Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 00:11
@Dr.AllmyCoR3

Jetzt übertreibst du aber. :troll:


Hmm, @Streuselchen wird wohl nicht mehr auftauchen heute ...

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 00:13
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Warum bist du eig kein Mod,
Ich war mal. Hatte keine Zeit/Lust mehr
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:oder setzt dich wenigstens dafür ein das ich Mod werde?
Ich mag ein paar von Denen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 00:14
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Allmy Forum Allmy Regeln.
Die du zwar nicht immer für gut hältst aber neu und neu einschreibst.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 00:14
@BrOoS

Ach, du bist ja auch da. :P


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 00:16
@interpreter
Könntest aber mal wieder Lust haben, ist ja schon ewig her...

@Chu
Bin da.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 00:16
@Destructivus

Ich halte die Regeln nicht alle für gut. Aber sie existieren und daher war es auch absehbar das dein Post verschwindet. Keine Ueberraschungen in dieser Hinsicht.


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 00:17
@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb:Ach, du bist ja auch da. :P
Das konnte man von dir beim Trollbrawl auch sagen. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 00:25
@BrOoS

Nur das du viel mehr schreiben musst, damit man dich bemerkt^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 00:28
@Obrien

Ich schreibe nun mal gern viel, was ich lesen will. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 00:29
Ich finde das Thema mit dem Willen sehr interessant und bin froh, ein eigenes Gehirn zu haben. Meins.
Und nicht das von jedem anderen.
MEINS.

Man, ich bereue es, zurückgetreten zu sein. :(


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 00:30
@sunshinelight

Du kannst immer noch Juror sein. :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 00:30
@BrOoS

Ja, leider.


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 00:31
@sunshinelight
Ja, schon schade. Ich muss zugeben, ich hätte dich gerne gelesen. Aber gut, das nächste mal! Kannst ja ein feier Juror werden? Da kannst du zumindest danach noch ordentlich deinen Senf dazu geben :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 00:34
@BrOoS
Ja, vielleicht mache ich als freier Juror mit.

@Chu
Oh, danke. :) Ja, ich werde bestimmt mal Bewertungen schreiben. 


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 00:35
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Ich halte die Regeln nicht alle für gut. Aber sie existieren und daher war es auch absehbar das dein Post verschwindet. Keine Ueberraschungen in dieser Hinsicht.
Mich überrascht es auch nicht. Aber wieder mal eine gute Gelegenheit zu wissen, dass Österreich in Sachen Meinungsfreiheit euch voraus ist. Und ich brauch die extreme Auslegungsform nicht. AM ist ein Spiegelbild wie man in Germany mit der Meinungsfreiheit umgeht. :facepalm:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 00:37
@sunshinelight
Ja, mach das mal! An sich das beste: Da kann man auf die Leut noch draufkloppen und hat doch nix zu verlieren :D Hach, Taumjob :D Als würde man als Ringrichter bei einem Boxkampf nach dem Kampf nochmal beide KO hauen dürfen :troll:

@fumo
@Blues666
Ich hoffe, ihr verteht, dass das nur Spaß ist :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 00:38
Nachdem bald die vereinbarte Nachtruhe eintritt und ich bis dahin vermutlich @fumo 's Post kaum hinreichend beantworten kann, wird's das wohl mal für heute gewesen sein, schätz ich...

@Chu

Juroren-Humor? :troll:

:D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 00:41
@Destructivus

In Deutschland ist es durchaus erlaubt, Hakenkreuze darzustellen solange man sie nicht in einen positiven Kontext setzt. Nimm nur die Serie 'Man in the High Castle' als Beispiel. Wir reden hier nicht ueber ein generelles deutsches Gesetz wir reden ueber die Allmy Regeln. Hier gilt keine Meinungsfreiheit sondern virtuelles Hausrecht.


1x zitiertmelden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 00:45
@Blues666
Haha ja.

Heut kein Post mehr von dir? Weil ich mich dann verabschiede.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 00:47
@Chu

Nein, bis 1 Uhr schaff ich das nicht.

Good night! :)


Anzeige

melden