Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 19:33
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:und manchmal ist auch jemand zu Hause. ;)
Schon mal nachgeschaut? :troll:

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 19:46
@DonFungi

nee, aber ich hör da manchmal Getuschel hinter der "Tür", wenn ich anklingel ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 19:49
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Danach dürfte es dann aber gern schwieriger werden
Ja, aber ich mag keine geschenkten Siege. Vlt. sollte ich doch parallel bei nem Schachturnier teilnehmen, damit du auch eine Chance hast. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 19:49
Wann soll es losgehen und wann werden die Teilnehmer zur Terminierung kontaktiert?


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 19:51
@der_wicht

Du klingst irgendwie genervt und zickig.
Was ist denn los? Menstruation? Karies? Bauchspeicheldrüsenkrebs?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 19:51
@CurtisNewton
Na ja, dann bist Du halt schon da.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 19:53
@BrOoS

Du machst es wie im Brawl oder?
Nicht lesen was der andere schreibt und dann lostippen Oo
Du bist MEIN Hamburger Modell und nicht ich deins :palm:

Ach komm, geh Schmetterlinge nach dem Weg fragen *abwink* hat kein Sinn


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 19:54
Oh, Kieselchen ist anwesend.
Wie geht es Dir mein Sonnenschein?


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 19:54
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wann soll es losgehen und wann werden die Teilnehmer zur Terminierung kontaktiert?
Beginn: nächster Monat

Kontakt: Kein Plan. Aber die Paarungen sind schon draußen( Allmy Clash Liga - Offiziell (Beitrag von TerracottaPie) ). Da kann man sich ja schonmal mit dem Konkurrenten absprechen, der steht ja schon fest....


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 19:55
@DonFungi

Gut wäre Tagesziel gewesen, aber Tagesziel wurde wieder nicht erreicht.
Zur Zeit (die letzten Wochen) gesundheitlich sehr bescheiden - aber danke der Nachfrage :)
Und dir?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 19:55
@CurtisNewton
Schau auf die Uhr, vielleicht errätst Du sogar, warum ich jetzt, genau in diesem Moment, leicht genervt bin :P:

@Streuselchen
Wb Du Satansbraten


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 19:57
@der_wicht

Danke mein grünes Teelicht :D :kiss:


melden
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 19:57
@Streuselchen
Tagesziel? Nun ja, der Tag schafft mich, scheint auch ein Tagesziel zu sein.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 19:57
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Du bist MEIN Hamburger Modell und nicht ich deins :palm:
Wenn ich eins im Bwal gelernt haben, dann, dass du immer das Gegenteil von dem meinst, was du sagst. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 19:58
@CurtisNewton

Halt die Gosch... lass auch mal jemanden einfach nett zu mir sein? Vllt mag der mich?
-.-


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 19:59
@CurtisNewton ist nur neidisch @Streuselchen


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 20:00
@DonFungi
@Streuselchen

Ich weiss grad nicht wie dünn mein Eis nach meiner letzten, unnötigen Eskalation ist, ansonsten würd ich etwas von "Elefantenfetisch" schreiben.....aber ich lass das dann mal, gell? ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 20:00
@BrOoS

Du hast im Brawl garnix gelernt und das wird sich auch in der Liga zu keinem besseren Blatt für dich wenden.
Aber wär schön wenn du zum würfeln immer rechtzeitig erscheinst und zum vorverfassten EP- der wieder 7 Jahre meiner Jugend stie(h)lt. Spoiler is mir wurst ob das richtig geschrieben ist... sieht falsch aus..aber fuck the system


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 20:01
:D

blablablubb ... lol :D :P:


Anzeige

melden