Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 21:30
@der_wicht
:fuya: wart ab, ich bin so penetrant, daß wird noch!

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 21:33
@Chu hat ne Fahne... :note:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 21:35
@sunshinelight
Mist...du hast es gut zu meinen Ungunsten gedreht :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 21:36
@Chu
:D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 22:18
Was für ein geiles Thema bei @BrOoS und @Streuselchen :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 22:29
So Freunde... Bombenfund in Ffm. Größte Evakuierung der Geschichte für Sonntag geplant. Heißt für mich Überstunden. Sorry, dass ich nicht anwesend sein konnte zum Würfeln. Meine beiden Kollegen @Dr.AllmyCoR3 @RayWonders haben dies aber super durchgezogen.
Viel Whatsapp, viele Telefonate. Am Ende hats hingehauen.

Das Herz des Clash´s @Atrox Sehr schön :Y:

Das ist der Grund meiner Motivation. Der Spaß an den Diskussionen. Bei all der Kritik. Vergesst nicht warum wir das machen.
Ich denke nachdem die ersten Matches gelaufen sind, wird vieles klarer sein.

Eure Kritiken wurden nicht vergessen und besprochen!

@fumo dein Vorschlag wird morgen durchleuchtet.

@Kältezeit @Streuselchen Bezüglich des Themas ist auch noch nicht das letzte Wort gesprochen!


Ich freu mich tierisch darauf, dass es los geht!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 22:43
BTW bitte kein Spam im Thementhread. Das macht es extrem unübersichtlich! Dazu dient dieser Thread!
Spam wird gelöscht!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 23:07
@TerracottaPie
Danke für die Blumen :) toll wenn das Ding hoch geht schickt ihr alles zu uns was zerschnetzelt würde worauf eure Krankenhäuser kein bock haben :D
Da komm ich Montag aus dem krank und hab gleich unmengen zutun


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 23:26
@Dr.AllmyCoR3

Ich hoffe das Beste. Mein Wohnort ist auch betroffen und wird evakuiert. Ich möchte meine Frau in ganzen Stücken. So mag ich sie am liebsten.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 23:28
@TerracottaPie
Kann ich nicht verstehen oO aus hackepeter wird... Lassen wir das ^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 23:29
@TerracottaPie

Hoffe für euch, dass alles gut geht! :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

31.08.2017 um 23:34
@BrOoS

Ich schicke meine Frau samt Familie in den Holiday Park. Ab 6:00 Uhr morgens wird evakuiert. Bis Abends.

Ich werde zu tun haben :/


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 08:04
@TerracottaPie
@Dr.AllmyCoR3

Meh, wenn das Ding hochgeht, dann sind meine Uni und meine Arbeit im Sack. Gestern bin ich dran vorbei gelaufen und saß 200 Meter davon entfernt an meinem Schreibtisch. War komisch.
Mussten dann den ganzen Scheiß wie Laptops von der Arbeit mitnehmen, "damit wir am Montag alle einen festen Arbeitsplatz haben, falls was passiert".


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 09:02
@Chu
Na wenn die sonst keine Probleme haben außer dem Arbeitsplatz :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 09:03
@Dr.AllmyCoR3
Ja, so ist das :D
Aber hey, ich schleppe gerne meinen Laptop durch ganz Frankfurt. Macht mir super Spaß! Aber die sollen sich nicht wudnern, wenn der Montag voller Bier und Geschiss ist :D :D :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 13:03
Ich bin soweit

giphy


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 13:03
@Atrox
Steck dein Schwert wieder in die scheide *hihihi*


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 13:31
allmyflag- L-anim


melden
bunt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 14:17
Die Fahne ist schon toll. Nur die Dosis ist zu hoch.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.09.2017 um 14:44
Regelwerk-Anpassung => Allmy Clash Liga - Offiziell (Beitrag von RayWonders)

Hintergrund ist Folgender:

bisher war festgelegt, dass wenn beide Clasher im Verlauf einer Diskussion nur 4k-8k Zeichen posten, dass dann beide jeweils 1 Punkt bekommen.
gleichzeitig war festgelegt, dass bei einem Match wo beide mehr als 8k Zeichen posteten, der Gewinner 2 Punkte bekommt und der Verlierer gar keinen Punkt.

wenn sich also zwei Kontrahenten kaum anstrengen, würden sie mehr Punkte - also 1 - bekommen, als wenn sich jmd.anstrengt und verliert - weil da würde man gar keinen Punkt bekommen. das hat die Orga beim Erstellen der Regeln übersehen, das ist natürlich ungerecht und kann man so nicht machen und belassen..


Anzeige

1x zitiertmelden