Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 17:51
muss dazu sagen, dass ich tatkräftige Unterstützung eines netten kleinen Online-Tools hatte:

http://www.abflags.com/

Anzeige
melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 17:58
@RayWonders
Geile Idee :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 18:02
@Chu

ansonsten wäre es ne ziemliche Quälerei geworden und für mich persönlich nicht machbar, schon gar nicht so kurzfristig.. </3


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 18:05
@RayWonders

Glaub ich dir. Von sowas hab ich so wenig Ahnung, dass das Fähnchen aussieht wie pure Magie. Meine Augen weiten sich und ich hänge sabbernd am PC :D


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 18:09
@RayWonders
@TerracottaPie
@Dr.AllmyCoR3

Ist es noch möglich, Kritik an der Punktevergabe für Sieg und Niederlage zu äußern!

Wenn sich zwei Kontrahenten die Eier schaukeln und 4001 Zeichen absetzen, bekommt jeder 1 Punkt!

Wenn zwei Kontrahenten hart gekämpft haben, steht einer am Ende mit 0 Punkten vor dem ...  Nichts! ... :|


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 18:13
@fumo

Wenn Du mir an die Eier fasst, gibts was auf die Mütze... :D

Aber ich denke, das ist ein wenig wie beim Fußball. Da hat auch der Verlierer gekämpft und geht trotzdem leer aus...

Von wegen Liga und so...


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 18:14
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Wenn Du mir an die Eier fasst, gibts was auf die Mütze... :D
Was für ein schöner Eröffnungsbeitrag! ... :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 18:15
:D

Vielleicht hätte ich Turban schreiben sollen.

Na ja, nachher ist man immer klüger... :)


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 18:17
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Vielleicht hätte ich Turban schreiben sollen.
Jetzt wird er auch noch diskriminierend und verweigert mir die verdiente, körperliche Züchtigung gegen den Kopf, nur weil ich einen Turban trage und ... schwarz bin! ... :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 18:18
@fumo
Dieser Beschluss muss jetzt erst mal so stehen bleiben.
Aber deine Anmerkung ist registriert worden ;)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 18:21
Zitat von fumofumo schrieb:Jetzt wird er auch noch diskriminierend und verweigert mir die verdiente, körperliche Züchtigung gegen den Kopf, nur weil ich einen Turban trage und ... schwarz bin! ... :troll:
Und rauchen. Rauchen!!!!11

Aber der rosa Schweinehoden im Gesicht machts wieder wett. :Y:

No. Wait...

Nase. Rosa Nase...

:troll:


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 18:21
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Dieser Beschluss muss jetzt erst mal so stehen bleiben.
Aber deine Anmerkung ist registriert worden ;)
Danke, dass du mir Gehör geschenkt hast; das bedeutet mir viel! ... :|


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 18:22
Zitat von fumofumo schrieb:Wenn sich zwei Kontrahenten die Eier schaukeln und 4001 Zeichen absetzen, bekommt jeder 1 Punkt!

Wenn zwei Kontrahenten hart gekämpft haben, steht einer am Ende mit 0 Punkten vor dem ... Nichts! ... :|
Wo genau ist hier der Unterschied zu Fußball? :ask:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 18:22
@fumo
Man möge mich bitte nicht so dreckig anlügen :D
Nein wir nehmen uns der Sage nach der ersten Runde am.


3x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 18:23
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Und rauchen. Rauchen!!!!11

Aber der rosa Schweinehoden im Gesicht machts wieder wett. :Y:

No. Wait...

Nase. Rosa Nase...
Boah, ist das übel; selten sah ich mich außerhalb der Spelunke erschütternderen Anfeindungen, ob meiner Hautfarbe, Religion und sexuellen Orientierung ausgesetzt! ... :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 18:23
@fumo

Aber du hast recht. Wenn beide hart kämpfen, sollten beide 2 Punkte bekommen. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 18:25
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Nein wir nehmen uns der Sage nach der ersten Runde am.
Eine Sage? So richtig mit Helden und Drachen und Zauberern?  :D
Zitat von fumofumo schrieb:Boah, ist das übel; selten sah ich mich außerhalb der Spelunke erschütternderen Anfeindungen, ob meiner Hautfarbe, Religion und sexuellen Orientierung ausgesetzt! ... :troll:
Ach, Du müsstest mal sehen, wie ich ausschaue...

Mein Bild alarmiert jeden Virenscanner...


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 18:25
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Man möge mich bitte nicht so dreckig anlügen :D
Nein wir nehmen uns der Sage nach der ersten Runde am.
Nein, ich bin froh, dass du meine berechtigte Kritik so professionell zur Kenntnis genommen hast und nicht gleich ausfällig geworden bist! ... :|

Obschon es sicherlich berechtigt wäre, wenn so ein dummes Arschloch 1 Minute vor dem Clash auf einen Fehler hinweist, obwohl er 5 Wochen lang im Smalltalk die Gelegenheit dazu gehabt hätte und nichts von sich gegeben hat! ... :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 18:26
@Blues666
Ja was denkst du? Ich bin Prinzessin core und regiere über den clash!


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 18:26
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Ach, Du müsstest mal sehen, wie ich ausschaue...

Mein Bild alarmiert jeden Virenscanner...
Jetzt spiel gegen einen schwarzen Turbanträger mit unterdrückten homosexuellen Neigungen nicht die Mitleidskarte aus; ja! ... :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden