Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 20:13
Juror kann den Clasher ablehnen.
Wir dann der Clasher ausgetauscht?

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 20:13
@CurtisNewton

ach sei still... ich wollte nur n Gespräch anzetteln damit überhaupt auffällt das ich jetzt gehe.

Versucht nicht mich aufzuhalten


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 20:14
Nope. Sorry - Nein. Dem Juror wird ein anderes Match zugeteilt. An den Paarungen wird nicht gerüttelt.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 20:15
@TerracottaPie
Das war ein Witz, aber danke für die Antwort damit ist das auch geklärt.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 20:15
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:aufzuhalten
gott sei Dank, hast Du nicht auch dieses Wort mit W geschrieben

"auwzuhalten"

"wehement"

....ich geh dann mal ins Syntax-Klo kotzen....


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 20:16
@DonFungi

:merle:

Wie war das nochmal...

:wein:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 20:17
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: riecht hier so
Das sind deine Füße! :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 20:17
@Streuselchen
Wb Steinchen .. :)

Dann bekommt der Clash wenigstens ein bißchen Fahrt, bei den ganzen Schnarchnasen hier.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 20:17
@CurtisNewton

wie schreibt man es sonst Oo

Vehement?
Fehement
Pfehement
Phehement?

Geh dir ein drauf klatschen.. du Rechtschreibotto :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 20:18
@Kältezeit

:lv:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 20:18
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Dann bekommt der Clash wenigstens ein bißchen Fahrt, bei den ganzen Schnarchnasen hier.
Du willst deine Gebärmutter also wirklich aufs Spiel setzen?

Jetzt sind es schon drei, die das Goldene Spekulum begehren!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 20:19
@Streuselchen

4 Vorschläge.....mach es wie bei Jauch...wäre dort die 50 Euro Frage....und Du wärst direkt schon wieder zu Hause ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 20:20
@CurtisNewton

Für 50€ putz ich dir auch dein synthese-Klo


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 20:20
@Streuselchen

deal


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 20:21
@Streuselchen

kriegst dann auch meinen Joker


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 20:21
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Für 50€ putz ich dir auch dein synthese-Klo
Für das bisschen Geld willst du wirklich ne 3,5 jährige Ausbildung machen? :ask:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 20:22
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Wie war das nochmal...

:wein:
Also ja, freistellen :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 20:25
@BrOoS

Alter ich bin 2fache Mutter von 2 Jungs !!!!.. die neuerdings im sitzen pinkeln mega uncool finden.
Wenn einer Erfahrung mit Urin hat... dann bin ich das -.-
Und die Drohung "pullerst du noch einmal daneben, putzt du das Bad mit deinem flauschi Puffeldecki" wird auch bei Curtis klappen.

Der jüngste ist 7 .. ich vermute das ist das Alter wo bei euch Männern die Entwicklung einfach stoppt


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 20:26
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:wie schreibt man es sonst Oo

Vehement?
Fehement
Pfehement
Phehement?
Schreibt doch dauerhaft oder penetrant.


Anzeige

melden