Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.08.2017 um 15:01
@der_wicht

Ich schätze mal, Du hast auch einen entsprechenden Kühlschrank zu Hause, mir mehreren Kubikmeter Kühlraum und eingebautem Metzger...

Anzeige
melden
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.08.2017 um 15:04
@Blues666

Kennst du die Männerküche aus "Hör mal wer da hämmert"? Da ist der Metzger mit dabei. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.08.2017 um 15:06
@Blues666

Hier das Video, leider in schlechter Quali:

https://www.mann.tv/film-tv/video-des-tages-die-maennerkueche


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.08.2017 um 15:22
@BrOoS

Genau die hab ich gemeint... :D :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.08.2017 um 07:53
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Übrigens alles Quatsch, was wir da schreiben. Löwen jagen in aller Regel nicht selbst, sondern Faulenzen und lassen die Weiber das Essen besorgen. Die machen es richtig, die Löwen. Müssen sich dann auch nicht mit schlechtem Gewissen plagen
@Kältezeit

der alte will das wir ihm das Essen ranschaffen.
Ich hoffe du hast dich nicht beirren lassen, von seiner Mähne und seinem leeren Gebrüll. Oo
Irgendwann kommt da ein jüngerer, besserer Löwe der das Rudel übernimmt.
Ich schlage vor, wir machens wie in König der Löwen und behaupten einfach das nichts mehr übrig ist.

@der_wicht
Ska,
die Herden sind weiter gezogen... es ist nichts mehr übrig ...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.08.2017 um 08:43
@TerracottaPie
Da jetzt bald der 1. Spieltag ansteht und - wenn ich das richtig gelesen habe - man sich Themenmäßig auch mit seinem Kontrahenten absprechen kann, wäre es super, wenn bald die Liste der Themen veröffentlicht würde, die im Pool gelandet sind.

Dann hab ich nämlich nen Grund, dem :wicht: ne PN zu schicken. :troll:

@Streuselchen
:D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.08.2017 um 18:02
@BrOoS
@der_wicht

Ich frag nochmal nach, damit sich das ja nicht im Sand verläuft. Eure Wette steht? :troll:

@Kältezeit

Das war so gemeint, dass ihr euch (alle) selbst ein Thema sucht (suchen könnt) und darauf einigt. Das muss nicht zwangsläufig eines aus dem offiziellen Themenpool sein.

Der Themenpool wird am Freitag öffentlich. So war es geplant.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.08.2017 um 18:22
BTW bisher hat sich niemand gemeldet bezüglich Ausweichtermin. Ich hab ganz dunkel in Erinnerung, dass vor Wochen sich bereits jemand gemeldet hatte.

Die Termine sind jetzt auszumachen, ansonsten gilt im Zweifel...


Aufzeichnen


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.08.2017 um 18:24
@TerracottaPie
Sollte dieses WE gehen.
Bis wann brauchst Du Vetos?

@Kältezeit
Darfst Du immer :trollengel:

@Streuselchen
Dir zieh ich die Ohren lang und nicht nur die am Kopf :|


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.08.2017 um 18:26
@der_wicht

vorsicht... nicht das ich das angenehm finde :P:
Und wir wollen doch beide nicht, dass ich erotische Gefühle für dich entdecke oder? :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.08.2017 um 18:30
@der_wicht hatte die Frist bis morgen gesetzt. Umso früher desto leichter für unsere Planung.
Aber die Regeln lassen auch eine spätere Absprache zu.

Wäre halt nur nett es früh zu wissen.

Das hier hast du einfach mal dezent überlesen...? :troll:
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Ich frag nochmal nach, damit sich das ja nicht im Sand verläuft. Eure Wette steht? :troll:



melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.08.2017 um 18:33
Was ist eigentlich wenn die Jury mehr abliefert als die Clasher, hat dann die Jury gewonnen? :D

Übrigens, turtelnde Tauben soll man nicht stören.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.08.2017 um 21:53
@TerracottaPie

Frist für was jetzt bis morgen? Ausweichtermin oder Veto?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.08.2017 um 21:58
@raitoningu

Ausweichtermine! Wobei das mehr ein Bitte ist, da die Regeln mehr hergeben.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.08.2017 um 21:58
@TerracottaPie

Gibt es eine Jurorenliste?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.08.2017 um 22:01
@TerracottaPie

OK, danke, fand das ein bisschen missverständlich, da du auf die Frage nach dem Veto geantwortet hattest.

Wie genau wollt ihr das mit den Vetos eigentlich machen? Wenn ich die Regeln wörtlich nehme, sollen die erst ausgesprochen werden, wenn der Juror schon einem Match zugeteilt ist. Oder versteh ich das falsch?


7x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.08.2017 um 22:03
@Atrox

Gute Frage, fünf haben sich im Jury-Thread gemeldet, aber mehr hab ich auch nicht gefunden.


6x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.08.2017 um 22:07
Bzgl den Vetos hat mein Hirn gerade nen guten Plan ausgeschissen, bleibt gespannt!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.08.2017 um 22:08
@Dr.AllmyCoR3

Ich bin gespannt. Wenn dein Hirn in Wallung kommt, kann das ja nur gut werden.


Anzeige

melden