Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.08.2017 um 13:06
@sunshinelight

Tja, wer auf mich wettet, ist selbst schuld... :troll:

Aber, wenn der ganze Klaumauk ein Ende hat, können wir uns ja mal in einer Kneipe treffen und uns am Loser-Stammtisch die Welt wieder Schönsaufen... :)

Und, wer weiß, wenn ich mal nen guten Tag habe und der Gegner es zulässt, vielleicht fahre ich dann das eine oder andere Pünktchen ein. Mal sehen...

Ansonsten nehme ich für mich das gleiche Recht in Anspruch wie einst Rudi Völler, nämlich das Recht auf Mittelmäßigkeit. Und was für den deutschen Fußball Recht ist kann doch für einen Allmy-User nur billig sein. :troll:

Okay, mal ernsthaft. Das Feld ist verdammt stark. Und die Qualität meiner Postings hängt schon stark von meiner Tagesverfassung und vom Thema ab. Ich muss mich mit einem Thema schon identifizieren können, das da was einigermaßen Schlaues dabei rauskommt. Wortspielereien alleine werden das Feld nicht bestellen, da sollte schon mal der eine oder andere Anflug eines Arguments dazu kommen. Das ich aber glaubhaft nur vertreten kann, wenn ich zumindest ansatzweise auch dahinterstehen kann.

Meiner eigenen Einschätzung nach überwiegt hier die Zahl derer, die mich schlagen können doch recht deutlich.

Aber, wie schon der Kaiser so schön sagte: Schau mer mal, dann wern ma sehn...

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.08.2017 um 13:09
@Blues666

:D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.08.2017 um 13:42
@Blues666
Argumentation wird überbewertet :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.08.2017 um 13:46
@der_wicht

Wem sagst Du das... :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.08.2017 um 13:46
@der_wicht

Eben. Man muss nur schreiben: "Bin isch Mod" und ist man dann zufälligerweise Mod, schon gibt's Punkte. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.08.2017 um 13:51
@BrOoS

Aber nur wenn man schreibt: "Bin isch Hirte!" schmiegen sich die weichwolligen Schäfchen liebevoll an Deine Waden. Da bist Du also im Vorteil...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.08.2017 um 13:52
@BrOoS
So funktioniert das nicht. Man muss nur so schreiben: "Deine Einstellung ist voll kaka zu die Menschheit :( "


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.08.2017 um 13:57
@der_wicht

@BrOoS ist ein User voller Liebe, Zuneigung, Hingabe und Wachsamkeit, wie es sich für einen echten Hirten geziemt.

Zwerge hingegen sind oftmals missgünstig, übellaunig, ob ihrer geringen Dimensionen verklemmt und auf Grund der allgemeinen Reaktionen der Umwelt ganz allgemein hasserfüllt. Nicht alle, es gibt auch Ausnahmen...

Aber das hilft mir kein bisserl weiter. Was soll ich den schreiben? "Bin isch blau!"

Früher erntete man für so eine Aussage immerhin noch anerkennendes Schulterklopfen, aber das ist auch schon vorbei. Heute kriegt man Hausverbot...

Ähh..

Hab ich schon erwähnt, dass Du ein echt toller Mod bist... :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.08.2017 um 13:58
@Blues666
Bescheidenheit... Geil.

Ich hätte liebend gern mitgemacht, aber bin jetzt am Wochenende nur Zuhause und heute gehts wieder ins Krankenhaus.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.08.2017 um 14:00
@sunshinelight

Gute Besserung, um wen auch immer es geht! :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.08.2017 um 14:00
@sunshinelight
Sei ruhig Du Weichbrot... Schon das 2. Mal hättest Du liebend gern mitgemacht und ich hätte Dir gerne beide Male den Hintern versohlt :|

@Blues666
Ich bin Kontrahent, nicht Jury, schleimen also zwecklos :P:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.08.2017 um 14:01
@Blues666
Um mich... :|
Noch weitere drei Wochen, aber ich überlege noch.

Und danke. :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.08.2017 um 14:02
@der_wicht
Nein, beim Trollbrawl warst du kein Teilnehmer. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.08.2017 um 14:03
@sunshinelight
Doch, war ich, aber die Pfeifen haben es einfach vergessen, oder haben mich absichtlich übergangen :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.08.2017 um 14:03
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:"Deine Einstellung ist voll kaka zu die Menschheit :( "
Das hängt wohl stark vom Thema ab. Wenn es um Tierquälerei geht, funktioniert es z.B. nicht.

@sunshinelight

Gute Besserung! :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.08.2017 um 14:04
@der_wicht
Wahrscheinlich letzteres. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.08.2017 um 14:04
@BrOoS
Geht alles. Moral kann man überall anwenden, selbst wenn man nicht die Moralposition inne hat :D

@sunshinelight
Bin ich absolut überzeugt von ;)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.08.2017 um 14:06
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:oder haben mich absichtlich übergangen :D
Eine verständlich und nachvollziehbare Reaktion. :troll:
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Geht alles.
Gut, aber wenn es um Tierquälerei unter Tieren geht? :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.08.2017 um 14:06
@sunshinelight

Kopf hoch, Alter!

Ich bin mir sicher, Du schaffst das! Weil Du es willst!

Du hast die Kraft, die Hilfe und - wenn es nach mir ginge - auch das Glück, dass Du brauchst! Hau rein, was soll schon schief gehen! Zur Not fangen Dich diese komischen Ottos in ihren weißen Kitteln auf. Mehr können sie eh nicht tun (okay, mal von den Leckerlis abgesehen). Aber die Heilung, die steckt in Dir.

Irgendwann findest Du den Punkt, an dem der Hebel angesetzt wird. Glaub mir, es geht!

Und so ganz nebenbei: mir gehts heute auch wieder gut. Und wenn ich das schaffe, dann Du doch alle mal! :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.08.2017 um 14:06
@BrOoS
Danke auch dir. :)


Anzeige

melden