Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.09.2017 um 15:17
allmyflag- L-anim

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.09.2017 um 18:28
@sunshinelight

geiles Logo...wo kommt dat denn her?


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.09.2017 um 18:30
@CurtisNewton
Hat @RayWonders uns besorgt


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.09.2017 um 18:36
@CurtisNewton

gibt ne Internet-Seite - dort kann man sich aus jeglichem Bild sofort online eine wehende Flagge generieren lassen..

http://www.abflags.com/creator/


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.09.2017 um 20:07
@RayWonders

Cool! :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.09.2017 um 20:17
@BrOoS

hätt ich vielleicht erstmal mit @dns absprechen sollen, weil hab einfach nen Screenshot gemacht vom Logo oben Links auf der Webseite und das verwendet..


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.09.2017 um 20:21
@RayWonders

Sowas kann natürlich problematisch werden. Solange die Leute es nicht außerhalb von Allmy verwenden ...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.09.2017 um 20:33
@RayWonders
Er hätte dir das Logo auch in höherer Auflösung geben können.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.09.2017 um 20:40
@sunshinelight

naja, im Moment vermute ich eher er ist nicht gut auf mich eingestellt.
hatte ihn vor ner Weile in nem Thread angeschrieben und er hat nicht reagiert darauf.. :/


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.09.2017 um 20:44
@RayWonders
Ähm, er hat viel zu tun. ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.09.2017 um 20:46
@RayWonders

Versuche es per PN, eigentlich antwortet er immer auf jede Frage. Dauert zwar manchmal aber das wolln wa ihm auch zugestehen, oder? ^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.09.2017 um 21:28
5230235ricksanchezXXLanimOriginal anzeigen (1,1 MB)

Huldigt mir!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.09.2017 um 21:35
@Atrox

Nein, huldigt den Takoyaki! :troll:


BoingXXLanim


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

14.09.2017 um 22:15
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:geiles Logo...wo kommt dat denn her?
Ging das echt noch an jemandem vorbei??? :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.09.2017 um 01:00
@TerracottaPie
Frag ich mich auch.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.09.2017 um 10:38
@Atrox
Die beste Fahne ever :D allein weil deine Fahne eine Fahne hat :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.09.2017 um 14:26
@Atrox

Friede zwischen den Welten...bzw. fick dich :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.09.2017 um 14:33
@Obrien

Da hat aber jemand vom Mut-Naschschränkchen genascht :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.09.2017 um 14:40
@Streuselchen

Du weisst gar nicht, was hier gerade passiert :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

15.09.2017 um 14:45
@Obrien

Ich weiss aber was zukünftig passiert, wenn du weiter so mutig bist :} *meine Glaskugel streichel*
und weil ich das auf keinen Fall verpassen will, warte ich noch ein wenig ab :troll:


Anzeige

melden