Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.10.2017 um 22:07
@CurtisNewton
Naja... Hab dann doch zu viel Kritik bekommen. Wär fast ihn Ohnmacht gefallen. :D
Naja, was solls. Ist Luft nach oben. :)

Anzeige
melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.10.2017 um 22:08
@sunshinelight

Wo steht denn der ganze Murks? Und das Endergebnis? Ich hab das grad nicht im Blick


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.10.2017 um 22:09
@CurtisNewton
In unserem Clashthread.
Und das Endergebnis der Umfrage kannst du in der Umfrage sehen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.10.2017 um 22:20
@sunshinelight
@CurtisNewton
Muß euch beide loben , auch wenn ich generell kurze Bewertungen mache um keine Textwände zu erstellen hat es mir wirklich gefallen euch beide zu lesen. Ich hoffe das ich meine Kritik bzw Begründung klar zum Ausdruck gebracht habe . Gerne könnt ihr nachfragen wie ich etwas meine falls es euch für zukünftige Diskussionen hilft.
Schade das sozusagen verlieren muß , ich hatte echt Spaß euren Schlagabtausch zu folgen.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.10.2017 um 22:30
@itfc
Ja, ich will auf jeden Fall mich verbessern.
Und danke. :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.10.2017 um 22:33
Ich danke generell allen, die bewertet und abgestimmt haben, egal ob diese nun gewertet wurde oder nicht....vielen Dank.

@Kältezeit
Wie willst Du es? Hart oder schmusig? Hast Du Tabu-Wörter? Bist Du m oder w?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.10.2017 um 22:45
@CurtisNewton
Hart und schmutzig, bitte.


Brauchst auch keine Angst haben - ich werde dich nicht aufgrund sexueller Belästigung melden. :troll:


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.10.2017 um 22:46
@Kältezeit

Erst hinterher. :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.10.2017 um 22:54
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Hart und schmutzig, bitte.
Meine Spezialität, sei mein Gast.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

01.10.2017 um 22:55
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Brauchst auch keine Angst haben - ich werde dich nicht aufgrund sexueller Belästigung melden.
Don't feed the Beach-Volleyball-Troll! Hach Mist, somit doch wieder geschehen. Ich lern aber auch nix dazu...man man man....

An dieser Stelle mal eine Hommage an die Körbchengröße. :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.10.2017 um 01:09
@CurtisNewton
Scheint dich sehr zu beschäftigen, Männchen...hach, dich in RL zu sehen, das wäre lustig....😂😂😂


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.10.2017 um 01:51
So nach nem kleinen Sondereinsatz bin ich nun auch dazu gekommen nachzulesen.

Vielen Dank an die Clasher dieses Wochenendes!

@sunshinelight
@Atrox
@Obrien
@Destructivus
@raitoningu
@Streuselchen


Clash Liga 2. Spieltag : OBrien vs Tintifax - Wer war besser? (Beitrag von RayWonders)

Spieltag 2 Clash Liga MiniMy vs Atrox - wer war besser? (Beitrag von Dr.AllmyCoR3)

Spieltag 2 Clash Liga Stonechen vs raitoningu - wer war besser (Beitrag von Dr.AllmyCoR3)


Habt ihr alle ganz fein gemacht :Y:


@Streuselchen Enttäuschung, Frust, Hasssss *gegen die Wand box*


Spieltag 1 ist nach dem Ergebnis @sunshinelight @CurtisNewton nun entgültig passé.


Aufzeichnen



© @BrOoS



Rangliste nach Spieltag 1:




Aufzeichnen



© @BrOoS



Die ersten drei Clashes des Spieltages 2 sind durch. Wer bewerten möchte meldet sich bitte zuerst bei der Orga. Wir klären die Vetos ab.


Wie geht es weiter?

6.10.2017  @CurtisNewton - @Kältezeit

13.10.2017  @Blues666 - @BrOoS

20.10.2017  @der_wicht - @fumo


Jedes kommende Wochenende ein Clash!



Aufzeichnen




Die Orga grüßt :merle:


melden
02.10.2017 um 10:03Chu hat gewürfelt: 7
02.10.2017 um 10:14TerracottaPie hat gewürfelt: 18
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.10.2017 um 10:14
@TerracottaPie
Und was passiert jetzt? :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.10.2017 um 10:15
Ich verpass dir ein neues Ava für die kommenden drei Tage ^^


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.10.2017 um 10:15
@TerracottaPie
Ich möchte ein Penis-Ava!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.10.2017 um 10:16
Kein Penis Ava :note:


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.10.2017 um 10:17
@TerracottaPie
Oder was zu essen!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.10.2017 um 10:19
@Chu möchte diesen Ava :troll:

Allmys miese Spelunke (Seite 26082) (Beitrag von Ocelot)


Anzeige

melden