Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 02:53
@Destructivus

Handytastatur liefert Typos en masse. Naja ich hoffe man kann trotzdem erraten worauf ich hinaus will.

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 02:57
@interpreter
Ich denke ja, die von überwachte Tastatur von deinem Handy bringt brauchbare Ergebnisse: Schön, dass du da bist, aber im Detail müss ma noch reden :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 02:59
@interpreter

Mach gerne ein Thema auf :D

Dann muessen wir den Clash auch nicht mit so banalen Sachen wie elementaren Grundrechten zuspammen :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 03:01
Ma spamst du @interpreter das really an deinen eigenen Account zu? :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 03:03
@Destructivus

??


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 03:06
Sory war ein ziemlicher Fehlstich.
Das Rettungskommando für den Post kam zu spät. Ich muss das Feuer nun selbst löschen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 03:10
@Destructivus ach der @...

Ja der sollte selbstverständlich an dich gehen. Obwohl ich sagen muss das ich Selbstgesprächen generell schon nicht abgeneigt bin. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 03:14
@interpreter
Du kannst mit mir reden. Keine Selbstgespräche. Einen hast du immer noch :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 03:20
@Destructivus

Generell immer gerne. Aber Heute Nacht nichtmehr. Du brauchst Ruhe und musst einen furiosen Auftritt für Morgen vorbereiten und ich langsam ins Bett.

Gute Nacht und bis Bald.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 03:23
@interpreter
Ja gute Nacht. In der tat brauche ich für meinen desaströsen Auftritt morgen keinerlei ruhe, er ist immer gleich. Gute Nacht!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 08:19
Guten Morgen


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 08:57
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Ist beim Klassik Modus die Maximal 15 Beiträge Grenze trotzdem noch in Kraft?
Der Klassik-Modus für den die Dauer von 24h gilt beinhaltet keine Begrenzung der Anzahl von Postings.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 09:00
@TerracottaPie
@RayWonders

Guten Morgen! :)


melden
bunt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 09:10
@Blues666
Guten Morgen. Ich habe gerade euren Clash gelesen. Ihr seid genial. Alle beide. Da macht das Lesen Spaß. Bis jetzt finde euch euch am Besten 👍🏼👍🏼👍🏼 😂


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 09:15
Moinmoin!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 09:22
danke @Blues666 ..

ich hab mir euren Clash noch aufgehoben zu lesen - freue mich schon darauf wenn ich heute Abend in eure Diskussion einsteige.. <3


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 09:47
@bunt

Danke! :)

Mal schauen, wie es weitergeht... ;)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 09:50
Yipppäähj die ersten schreiben schon wieder :D


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 09:51
@TerracottaPie
Wuhuuuu


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 09:52
Denkt aber an die jeweiligen Nachtruhen! Und an die Forenregeln.


Anzeige

melden