Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.09.2017 um 01:14
@BrOoS
Tja, ich will ganz nach oben. :D

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.09.2017 um 01:18
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Darum würde ich dir auch niemals ein Veto geben, da ich deine Meinung sehr schätze.
Lieben Dank :)
Auch wenn mich das etwas überrascht ehrlich gesagt. Gerade du hast ja mit meine kritischsten Bewertungen abbekommen.

Das sportsmännische rechne ich dir in dieser Hinsicht hoch an. Aber erwarte nicht, dass ich deinem Humor deswegen mehr Toleranz entgegen bringe :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.09.2017 um 01:19
@TerracottaPie
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Diese Hoffnung hat sich heute Abend gänzlich zerschlagen.
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Da hab ich auch nix gegen und fühle mich auch nicht angegriffen.
No Comment^^

Ich wollte entscheidungstechnisch im Übrigen auch keinen von euch irgendwie unter Druck setzen. Sonst hätte es bei dir schon rechtzeitig geblinkt. Kritik subtil verstecken ist nicht mein Stil... ;)

War nur eine Frage, die ich mal allgemein in den Raum stellen wollte.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.09.2017 um 01:26
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Wir sind doch eigentlich alle erwachsen, oder?
Diese Frage kann man sich auf jeden Fall hier stellen.
Eine demokratische Wahl wird gestartet, noch vor dem Ende wird sie in Frage gestellt!
Die Orga wieder massiv kritisiert.

@interpreter
aktive Wahlbeeinflussung während der Wahl, weil das sich abzeichnende Ergebnis nicht passt?

Wirkt alles sehr erwachsen!
Dabei gehts nur um ein Spiel. Ihr macht euch ganz schön lächerlich, meine Meinung


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.09.2017 um 01:27
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Da würde ich mir keine Hoffnungen machen.^^
Nach deiner leicht humoristischen Einlage, habe ich lediglich im selben, lockeren Stil antworten wollen.

Aber ich habe im gleichen Atemzug klargestellt, dass ich mich nicht angegriffen fühle :P

Von mir aus darfst du deinen Senf dazu geben und dies auch weiterhin so handhaben :Y:

Die Sache lebt durch Beteiligung.
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Ich wollte entscheidungstechnisch im Übrigen auch keinen von euch irgendwie unter Druck setzen. Sonst hätte es bei dir schon rechtzeitig geblinkt.
Dein Einwand ist bei mir aufjedenfall regestriert worden.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.09.2017 um 01:28
Mir fällt grad ein:
WE ist Spieltag bis Sonntag und Sonntag erfahren Curtis und ich Jurorenliebe...
Das wird ein spannendes Wochenende...^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.09.2017 um 01:31
@sterntaucher

Ich hab nichts beeinflusst. Nur eine Tatsache festgestellt.

Aber hab du ruhig deine Meinung. Wer immer du sein magst und was immer mich das interessieren sollte.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.09.2017 um 01:34
@TerracottaPie
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Nach deiner leicht humoristischen Einlage, habe ich lediglich im selben, lockeren Stil antworten wollen.
OK, dann ist das bei mir mangels Emoticons vermutlich zu ernsthaft rübergekommen und ich habe dich falsch verstanden.
Mein Fehler. :)


@sterntaucher

Nein, die Wahl ist nach den festgelegten Bedingungen bereits entschieden. Und ja, ich stelle die Sinnhaftigkeit einer demokratischen Wahl infrage, wenn sie zur Folge hat, dass durch eine Minderheit einer Mehrheit eine Möglichkeit verwehrt wird, durch die niemand benachteiligt werden würde. Aber ich bezweifle stark, dass du das überhaupt verstanden hast.


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.09.2017 um 01:35
Es ist ein offenes Forum und ich bin stiller Mitleser.
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:@Atrox
@der_wicht
@Destructivus
@CurtisNewton

Euch ist klar, dass bei einer 2/3 Mehrheit und 3 Gegenstimmen ihr auch durch die "Egal" Stimmen eine Entscheidung herbeiführt, oder?
Kurz darauf dann, nach zwei Antworten
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Naja, dann kommt es halt nicht.
Soviel zu deiner Feststellung.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.09.2017 um 01:38
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Aber ich bezweifle stark, dass du das überhaupt verstanden hast.
Genau das ist dein Problem: Du zweifelst die Intelligenz anderer an, obwohl du sie gar nicht kennst.

Übersetzt auf deine Einstellung. Nur intelligente Leute können deine Beiträge bewerten.
Und wenn sie intelligent genug sind, dann können sie nur für dich stimmen.


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.09.2017 um 01:42
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Soviel zu deiner Feststellung.
Was willst du damit sagen, du stiller Mitleser?
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Genau das ist dein Problem. Du zweifelst die Intelligenz anderer an, obwohl du sie gar nicht kennst.
Lustig hier btw. Dass du dich gleichzeitig darüber beschwerst, dass deine Intelligenz trotz Unbekanntheit angezweifelt wird und du gleichzeitig der Meinung bist, anderen ebenso trotz Unbekanntheit irgendwelche Probleme diagnostizieren zu können :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.09.2017 um 01:45
@interpreter
Naja, wenn einer mitliest bei jemanden, der nicht still ist, ist das mit der Unbekanntheit nicht so in der Waage... :|


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.09.2017 um 01:50
@sunshinelight

Er hat sich doch selber geäussert. Also ist das mit dem still eh nicht so weit her.

Weiterhin hat er sich beispielsweise in meiner Intention völlig verschätzt, weil es mir bei Wahlen eigentlich viel wichtiger ist, dass sich die Leute eine Meinung bilden, egal wie sie ausfällt.

Aus meiner Sicht lässt es, Leuten Lächerlichkeit vorzuwerfen, bzw. sich nicht erwachsen zu verhalten, weil sie sich für etwas engagieren was man als stiller Mitleser NUR als Spiel betrachtet eine klare Einschätzung einer Persönlichkeit zu. Auch wenn es in verhältnismässig wenigen Zeilen passiert. Daher ist das Spielfeld in dieser Hinsicht eh ausgeglichen.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.09.2017 um 01:50
@sterntaucher
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Genau das ist dein Problem. Du zweifelst die Intelligenz anderer an, obwohl du sie gar nicht kennst.
Nein, das ist eine reine Unterstellung.

Ich weiß nichts über deine Intelligenz, aber dein Kommentar wirkte auf mich eben nicht sonderlich fundiert, weshalb ich in diesem Fall infrage stellen muss, dass du hier einen Überblick hast. Hätte das allerdings eher auf mangelnde Informationen geschoben.
Zitat von sterntauchersterntaucher schrieb:Übersetzt auf deine Einstellung. Nur intelligente Leute können deine Beiträge bewerten.
Und wenn sie intelligent genug sind, dann köönen sie nur für dich stimmen.
Dieser Kommentar beweist, dass du absolut nichts über meine Einstellung weißt. Mir ist völlig egal, ob irgendwer für mich stimmt. Ich bin nur immer für eine ehrliche Auseinandersetzung. Und das ist hier zwar "nur ein Spiel", kostet die Beteiligten aber immerhin eine Menge echter Zeit. Dann sollte es auch allen Spaß machen.

Lächerlich, sorry, finde ich allerdings Leute, die halt einfach mal substanzlos in nen Thread reinpöbeln, mit dem sie eigentlich überhaupt nichts zu schaffen haben.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.09.2017 um 02:00
Ich find es einfach ganz schwach, was hier abgezogen wurde seit Abstimmungsbeginn.
Und was ihr von der Intelligenz anderer Foristen haltet.
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Lächerlich, sorry, finde ich allerdings Leute, die halt einfach mal substanzlos in nen Thread reinpöbeln, mit dem sie eigentlich überhaupt nichts zu schaffen haben.
Ihr sucht doch Juroren! Glaubt ihr, ihr bekommt Zuwachs, neue Freiwillige, wenn ihr so ein "Kinderspiel" aufführt?
Es kommen keine neue hinzu, es besteht eher Gefahr, dass diese eigentlich tolle Sache auseinanderbricht.
Wie einige von Euch hier die Orga die letzten Tage "drangsaliert" haben! Ihr könnt wirklich froh sein, dass die Orga noch nicht gesagt hat: Ihr seid so gescheit, macht es doch dann selber!

Ich wünsch Euch trotz allem viel Glück und auf keinen Fall ein "weiter so", denn die Orga macht so ein Theater sicher nicht mehr lange mit, befürchte ich.

Ich wünsche Euch eine gute Nacht


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.09.2017 um 02:01
@interpreter
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Aus meiner Sicht lässt es, Leuten Lächerlichkeit vorzuwerfen, bzw. sich nicht erwachsen zu verhalten, weil sie sich für etwas engagieren was man als stiller Mitleser NUR als Spiel betrachtet eine klare Einschätzung einer Persönlichkeit zu. Auch wenn es in verhältnismässig wenigen Zeilen passiert. Daher ist das Spielfeld in dieser Hinsicht eh ausgeglichen.
Ich versteh es auch nicht.
Besonders da die Orga ja auch klargestellt hat, dass sie nicht gekränkt ist und es keinen Grund gibt.
Ich denke eher, dass hier ein Missverständnis vorliegt.
Von der Gesamtsituation.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.09.2017 um 02:09
@sterntaucher
Dafür, dass du erst ein paar Tage angemeldet bist, kennst dich aber gut aus. Aber vielleicht erleb ma dich bald hier krawutisch.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.09.2017 um 02:10
@sterntaucher

Weißt du, deine blödsinnigen Unterstellungen nerven langsam echt. Zitier mir bitte mal, wo ich irgendwas darüber geschrieben habe, was ich von der Intelligenz anderer User halte.

Im Übrigen sitzt du ganz schön im Glaushaus gerade. Was Konstruktives hast du bisher nämlich nicht eingebracht. Ich habe hier auch die letzten Tage sicher keine Orga "drangsaliert", ich war seit Wochen nicht mal in der Nähe von diesem Thread.

Dass du mir hier jetzt aus dem Nichts irgendwelche Ferndiagnosen bezüglich meiner Einstellung stellen willst, sagt allerdings eindeutig mehr über dich aus, als über mich...


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.09.2017 um 02:13
@sunshinelight

Vielleicht auch in der Hinsicht, dass es als drangsalieren empfunden wird wenn man an etwas, das einen interessiert, Kritik äußert.

Ich persönlich sehe das eher als Engagement.  Schließlich ist und bleibt die Sache letzlich ein kolaborativer Prozess.

Und solange es halt keine destruive Kritik ist, muss das m. E. einfach erlaubt und akzeptiert sein. Niemand ist perfekt. Daher nutzt man die Eingaben vieler Köpfe ueber die Moeglichkeiten der Debatte, der Kritik und des Kompromisses.

Aber wenn man mal aus dem Blauen stänkern will, kann man das ja auch mal als lächerlich und als Kindereien abtun. Als Zerstörungen etwas Tollen, völlig ungeachtet der Tatsache das der Clash seit jeher am Austauch der Nutzer wächst.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

27.09.2017 um 08:43
Ich gehe davon aus das das drangsalieren auf die letzten Wochen bezogen war in den es nun wirklich ziemlich in die Richtung ging, allerdings aus anderen Gründen und von anderen Usern.
Beipflichten muss ich allerdings @sterntaucher im Bezug darauf das jeder der hier still mit liest wahrscheinlich keine lust hat Juror zu werden, da hier manche leute (ich spreche explizit keinen an) sich hier ziemlich aufführen.
Und egal wie viel jetzt gemotzt wird, die demokratische Lösung bleibt bestehen, da wir als orga nicht ständig auf alles eingehen können, was sicherlich jeder hier versteht.


Anzeige

1x zitiertmelden