Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 20:01
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber wär schön wenn du zum würfeln immer rechtzeitig erscheinst und zum vorverfassten EP- der wieder 7 Jahre meiner Jugend stielt.
Ich frag mich, ob du die Regeln gelesen hast. :troll:

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 20:02
@BrOoS

Regeln.. lol.. komm ich hatte meine grade, hör mir auf damit


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 20:03
@der_wicht

Wieder mal Spätschicht?
Ohje, das tut mir sehr sehr Leid, wirklich, echt jetzt. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 20:03
Allmy Clash Liga - Offiziell (Beitrag von TerracottaPie)

Kommenden Freitag beginnt das erste Würfeln und somit die Liga.

Bezüglich Ausweichtermine - bitte jetzt vereinbaren und mir mitteilen :merle:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 20:03
Ja genau, hör ihr auf damit ... was auch immer das sein soll.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 20:05
@DonFungi

Du bist ein toller Mann !!!
Für Allmyverhältnisse jetzt
Danke fürs Schultzschildisieren


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 20:05
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Regeln.. lol.. komm ich hatte meine grade, hör mir auf damit
In der Regel haben Wikinger rote Bärte. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 20:06
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Bezüglich Ausweichtermine - bitte jetzt vereinbaren und mir mitteilen :merle:
Ich möchte allen Termine die ich Jury sein soll ausweichen.
Bitte so eintragen. Danke!


:D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 20:07
@DonFungi


Nope


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 20:07
@Streuselchen

Weder weiss ich, wo "er" arbeitet, noch ob der besagte Arbeitgeber ein solches Arbeitszeitmodell betreibt. Es war eine reine Vermutung aufs Blaue hinaus oder hinein...(jedenfalls keinesfalls ins "rote", ekelhafter @BrOoS ). Ich bitte daher höflichst um mehr Diskretion, solltest Du nähere Einblicke und Informationen haben.
Vielen Dank!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 20:07
@TerracottaPie

Wie schaut es mit den Themen? Darf man sich auch auf eines einigen?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 20:07
@TerracottaPie

Wann muss ich mein Veto für ein Jurymitglied äußern?


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 20:08
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Wann muss ich mein Veto für ein Jurymitglied äußern?
Es kann dir doch egal sein, wer dir 0 Punkte gibt, oder? :ask:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 20:09
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Es kann dir doch egal sein, wer dir 0 Punkte gibt, oder?
ymmd

Spruch des Tages ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 20:09
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Nope
Für Nope steht keine Definition in meinem Wörterbuch


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 20:10
@Atrox


Aufzeichnen

Sicher doch :Y:

@Streuselchen


Aufzeichnen


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 20:11
@TerracottaPie

supi danke

@BrOoS

hast du was gesagt? riecht hier so


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 20:12
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Für Nope steht keine Definition in meinem Wörterbuch
Dann denk mal drüber nach ;)


Anzeige

melden