Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 19:38
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Soll Leute geben die mögen es aber mehr von hinten nicht wahr @Streuselchen @Kältezeit
Das ist doch (b)anal. :D

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 19:39
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich werbe nicht und ich finde es vermessen, die Leistung von Teilnehmern zu schmälern, indem man ihnen unterstellt, eine Fanbase zu akquirieren.
Die Umfrage gegen @sunshinelight war sogar irre knapp, obwohl der Konsens im Abstimmungsthread ein ganz Anderer war. Würde ich aktiv akquirieren, sähen die Umfragebeteiligungen ganz anders aus.
Was mich auch überrascht hatte und womit dieser Fall eigentlich auch geschlossen war für mich.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Indem man so etwas unterstellt, nimmt man auch Einfluss, weil es dann heisst:"Ach, die hat ja eh Hinz und Kunz hinter sich, da brauch ich ja nicht mehr für sie stimmen".
Und da gebe ich dir auch Recht, weshalb ich nach dem kleinen Satz von mir gänzlich dazu geschwiegen hatte.

Aber jetzt hatten wir ja grad so schön offen miteinander gesprochen, was wie in jeder guten Beziehung wichtig ist.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 19:39
Es wäre so viel geiler wenn ihr eure Unstimmigkeiten per pn klären könntet statt euch hier öffentlich so ein unnützes blablabla zu liefern ...


Ein einzig großes mimimi. ..



:palm:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 19:41
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Es wäre do viel geiler wenn ihr eure Unstimmigkeiten per pn klären könntet
He, hast ein Mod-Kleidchen angelegt? So moderate Töne :-)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 19:42
@TerracottaPie
Dann bin ich froh darüber, dass man sich hier auch einfach mal Luft machen und das Angestaute rauslassen durfte.

Sex?

@Lemniskate
Wenn man mehrere ansprechen will, ist das schwierig. Lies doch einfach weg oder nimm dir Popcorn. :D Aber von meiner Seite war es das jetzt auch.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 19:44
@interpreter

Kann sein, dass ich mich geirrt habe. Hab ich aber schon wieder vergessen. Da bin ich nicht nachtragend.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 19:44
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Also ich finde dich mittlerweile sympathischer, als noch vor ein paar Monaten.
. So ganz vornerum gesagt. :D
Hab dich auch mögen gelernt. :Y:
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Soll Leute geben die mögen es aber mehr von hinten
Vermutlich. :D
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ich will, dass du wieder minimy heißt und leicht bekleidete Frauen als Avatar nimmst.
Haha. Wieso? :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 19:46
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Sex?
Darauf läuft alles hinnaus. Gerade nach dem Streit soll dieser besonders erfüllend sein hab ich gehört *behindert grrr mache*


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 19:48
@TerracottaPie
Jetzt hast du die Stimmung gekillt. :D


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 19:49
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:He, hast ein Mod-Kleidchen angelegt? So moderate Töne :-
Tja ...Wenn Kate moderate Töne anschlägt die eigentlich einem mod zustehen. ..hm...


Das Ende ist nah! !!

:D


Und jetzt alle wieder zurück in eure Ecken !


*thread aus der beobachten liste fix*


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 19:50
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Jetzt hast du die Stimmung gekillt.
Ach, der kleine
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:grrr
Löwe O.o möchte doch nur spielen

tenor
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Und jetzt alle wieder zurück in eure Ecken !
Ähhh, yes Mam? :ask:

Jetzt muss ich nur noch ne Ecke finden. Aber welche? Ich setzt mich einfach in einen Kreis, der hat unendlich viele...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 19:53
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Stimmung
Ein gutes Schmiermittel tut es auch.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 20:30
@sunshinelight

Ich bin ein Gewohnheitsmensch. Neue Sachen irritieren mich :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 20:39
@Atrox
Du gewöhnst dich dran. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 20:43
Meine Fresse...
Ich habe die letzten 6 Seiten gelesen und bin erstaunt, wie viel Bullshit auf 6 Seiten passt :D

Ich muss zugeben, meine Motivation war jetzt nicht sonderlich überragend, aber ihr schafft es, dass ich gar keinen Bock mehr habe.
Dabei dachte ich, dass es gar nicht schlimmer kommen kann, als Blondie sich zurückgemeldet hatte. Und was ist jetzt? Ohne Blondie noch weit mehr Drama :troll:


3x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 20:45
@der_wicht
Wer ist Blondie? Du sprichst in Rätseln...
Es schreiben doch immer dieselben?
Da war doch keiner weg.^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 20:47
Ich schäme mich.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 20:47
@sunshinelight
Du gehst jetzt in die Ecke, setzt Dir die Narrenkappe auf und gehst in die Hocke. Dann darfst Du nachdenken, bis Du das Rätsel gelöst hast. Bis dahin musst Du in der Hocke bleiben!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 20:48
Was? Drama?
Hätte mir das jemand eher gesagt, hätte ich richtig mitgemacht:
Morgen, und morgen, und dann wieder morgen,

Kriecht so mit kleinem Schritt von Tag zu Tag,

Zur letzten Silb' auf unserm Lebensblatt;

Und alle unsre Gestern führten Narr'n

Den Pfad des stäub'gen Tods. – Aus! kleines Licht! –

Leben ist nur ein wandelnd Schattenbild;

Ein armer Komödiant, der spreizt und knirscht

Sein Stündchen auf der Bühn', und dann nicht mehr

Vernommen wird: ein Märchen ist's, erzählt

Von einem Dummkopf, voller Klang und Wut,

Das nichts bedeutet
http://www.zeno.org/Literatur/M/Shakespeare,+William/Trag%C3%B6dien/Macbeth/F%C3%BCnfter+Aufzug/F%C3%BCnfte+Szene

Wobei das zu lebensbejahend ist, wenn ich mir die letzten Seiten anschaue.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.12.2017 um 20:50
@der_wicht
So löst man aber keine Rästel.^^
Ich weiß ja nicht alle Haarfarben hier. :|


Anzeige

melden