Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.04.2020 um 09:03
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Hoffentlich nur indirekt. :|
Nein direkt. Ich bin bis September de facto arbeitslos und zwar bei fast allen meiner Geschäfte/Projekte. Es ist für mich keine Existenzfrage- ich habe sehr niedrige Festkosten und keine Schulden, aber leicht möglich dass ich mich nochmals beruflich völlig umorientieren muss. Solange der Wirbel da anhält habe ich jedenfalls (viel zuviel) Zeit.

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.04.2020 um 09:09
@Destructivus

Ich wollte eher meine Hoffnung ausdrücken, dass Du nicht infiziert bist.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

09.04.2020 um 09:10
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Ich wollte eher meine Hoffnung ausdrücken, dass Du nicht infiziert bist.
Ahso- danke nein, bin clean und lebe ja in einem sehr schwach belasteten Gebiet und bin sehr vorsichtig.

Aber Danke dafür.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.04.2020 um 16:51
Hallo,

jetzt ist es offiziell, 2020 wird es ein Clash geben , der aufgebaut ist wie der aus 2015, ich suche jetzt mindestens zwei drei weitere die mit mir ins Orga-Team einsteigen , was bedeutet, jede Menge Vorbereitung, Teilnehmer für Jury und Clasher finden, Themen zusammenzutragen, Titelbilder zu erstellen, Turnierbaum entwerfen und später (geplant ist im letzten Quartal des Jahres) den Clash durchzuführen.

Wer sich wirklich dafür interessiert und sich der Aufgabe gewappnet ist, darf sich gerne bei mir per PN melden, schön wäre es wenn es paar alte Hasen wären, die Allmystery ein wenig kennen, eventuell auch sich ein kleinen "Ruf" hier aufgebaut haben , damit einige User für Jury oder Spieler "anziehen" kann.

Also haut in die Tasten bewerbt euch kurz per PN bei mir ... der Rest kommt dann ...


1x verlinktmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.04.2020 um 03:53
@Dini1909
Ich stelle mich als Diskutant zur Verfügung.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.04.2020 um 06:01
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich stelle mich als Diskutant zur Verfügung.
ich auch


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.04.2020 um 09:20
Mir sind auf dem Klo sogar Themen eingefallen.

Corona - Verschwörungstheorien: Sind die Verschwörungstheorien nur eine Realitätsflucht oder sind Verschwörungstheoretiker einfach nur bekloppt?

Rechtspopulismus: Brauchbare Alternative zu der bisherigen Politischen Lanfdschaft oder einfach nur ein Schwarz Weiß Weltbild mit Ellenbogen Mentalität?

Musik und Künstliche Intelligenz: Können Künstler wirklich von Computerprogrammen ersetzt werden?

Lederbekleidung: Ist das tragen von Lederkleidung moralisch ähnlich verwerflich wie das Essen von Fleisch?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.04.2020 um 09:24
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb am 23.10.2019:Abgasskandal - Wurden wir betrogen oder ließen wir uns verschaukeln?

Bauernfeinde - warum sind Landwirte oft die Buhmänner?
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb am 23.10.2019:Spioniert uns Amazon mit Echo und Alexa nur aus?

Wie wahrscheinlich ist hier in Deutschland eine erneute Diktatur wirklich?

Downsizing beim Autobau - wo liegt die grenze?

Wird die Gesellschaft wieder Konservativ und waren die späten 60er und 70er nur eine Ausnahme?
Dann hätte ich diese älteren Themenvorschläge auch noch.

Habt ihr schon Ideen für Themen?

SpoilerJa, ich weiß, das es ein bisschen sehr früh ist.🐆🐆🐆🐆


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.04.2020 um 13:36
Mein Beitrag zum Clash wird es sein, mich mit Popcorn danebenzusetzen, wenn das Gebitche wieder los geht. Da könnt ihr auch auf mich zählen :troll:


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

30.04.2020 um 14:40
Zitat von ahriahri schrieb:Mein Beitrag zum Clash wird es sein, mich mit Popcorn danebenzusetzen,
Teilen muss man. Sofa und Fresserei.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.05.2020 um 14:56
Zitat von ahriahri schrieb:Mein Beitrag zum Clash wird es sein, mich mit Popcorn danebenzusetzen, wenn das Gebitche wieder los geht. Da könnt ihr auch auf mich zählen
Da bin ich dabei :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

22.05.2020 um 22:51
Gibt es schon was neues?
Wo muss man sich anmelden?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

23.05.2020 um 23:44
@Fedaykin

Ich glaube nicht, dass hier was passiert.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 00:23
Schade. Der Clash ist ein AM-Alleinstellungsmerkmal und durchaus lustig.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 07:43
Ein Problem war, dass viele eine anfängliche Begeisterung empfanden, die stark nachließ, wenn die Termine näher kamen. Man konnte sich nicht immer auf die Teilnahme verlassen. Manche erschienen zu spät oder gar nicht. Das frustriert natürlich den anwesenden Teilnehmer. Wie soll man das ändern?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 14:24
Zuallererst bräuchte es mal etwas mehr Engagement als alle sechs Monate ein Post von irgendwem, dass er mal wieder Bock hätte. Wenn’s keiner organisiert, passiert auch nichts. Dann muss man ein attraktives Teilnehmerfeld und fähige Juroren anwerben. Alles viel Arbeit, die nicht immer Spaß macht.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 16:57
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Zuallererst bräuchte es mal etwas mehr Engagement als alle sechs Monate ein Post von irgendwem, dass er mal wieder Bock hätte. Wenn’s keiner organisiert, passiert auch nichts. Dann muss man ein attraktives Teilnehmerfeld und fähige Juroren anwerben. Alles viel Arbeit, die nicht immer Spaß macht.
Ich dachte.. es ginge weiter.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 16:59
@Atrox
Ich dachte, @Dini1909 organisiert etwas?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 17:01
@Atrox
ich bin dran, sogar schon das OK von dns und bereits im OrgaChat aber es meldet sich keiner fürs Orga Team nur Mitglieder oder Jury... Ich kann es nicht alleine ruppen, zwei drei brauche ich auf jeden Fall


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

24.05.2020 um 17:12
@Dini1909
Was ist denn für das Orga-Team alles zu tun?


Anzeige

melden