Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 21:25
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Ich würde vorher nur ein Papier drunter legen
Oder ich kombiniere es und lege Raufasertapete drunter...

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 21:31
Nach der blauen Phase kommt nu die Reibephase`?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

25.08.2017 um 21:43
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Oder ich kombiniere es und lege Raufasertapete drunter...
Oh mein Gott! Sir, Sie sind ein Genie!

Dieses Kombinationskonzept wird die Welt verändern!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.08.2017 um 00:17
Kennt sich noch wer beim Spielplan aus? Stoenchen zB war ja da und weg und sit wieder da, mittlerweile reitet wer anders auf ihrem Ticket...

Ein aktualisierter Spielplan wäre ein Hit.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.08.2017 um 00:38
@Destructivus

Ein aktueller Spielplan wurde heute im Thread Offizelles gepostet!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.08.2017 um 08:30
Guten Tag

Mir erschließt sich gerade nicht, welche Position ich darstellen soll, nachdem ich eine Nachricht erhielt, dass ein Teilnehmer nicht mehr da ist und wenn ich nicht kneifen würde, würde man mich zufügen.

Jetzt lese ich, dass jemand anfragt, der wohl schon mal wollte, dann aber nicht, jetzt wohl wieder und wohl auch wieder mit dabei ist? Mir ist es im Prinzip egal, aber eine Absage an mich oder vielleicht die Aussage "Wir haben schon wen anders, ich frage mal, ob der noch will" - in der Art hätte ich gut gefunden.

Valoinho


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.08.2017 um 08:58
Siehe PN.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.08.2017 um 09:06
sehr voreingenommen ist man hier. Ich wünsche dennoch viel Vergnügen weiterhin.

Valoinho


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.08.2017 um 09:12
Los! Drama! Ich hab Laune!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.08.2017 um 09:32
Guten Tag @Atrox

du möchtest Drama? Soll ich mal darauf bestehen, was man mir suggerierte? Soll ich auf den Platz beharren? Soll dann der neue, alte, wieder zurückgekehrte User auch noch abziehen, weil das ein Kindergarten wurde?
Überdenke deine Äußerungen :troll:

Valoinho


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.08.2017 um 09:38
@valoinho

Beim Clash gibt es immer Drama und Knatsch. Ohne wäre ich sehr enttäuscht ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.08.2017 um 09:51
Ich denke, es ist eher eine kleine Katastrophe, wenn kurz vorm Start sich kein Teilnehmer finden lässt, nachdem man vorher 2 Leute für den letzten Posten übrig hatte :D
Ich will nicht der Buhmann sein, du etwa?

Valoinho


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.08.2017 um 11:10
@valoinho

Ich nehme an du sprichst von mir...
ich hatte den Verlauf hier nicht verfolgt, wer sich noch alles geäußert hatte, mitmachen zu wollen.
Der Gerechtigkeit halber biete ich dir meinen "neuen/alten" Platz an und du darfst ihn bei noch bestehendem Interesse gerne einnehmen.

Edit..

Möchtest du den Platz nicht, wäre ich froh darum wenn man mich in den Liga- Offiziell Thread wieder einlädt :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.08.2017 um 11:51
Hallo @Streuselchen

du darfst natürlich deinen Platz behalten!

Valoinho


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.08.2017 um 12:20
@valoinho

Danke :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.08.2017 um 12:26
@Streuselchen

Warum nur willst du dir das antun? :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.08.2017 um 12:59
@BrOoS

Ich mach mir weniger Sorgen darum was ich mir "antue" - mehr darum, was die anderen dir antun werden Oo


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.08.2017 um 13:55
@Destructivus

Allmy Clash Liga - Offiziell (Beitrag von TerracottaPie)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Möchtest du den Platz nicht, wäre ich froh darum wenn man mich in den Liga- Offiziell Thread wieder einlädt :D
Edit: Habe @valoinho ´s Antwort abgewartet. Ist jetzt erledigt :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.08.2017 um 14:02
Kältezeit schrieb (Beitrag gelöscht):Verstehe ich es richtig, dass dann 6 Clashes parallel an einem Wochenende stattfinden?
Aufzeichnen

Das ist der Plan.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

26.08.2017 um 14:07
@TerracottaPie
Uhhh, das ist aber ganz schön viel auf einmal.

Der reguläre Clash hatte 4 Clashes parallel laufen, oder?
Wenn sowieso gut ein Monat zwischen den "Spieltagen" liegt, warum die Clashes dann nicht ein wenig aufteilen, als gebündelt an einem We laufen lassen?
Ich kann dir jetzt schon sagen, dass das Bewertungstechnisch (Juroren) nicht machbar sein wird, oder hab ich da irgendwo nen Denkfehler?


Anzeige

melden