etc.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.12.2017 um 12:34
@sunshinelight
Aber wie gesagt, war ja nur ne Idee gewesen.

Let's fetz, sunshine! :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.12.2017 um 12:35
@Chu
Ja, aber dein Engagement ist bezaubernd. :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.12.2017 um 12:38
@sunshinelight
Naja, nur eine Bewertung ist echt kacke für nen Clash.
Nur muss man echt mal überlegen, wie das weiter geht. Ich mach es ja gerne und spring auch mal ein, aber irgendwann reicht es auch mal mit diesen mega spontanen Absprüngen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.12.2017 um 12:45
@Chu
Ja, da stimme ich dir zu. Vor allem, wenn es immer die gleiche ist.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.12.2017 um 12:46
@sunshinelight
Naja, ich gebe zu ich bin auch mal ausgefallen. Gottseidank konnte ich das weitergeben bevor ich irgendwo eingeplant war...
Aber man muss echt mal überlegen, wie man da irgendwie wieder die Kurve kriegt.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.12.2017 um 12:53
Zitat von ChuChu schrieb:Wäre das eine Idee?
Das wäre es!

Es wäre eine Notlösung und somit in Ordnung ein ausführliches Feedback nachzuschieben. Zwei Stunden sind nicht viel, aber dir traue ich das zu.

Bisher hat sich auch weiter niemand gemeldet, sodass ich dir sehr dankbar bin für dein Engagement!

Auch sonst sind deine Bewertungen schön zu lesen :Y:
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ich würde sie aus dem Jurorenpool entfernen.
Wenn sie heute nichts weiter abliefert, wird dies die Konsequenz sein.
Zitat von ChuChu schrieb:Aber man muss echt mal überlegen, wie man da irgendwie wieder die Kurve kriegt.
Mit Narrenschiffer (und izaya) konnten wir zwei neue Juroren gewinnen. Die kommende Winterpause werden wir als Orga nutzen um möglichst viel zu verbessern und unteranderem den Jurorenpool zu erweitern.


@Chu Danke nochmal!


Anzeige

melden