Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.09.2017 um 23:31
@Dr.AllmyCoR3

Mit Einhörnern drauf?

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.09.2017 um 23:35
@Atrox nö die sind kacke :D lieber nen cooler T Rexy


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.09.2017 um 23:37
@Dr.AllmyCoR3

Hug me... i'm trying <3 *t-rex ärmchen ausstreck*


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.09.2017 um 23:38
20170928233747


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.09.2017 um 23:38
:D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.09.2017 um 23:44
@Streuselchen
Dich immer :D selbst mit stummel Armen!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

28.09.2017 um 23:47
@Dr.AllmyCoR3

:lv:

gutes Nächtle @all
Bis Morgen zum Du..Du..Duellllll - *aufgeregt ins Bett hüpf*


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 14:51
@Streuselchen
Auch ich werde dein Match verfolgen.
Hab mich mit allem eingedeckt.
Sandwiches, Getränke (heiß/kalt), Chips, Gummibärchen, 3D-Brille...

Bin schon ganz aus dem Häuschen.^^


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 14:55
@sunshinelight

Da gibt es noch einen anderen Clash auf den du dich konzentrieren solltest :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 14:57
@Atrox
Richtig. Aber wenn ich auf Antwort warte, kann man ja mal schmökern gehen. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 15:00
:D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 15:05
@sunshinelight

Es setzt mich ein wenig unter Druck wenn alle schreiben, sie konzentrieren sich auf unser Match xD Ich mein, es freut mich tierisch wenn gesagt wird, dass unser gewähltes Thema viele interessiert.
Aber ich krieg immer mehr Panik das ich wen enttäuschen könnte *hust* Und ich will nur ungern Elsa parodieren müssen und meine Version von Let it go hochladen. DANN geht ihr nämlich wirklich alle.

Kann sowieso erst schreiben wenn meine Kieselchen heute Abend im Bett sind.. und morgen- ja große Enttäuschung- werd ich erst ganz spät Abends matchen können @raitoningu :/
Weil wir morgens um 8 Uhr Pilze sammeln fahren werden.. danach Apfelplantage, Nachmittags zu nem Klassenkameraden meines jüngsten und gott, Apfelkuchen muss ich auch noch backen. Und Sonntag muss ich mir noch den neusten Streifen von Ninjago im Kino angucken mit ihnen oder Cars3.
Bei Cars würd ich direkt aus dem Kino posten, Popcorn fressend- und Natchos..und NicNacs...und Eis...mit Cola - 15liter- und M&M's ... vielleicht auch noch son blaues Chemie-Frozen-Krebs-Getränk.

Gummibärchen werde ich reinschmuggeln.. wir müssen sparen Oo


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 15:08
@Streuselchen
:'D 

Meine Fresse... Was tust du dir denn alles an? :O
Mannomann...

Und darunter wird dein Clash leiden. :(

*Vorräte wieder weg bring*


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 15:09
Leider clasht @Blues666 heut auch nicht.

Oder?

@TerracottaPie
Bitte noch mal Gedächtnis auffrischen. :)


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 15:11
@sunshinelight

Naja meine Kinder lass ich sicher nicht darunter leiden, dass ich hier n Match habe xD
Außerdem tüfteln wir kein Konzept für eine weltübergreifende Friedenskoalition aus, sondern reden über die brachialen Vorteile von Disneyfilmen.
Ich glaub, das kriegt sogar das kleingeistige Stonechen hin.


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 15:16
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Naja meine Kinder lass ich sicher nicht darunter leiden, dass ich hier n Match habe xD
:O

:D

Aber Pilze sammeln? ÓÒ
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Außerdem tüfteln wir kein Konzept für eine weltübergreifende Friedenskoalition aus, sondern reden über die brachialen Vorteile von Disneyfilmen.
Hey, hey, hey... ja? Rede dein Thema jetzt mal nicht runter, das ist neben dem Weltfrieden nämlich sehr wichtig. Wichtiger geht gar nicht, klar?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 15:20
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Leider clasht @Blues666 heut auch nicht.
Nein, Blues666 und ich clashen erst am 13.10., weil ich ab heute Abend bis Sonntag auf nem Schachturnier bin. :Y:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 15:21
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Naja meine Kinder lass ich sicher nicht darunter leiden, dass ich hier n Match habe xD
Welche pyschologisch wertvollen Disney-Filme lässt du sie während des Clashs gucken? :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 15:22
@BrOoS
In zwei Wochen, alles klar. :Y:

Und bin mal gespannt auf euch zwei. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

29.09.2017 um 15:26
@BrOoS

Saw 1-15 :} :troll:

@sunshinelight
Ey Pilze sammeln fahren wir FÜR sie Oo
Ist wie Ostern wurde mir erklärt, nur das das was man findet nicht schmeckt :D
Zitat meiner Kiesel :'D


Anzeige

2x zitiertmelden