Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.07.2018 um 11:51
@allmotlEY
Upps!
Aber immerhin eine neue Chance bekommen.

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.07.2018 um 11:53
Ja. Und ich mochte Dich ganz gerne, liebe Zicke. Wenn des meldesch binni am Arsch :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.07.2018 um 11:54
Als ob ich hier Leute melden würde... ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.07.2018 um 11:55
interrobang düst hier sicher auch wieder rum....


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.07.2018 um 11:55
Bin auf Bewährung hier


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.07.2018 um 11:55
@allmotlEY
Das sind wir doch eigentlich alle..


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.07.2018 um 11:57
@gardner

Wenn mal gfloge bisch, isch des it so oifach.

Freut mich, Dich wieder zu lesen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.07.2018 um 12:18
Zitat von gardnergardner schrieb:Aha....und warum löscht man sich um dann gleich wieder hier aufzuschlagen?
Bloed ArtikelOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.07.2018 um 13:18
Obrien und Kältzeit sind große Verluste. Der Clash mit Obrien wr eines meiner persönlichen Highlights hier auf AM, wahrscheinlich hat der türkische Botschafter ihn gelesen und ihn für Erdolf engagiert :D

Kältzeit ist eine schlaue Frau und ein bisschen werde ich auch den Zickenkrieg mit @gardner vermissen :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.07.2018 um 13:39
Zitat von DestructivusDestructivus schrieb:Kältzeit ist eine schlaue Frau
Inwiefern?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.07.2018 um 15:16
Zitat von gardnergardner schrieb:interrobang düst hier sicher auch wieder rum....
Zum Glück ist der weg.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.07.2018 um 18:08
@allmotlEY

Ach guck an, du bist das :D
Willkommen zurück!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

06.07.2018 um 18:40
@ahri

Danke ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.07.2018 um 18:58
@allmotlEY

Und das sagst du erst jetzt? Ich habe dich tatsächlich vermisst :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.07.2018 um 19:25
Des freut mi fei :D @Atrox


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.07.2018 um 19:31
Akku fast leer. Bin laden.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.07.2018 um 21:20
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Bin laden
Was hat der mit deinem Akku zu schaffen :ask:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.07.2018 um 22:38
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich bin blue_
Schade, dass es niemals mehr wie damals sein wird. :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.07.2018 um 22:41
@Aldaris

Früher war alles besser.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

07.07.2018 um 22:47
@allmotlEY

Früher hat es mir hier Spaß gemacht, mittlerweile ist es belanglos und aus verschiedensten Gründen schlechter geworden. Aber das ist meine subjektive Sichtweise. :) Ich feier einfach die Zeit, in der es hier teils so viel Chaos gab^^. Unbezahlbar.


Anzeige

melden