Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.08.2017 um 21:34
Guten Abend

ich möchte nicht pietätlos erscheinen, aber was ist hier los?
Das liest sich alles so langsam seltsam

Valoinho

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.08.2017 um 21:50
@valoinho
Ein Match wurde auf einen ausweichtermin verschoben aus persönlichen Gründen, was ist daran seltsam?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.08.2017 um 21:51
@CurtisNewton

Mein Beileid auch von mir... :(


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.08.2017 um 22:01
Die jetzt hier thematisiert werden


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.08.2017 um 22:34
@TerracottaPie

Wie ist jetzt eigentlich der Stand bezüglich der Gelegenheitsjury?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.08.2017 um 22:37
@interpreter
Stand zZ sieht wie folgt aus.
Die Lose Jury meldet sich nach Match Ende sobald sie ein Match gelesen haben und sagen sie würden ihn gerne bewerten. Wir kontaktieren die entsprechenden User und erfragen ob es ein Veto gibt.
(unter Vorbehalt der Jury, Endergebnis steht spätestens morgen vor dem würfeln fest)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.08.2017 um 22:43
so mein beitrag ist auch drinne


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.08.2017 um 22:45
@TerracottaPie
@itfc
@Dr.AllmyCoR3
Wann gibt's denn mal die Liste? Am Freitag macht sie wenig Sinn, wenn morgen ausgewürfelt wird und ich hätte schon mal gerne ganz kurz drüber geschaut, bevor es ins Würfeln geht.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.08.2017 um 22:46
@der_wicht
Du meinst die Themen?
Die habe ich gestern zuende gemacht, orga hat sie gegen gecheckt und Terra stellt sie später rein


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.08.2017 um 22:48
@Dr.AllmyCoR3
Bin ich feste oder lose? :O


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.08.2017 um 22:49
@Dr.AllmyCoR3

Das heißt, ihr habt weniger als zwei Tage vor Beginn nach wie vor nicht wirklich einen Plan, wie ihr eine halbwegs faire Bewertung gewährleisten wollt?
Dass sich da haufenweise "unabhängige" Freiwillige melden ist doch völlig illusorisch...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.08.2017 um 22:53
@Chu
Du bist fest.
@raitoningu
Falsch. Wir haben einen Plan wie wir das gestalten.
Es gibt den Jury stamm. Heißt jedes Match bekommt eine Bewertung eines festen Juroren. Dann gibt es die Umfrage. Und die Bewertung der losen Jury. Die Punkte werden in Prozenten zusammen gerechnet.
Solltest du eine bessere Idee haben, teile sie uns doch gerne mit :Y:
Man kann gegen die Lose Jury genauso ein Veto einlegen wie gegen die feste Jury.
4 orga Mitglieder lesen von beiden Jury Stämmen die Wertungen gegen. Und ja die orga ist in der Lage fair zu urteilen, haben wir beim letzten clash ja auch ;) dort wurden unfaire Wertungen nämlich auch abgelehnt


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.08.2017 um 22:57
@Dr.AllmyCoR3
Oah...Es ist was festes! Machen wir nun ein Baby? <3


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.08.2017 um 22:58
@Dr.AllmyCoR3
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Falsch.
Das liegt wohl im Auge des Betrachters.

Was macht ihr denn, wenn sich kaum "lose" Juroren melden?
Halte ich für ziemlich wahrscheinlich, fast alle, die sich an dieser Veranstaltung regelmäßig beteiligt haben, sind schon dabei.
Und selbst den "festen" Juroren musste man in den letzten Jahre ja häufig noch nachlaufen...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.08.2017 um 23:01
So,ich soll zur allgemeinen Erheiterung euch eine Nachricht vom aparat ausrichten:

hallo ihr loser,

ich wollte ma gemeinnuetzigerweise hallo sagen und paar user "gruessen"

1. @Kältezeit
in 9 tagen is my birthday bitch. du erinnerst dich an meinen kuchen? wenn nich, nun weisst du es wieder! ich stelle mir einen kuchen aus dchokolade vor mit ganz vielrn smarties obendrauf! du kannst aba auch mit smarties eine 28 machen, das soll mein bioligisches alter symbolisieren :D :D
sternzeichen jungfrau, ueberpruef ma, ob wir harmonisieren und je nachdem will ich trz kuchen :p

@der_wicht
wiiiiiicht, ich muss dir was sagen was leider nie mehr in deibem gb landen wird: immer wenn ich im meer bade, mache ich lulu darin :p
machst du sowas auch? ich denke jeder macht sowas, ausser die spiesser wie obrien oder andre konsorten. natuerlich schaemt sich jeder soetwas wahrheitsgezreu zu antworten aber ich nich!
eije frage: warum zum teufel machst du schon wieder mit? is dir langweilig?? oder hsst du eine neue diva als vorbild, die du im laufe des wettbewerbs zum vorschein bringen lassen willsr??? hehe
schon intelkigent von mir, wie ich hier einen andren user ausnutze um datenschutz zu umgehen :troll:
du weisst sicher was ich meine :p

so das wars. ihr koennt mir natuerlich alle getne fanpost zukommen lassen, schreibt einfach oprah ehh obrien und er wird mir alles weiterleiten.
(HAHAHAHA, NEIN, wird er sicher NICHT!)
ich hoffe, msn erkennt es an wie viel muehe ich mir machte bzgl rechtschreibung! fragt oprah meine rs am handy is immer noch katastrophe!!!!

restliche gruessr an @Streuselchen, @CurtisNewton, @Izaya (eyyy izayaaa gä chibi maruko chan is voll der suesse comic!! xp ) , alle aus technologie sowie ufologie und last but not least gruesse ich datrueffel

ps @interpreter bei dir hoffe ich doch mal ganz srark das du mir fanpost schickst ^__^ du weisst, wir hsben da noch was offen!!!!!



hahshhahahahahahaha mfg
mit freundlichen gruetzen eure smarti aparti

ich wollte ma gemeinnuetzigerweise hallo sagen und paar user "gruessen"

1. @Kältezeit
in 8 tagen is my birthday bitch. du erinnerst dich an meinen kuchen? wenn nich, nun weisst du es wieder! ich stelle mir einen kuchen aus dchokolade vor mit ganz vielrn smarties obendrauf! du kannst aba auch mit smarties eine 28 machen, das soll mein bioligisches alter symbolisieren :D :D
sternzeichen jungfrau, ueberpruef ma, ob wir harmonisieren und je nachdem will ich trz kuchen :p

@der_wicht
wiiiiiicht, ich muss dir was sagen was leider nie mehr in deibem gb landen wird: immer wenn ich im meer bade, mache ich lulu darin :p
machst du sowas auch? ich denke jeder macht sowas, ausser die spiesser wie obrien oder andre konsorten. natuerlich schaemt sich jeder soetwas wahrheitsgezreu zu antworten aber ich nich!
eije frage: warum zum teufel machst du schon wieder mit? is dir langweilig?? oder hsst du eine neue diva als vorbild, die du im laufe des wettbewerbs zum vorschein bringen lassen willsr??? hehe
schon intelkigent von mir, wie ich hier einen andren user ausnutze um datenschutz zu umgehen :troll:
du weisst sicher was ich meine :p

so das wars. ihr koennt mir natuerlich alle getne fanpost zukommen lassen, schreibt einfach oprah ehh obrien und er wird mir alles weiterleiten.(ANMERKUNG VON OBRIEN,DAS WIRD ER NICHT!!)
ich hoffe, msn erkennt es an wie viel muehe ich mir machte bzgl rechtschreibung! fragt oprah meine rs am handy is immer noch katastrophe!!!!

restliche gruessr an @Streuselchen, @CurtisNewton, @Izaya (eyyy izayaaa gä chibi maruko chan is voll der suesse comic!! xp ) , alle aus technologie sowie ufologie und last but not least gruesse ich datrueffel

ps @interpreter bei dir hoffe ich doch mal ganz srark das du mir fanpost schickst ^__^ du weisst, wir hsben da noch was offen!!!!!



hahshhahahahahahaha mfg
mit freundlichen gruetzen eure smarti aparti



melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.08.2017 um 23:05
@apart
Lass das mit dem Datenschutz. Du begreifst das nicht, bzw. Du bist nicht im geringsten in der Lage zu erfassen, was das bedeutet :D
Und ja, ich pisse auch mal rein :troll:
Und ja, mir ist langweilig, jetzt wo ich endlich geistige Freizeit von Dir habe
Und ja, ich mach auf Diva und Drama, ganz nach Deinem Vorbild


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.08.2017 um 23:05
@Obrien

Richte ihr aus, dass ich weiterhin nicht bereit bin ihr irgendwas zu hacken. Viele Grüße.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.08.2017 um 23:05
@Obrien
Ich bin etwas enttäuscht :(
@raitoningu
Wie gesagt, es wird in Prozenten gerechnet.
Und da wir nunmal leider nicht genug feste Juroren haben, mussten wir uns eine andere Lösung einfallen lassen. Solltest einen besseren Weg kennen, nenne uns diesen doch.
Wir stehen voll hinter unseren Entscheidungen, sind aber offen für Vorschläge :)


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.08.2017 um 23:08
-.-"


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.08.2017 um 23:10
@Chu
Achja fast vergessen darling, du bekommst so viel Babys von mir wie mein Uterus hergeben kann :D


Anzeige

melden