Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 20:07
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Alles stirbt in dem Moment wo du den Raum betrittst :}
Siehst du mich als Auslöser einer Pandemie? Bin ich also ein Segen für die Menschheit? :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 20:09
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Siehst du mich als Auslöser einer Pandemie?
Die BroOs.exe geht grad überall um. :/


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 20:10
@Aldaris

Und der macht mich gleich zu nem PC-Virus ...

Möchtest du meinen Link anklicken? :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 20:11
@Aldaris

Du bist einer der wenigen, die mir richtig die Visage verdreschen dürfen, weil ich weiss, dass du selbst dabei herzerwärmend sein wirst :D

@BrOoS
Du bist höchstens ein Auslöser für eine Massenpanik.
Eine Profitgier der Medien.
Ein Placebo deiner selbst :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 20:12
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Möchtest du meinen Link anklicken? :troll:
Mein Spam-Ordner ist doch mit "Stimmt für BroOs bei Allmy"-Mails voll. :(


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 20:13
@Streuselchen

Dich liebevoll zu verdreschen wird eine besondere Herausforderung sein. :D :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 20:14
@Aldaris

Ich freu mich schon drauf... :)
Aber unser Match dauert noch etwas :(


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 20:16
Das nächste Match auch.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 21:23
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb am 24.07.2017:Wobei chen mal ein echt fettes Paket ist
Das sind nur schwere Knochen!


Worum ging es überhaupt? Ich hab nen Haufen Pings im Postfach


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 21:25
@chen
Alle wollten Dich bei der Clash-Liga dabei haben


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 21:27
@der_wicht

Au fein :) Ist aber schon vorbei oder?

Ich stelle mir einfach vor ich hätte gewonnen. Yay!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 21:28
@chen
Dieses WE war erster Spieltag :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 21:30
Na gut :) Ich fürchte ich bin bei diesen ganzen Clash-Sachen zu sehr raus um durchzublicken. Bin eh nur noch 3 Mal im Jahr auf Allmystery, um meine alten Penis-Umfragen nach oben zu pushen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 21:33
@chen
Kannst ja als Lose Jury mit machen ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 21:33
@chen
Dann push mal schön und nicht vergessen, die penissüchtigen Mädels einzuladen :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 21:53
:vv:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 22:17
@Kältezeit
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:die penissüchtigen Mädels einzuladen
Und sie eilen herbei in Scharen! :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 23:16
Der erste Spieltag ist für die meisten geschafft!

Fünf von Sechs Matches sind durch. Es gibt viel zu lesen und zu schmunzeln!

@Aldaris und @CurtisNewton folgen am 22. September 2017 mit ihrem Clash!

Die Jury hat nun bis nächstes Wochenende Zeit für ihre Bewertungen. Bis dahin bitte nicht zu den Matches äußern!

Wer lose Jury machen möchte meldet sich mit seinem Wunsch bei uns.

Alle anderen dürfen in den jeweiligen "Wer war besser" Umfragen ihren Senf abgeben! Stimmt ab und gebt Feedback. Die Clasher freuen sich!

Abschließend möchte ich zusammenfassen, dass im Großen alles gut abgelaufen ist und das Clasher Herz höher geschlagen hat.

Spieltag 2 wird sicher glatter laufen, alle Regeln und Abläufe haben sich bis dahin rumgesprochen und wir alle können uns mehr dem Spaß widmen.

Dem Clashen!

Die Orga @Dr.AllmyCoR3 @itfc @RayWonders und @TerracottaPie bedankt sich bei allen Beteiligten. Es macht Spaß!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 23:23
BTW der Würfel ist aktiv!

Regeln -> Allmy Clash Liga - Offiziell (Beitrag von TerracottaPie)

Ich möcht noch ein paar lustige Avatare sehn :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

03.09.2017 um 23:32
Ihr habt es geschafft. Gönnt euch mal ein paar Endorphine ..

Youtube: X-Factor 3 Ukraine Julia Plaksina - Euphoria (Loreen)
X-Factor 3 Ukraine Julia Plaksina - Euphoria (Loreen)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden