Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.08.2017 um 22:40
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Wer ist eigentlich der sechste feste Juror. Im Thread hab ich nur fünf gezählt.
Aufzeichnen
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Wäre vielleicht gut, wenn es bald eine Liste gäbe...
Die 6 festen Juroren sind bekannt. Was die lose Jury anbelangt...


Aufzeichnen

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.08.2017 um 22:42
@TerracottaPie
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Aber du verstehst, wo ich - auch unabhängig von dieser "kann"-Bestimmung - das Problem sehe, wenn ihr das bis nach der Zuteilung noch freistellt?



1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.08.2017 um 22:42
@der_wicht
Das wird aktuell besprochen! Das war nämlich mein Gehirn schiss von vorhin :'D
Nur sind die restlichen orga Mitglieder nicht mehr anwesend außer Terra, also müsst ihr euch bis morgen gedulden :kiss:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.08.2017 um 22:43
@Dr.AllmyCoR3
Na denn^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.08.2017 um 22:45
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:raitoningu schrieb:
Aber du verstehst, wo ich - auch unabhängig von dieser "kann"-Bestimmung - das Problem sehe, wenn ihr das bis nach der Zuteilung noch freistellt?
Sicher. Ich bin dir dankbar für deine Anregungen und Fragen.

Wir werden es in der Orga besprechen und eine adäquate Lösung finden.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.08.2017 um 22:51
@TerracottaPie

Gut, ich bin gespannt und nörgel sonst bei Bedarf weiter, wenn ihr fertig seid. :D


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.08.2017 um 22:54
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:nörgel
Das ist alles was ich rauslese :P


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.08.2017 um 06:48
Ich lege ein Veto ein:

Ich möchte keinen der Teilnehmer bewerten, sondern nur andere Jurymitglieder. Und am Schluss mache ich mich selbst zum besten Jurymitglied.
Ja, die Idee gefällt mir! Vielleicht mache ich mich auch einfach zum Clashgewinner <3 Hihihihi


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.08.2017 um 07:57
@Chu
Masterplan.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.08.2017 um 08:24
Ach Gott, das wird doch niemals laufen ... -.-
So chaotisch wie das wirkt.

1 fester Juror pro Match und der Rest darf, wie er will .. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.08.2017 um 09:06
Muss ich mein Dauerveto für ein Jurymitglied öffentlich posten oder reicht es wenn es per PN bleibt? (PN kam ja schon)
Und wenn mein Gegner und ich ein eigenes Thema wollen, bis wann müssen wir das angesagt haben?
@TerracottaPie


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.08.2017 um 09:18
@Kältezeit

Lass sie mal machen. Sind ja noch drei Tage Zeit ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.08.2017 um 10:05
Eben! Rom wurde ja bekanntlich auch in drei Tagen gebaut, oder so :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.08.2017 um 10:49
@Streuselchen
Du solltest dein Dauerveto schon öffentlich machen, damit wir dich lynchen können :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.08.2017 um 12:11
@Chu

Mich lynchen?
Ich bin eine tolle Frau, sehe einigermaßen rubbelbar aus, sage Menschen ins Gesicht das ich sie kacke finde, bin dümmer als 2 Meter Waldweg- ergo fühlt sich jeder mir überlegen - was in Gottes Namen gibt es an mir auszusetzen? :o

Ernsthaft... :ask: was?


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.08.2017 um 12:19
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Mich lynchen? Ich bin eine tolle Frau, sehe einigermaßen rubbelbar aus, sage Menschen ins Gesicht das ich sie kacke finde, bin dümmer als 2 Meter Waldweg- ergo fühlt sich jeder mir überlegen - was in Gottes Namen gibt es an mir auszusetzen? :o
Na easy, das kannst du dir doch bitte selbst beantworten: Alles! Allesallesalles! Aber da spricht der Neid aus mir. Bei mir sinds nur 1 Meter und so, weißte. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.08.2017 um 12:22
@Chu

Doofe Ziege :P: :lv:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.08.2017 um 12:26
@Streuselchen
Hör auf niedlich zu sein. Niedlich isse auch noch! Alter, wie soll ich dich so lynchen?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.08.2017 um 12:28
@Chu

*ihre 2 Zöpfchen rausmach*
O.o
gehts jetzt? :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.08.2017 um 12:47
@Streuselchen
Besser, auf jeden Fall. Kannst du nun noch ein bisschen mehr Asi raushängen lassen? Das wäre noch viel hilfreicher :D


Anzeige

melden