Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.07.2018 um 18:42
@ahri

Du öffnest die Büchse der Pandorra :D

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.07.2018 um 18:43
@Atrox

Dabei wollte ich doch nur ein einziges Mal konstruktiv sein, anstatt Öl ins Feuer zu gießen.. :‘D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.07.2018 um 19:09
@ahri

Konkret geplant ist nichts.

Interesse besteht allerdings.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.07.2018 um 17:13
@allmotlEY

Oh man, du bist blue_? Und ich dachte irgendwie immer es wäre @Blues666. :D

Naja, willkommen zurück. :D

@TerracottaPie
@ahri
@Atrox

Ein Trollbrawl findet meine teilnehmende Unterstützung. Alles andere ist mir zu seriös. :troll:


Apropos, es ist jetzt 0:19 Ortszeit!


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.07.2018 um 17:27
@BrOoS

Es hat mich geehrt, mit @Blues666 verwechselt zu werden. Ob es umgekehrt so war?

Er schreibt gute Beträge.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.07.2018 um 18:14
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Es hat mich geehrt, mit @Blues666 verwechselt zu werden.
Upps! Danke schön! :)
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ob es umgekehrt so war?
Durchaus. Der User blue_ hatte einen beneidenswert guten Ruf! Und die Posts, die ich gesehen haben diesen Ruf bestätigt. Also keine Bange... ;)
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Er schreibt gute Beträge.
Danke nochmals. Die meisten meiner Posts lauten aber "61" oder "1024" oder "Toronto"... :D

Aber manchmal juckts mich in den Fingern, dann kommt auch mal was Gscheites raus... ;)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.07.2018 um 19:00
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Die meisten meiner Posts lauten aber "61" oder "1024" oder "Toronto"... :D
:D :D :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.07.2018 um 19:00
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Apropos, es ist jetzt 0:19 Ortszeit!
Wo steckst?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.07.2018 um 19:08
@BrOoS

Nen spontanen Trollbrawl würd ich auch mitmachen. Sowas ließe sich ja zwischendurch mal schnell abwickeln. Hab eh Lust Leute anzupöbeln :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.07.2018 um 19:15
@TerracottaPie

Tokio :Y:


@ahri

Ja, du bist genau die richtige dafür! :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.07.2018 um 19:19
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Tokio :Y:
In Sachen E-Auto und Umwelt unterwegs? :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

11.07.2018 um 22:27
spontaner Trollbrawl ?? ich mache Jury mit


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.07.2018 um 03:05
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:In Sachen E-Auto und Umwelt unterwegs? :troll:
Hier gibt es so etwas nicht. Ich brauchte mal Abwechslung. :D

@itfc
Spontan im August klingt gut. :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.07.2018 um 15:09
Beim Leute anpöbeln wäre ich dabei


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.07.2018 um 15:40
the-end-is-near-18019713Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.07.2018 um 16:18
Zitat von gardnergardner schrieb:Beim Leute anpöbeln wäre ich dabei
Gute Idee. Machen wir einen Pöbelclash. :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.07.2018 um 16:21
homersimpsonOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.07.2018 um 16:21
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Machen wir einen Pöbelclash. :D
Gewonnen hat, wer als erster gesperrt wird. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.07.2018 um 16:22
😂


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.07.2018 um 16:24
Und die Mods schließen Wetten ab: Wer zuerst sperrt hat verloren :D


Anzeige

melden