Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 18:51
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ach hör doch auf. Das versteht doch nur die Hälfte.
Du schämst dich vor uns, weil du es sofort verstanden hast, aber nicht vor uns als Genie dastehen möchtest, ja? ... :troll:

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 18:51
@Atrox

Naja, verständlich ist das was sich @fumo in der kurzen Zeit ausgedacht hat schon. Interessant ist es auch. Aber es ist irgendwie zu sehr Eierschaukeln halt. Einer verliert aber wird trotzdem mit Rosen und Punkten beworfen weil er nur zu "1/3" oder "2/3" verloren hat.

Verloren ist verloren! 0 0 0 0 !


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 18:52
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Interessant ist es auch.
Du liebst das Sytem, richtig? ... :|


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 18:53
@fumo

Kennst du die Simpsonsfolge wo Marge wetten wollte, dass sich alle Pferde bei einem Pferderennen amüsieren sollen? :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 18:54
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Du liebst das Sytem, richtig? ... :|
Das System hat immer recht! Nur nicht deins! :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 18:59
Zitat von fumofumo schrieb:Hier die Lösung für euer Problem!
mir fällt noch ein anderes Mittel zur Problemlösung ein - wir legen als Orga einfach fest, dass alles fix festgelegt ist.. :D

mir war auch gar nicht bewusst, dass es ein Problem ist - bis du ganz galant eines erdacht hattest..


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 19:00
@RayWonders

Der nächste der kommt, beschwert sich bestimmt darüber, das 12 ne schlechte Teilnehmerzahl ist. :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 19:05
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:das 12 ne schlechte Teilnehmerzahl ist.
das hat die Orga in ner Schublade da steht 'TOP SECRET' drauf..

wir bringen dann den Mangel an Themen als Vorwand, um ungeliebte nach Punkten vorn liegende Teilnehmer auszuschließen.. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 19:05
@BrOoS

Wenn sich hier irgendwer die Eier schaukelt, sind 12 auf jeden Fall zu viel.

@fumo

Du bist der Einzige, der mich bisher geschlagen hat. Wenn jemand ein Genie ist, dann du ;)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 19:07
@Atrox
@fumo
Küsst euch doch, dann könnt ihr später in der Kneipe schmusen


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 19:07
@Atrox

Wenn sich alle die Eier schaukeln sind wir mit 12 bereits eine Legebatterie. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 19:08
@Dr.AllmyCoR3

@fumo hat sich meine Liebe halt verdient. Was soll ich machen?


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 19:10
Zitat von AtroxAtrox schrieb:@fumo hat sich meine Liebe halt verdient. Was soll ich machen?
Mal runter kommen vom Tripp?

:D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 19:12
@DonFungi

Ich groove mich ein. Das wochenlange Trainingslager in den Kommentarspalten der AfD-Facebookseiten hat mich hart gemacht. Jetzt brauche ich vorher ein paar gute Vibes.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 19:14
@Atrox
Sehe ich ein, würde vorschlagen mit @Chu einen heben zu gehen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 19:14
@Atrox
Dann solltest du dir die super Frucht tieeeeef in dein poloch stecken! Würde es ja auch machen, aber bei mir fallen sie alle raus :(


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 19:15
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Würde es ja auch machen, aber bei mir fallen sie alle raus :(
Bist du sicher, dass der Satz korrekt ist? :ask:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 19:16
@DonFungi

Ist @Chu so ein positiver Typ?

@Dr.AllmyCoR3

Meine Portalgun ist leider in Reparatur. Keine Chance an die Superfrüchte zu kommen.


3x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 19:17
@BrOoS
Nö!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 19:17
@Atrox
Mal Chu fragen.

@Chu


Anzeige

melden