Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 08:54
@Kältezeit
Meinetwegen warten wir auf Dich

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 09:31
@Obrien

Richte mal schöne Grüße aus. Ich vermisse diesen verpeilten Menschen sehr.

@raitoningu

Das Problem ist ja nicht unbedingt neu. Selbst mit vier Clashs die Woche, war es nicht so einfach zuverlässige Juroren aufzutreiben. Das kristalisiert sich dann heraus und dann wird das auch laufen. Die Idee mehr Flexibilität einzubringen ist meiner Einschätzung nach eine klare Reaktion auf die Teilnehmer und Juroren des letzten Clashs, die nicht aufgetaucht sind.

Selbst wenn die Bewertungen holprig werden, so bleibt doch das Herz des Clashes. Ich freue mich schon riesig auf die Diskussionen mit vielen interessanten Leuten, die ich ja nun auch fast alle seit mindestens 2015 kenne. Ich freue mich darauf, Leser und Juroren von unpopulären und/oder absurden Standpunkten zu überzeugen und lasse da alles auf mich zu kommen.

Und wenn ich am Ende mit 0 Punkten Letzter werde und mit keiner Bewertung zufrieden war, hatte ich immerhin meinen Spaß am Diskutieren.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 10:09
@Atrox
Du bist der Sieger meines Herzens :D


melden
bunt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 10:16
@Atrox
Gute Einstellung 👍🏼


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 10:46
Der Atrox hat da leicht reden, der hat eh schon mal gewonnen. Aber letztlich glaube ich ihm das sogar, gilt ja auch für mich. Ich hoffe, so oft wie möglich unpopuläre Positionen vertreten zu können. Ich muss mein Unsymphatlerprofil hier noch schärfen, das Avatar alleine reicht nicht.

Wer also eine Steilvorlage haben will, ich bin zu fast jedem Himmelfahrtskommando bereit.


melden
bunt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 11:58
Meine Favoriten sind heute
Steinchen
Kälte
Raitoningu
Curtis
Fumo
Änderung vorbehalten.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 12:06
Meine Favoriten:

@Chu


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 12:10
@bunt
Curtis vs aldaris findet heute nur nicht statt ^^


melden
bunt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 12:18
Ich weiß. Es geht mir um meinen heutigen Eindruck @Dr.AllmyCoR3


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 14:17
als Orga-Mitglied möchte ich hier auch mal meinen Standpunkt mitteilen

und der ist, dass es tatsächlich ein ziemliches Durcheinander gibt, sowohl was den Ablauf als auch was die Themen betrifft..

es scheint wir liegen nicht auf einer Wellenlänge und da gestalten sich Entscheidungen schwierig, wenn sie denn diskutiert und gemeinsam angegangen werden..

ich hoffe wir können dennoch die Liga bis zu Ende gemeinsam mit den Teilnehmern gestalten..

ich könnte/würde wohl ähnliches zur Themenliste sagen, @der_wicht ..
vielleicht bekommen wir noch eine gute Inspiration und/oder ringen uns zu bestimmten Themen durch die dann später im Verlauf auftauchen für euch..


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 14:18
Ach Leude. Jetzt lasst es doch einfach mal beginnen. Das alles ist ein Lernprozess und wird wahrscheinlich immer besser. Regt euch hinterher auf :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 14:39
@RayWonders

Hab garnicht mitbekommen, dass du auch in der Orga bist.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 14:43
@Atrox

vielleicht - weil - ich bin noch am mich einarbeiten in den Job.. ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 14:54
hier unser Beschluss was das Erwürflen der Themen, Positionen betrifft:

Allmy Clash Liga - Offiziell (Beitrag von RayWonders)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 15:21
Guten Tag

da man hier zum zweiten mal einen Beildeisspruch verkündete, habe ich mich nur gewundert, was da los ist? Ist doch logisch, dass man dann fragt, es wurde doch von den Usern selber öffentlich gemacht? Kann aber auch daran liegen, weil ich die Krimirubrik hier kenne und man dort nunmal Fragen stellt, bei Unklarheiten

Weitermachen!

Valoinho


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 17:29
für alle Interessierten, wir haben gerade einen Stand mit 1 FanArtikel eröffnet
ein hübsches Fähnchen was ihr im Wind wehen lassen könnt, während ihr euren Favorit/Liebling oder wen auch immer anfeuert:

allmyflag- L-anim


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 17:29
achso, das Stöckchen müsst ihr euch selbst dranbasteln.. :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 17:43
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:achso, das Stöckchen müsst ihr euch selbst dranbasteln.. :D
Was kannst du eigentlich? :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 17:46
XD


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 17:46
@BrOoS

nicht so dass ich es nicht versucht hätte..


Anzeige

melden