Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 10:55
@RayWonders

Moah yeeeeeeeeh! Eine kleine Mini-Fahne :D :D :D :D

allmyflag- L-anim

Anzeige
melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 10:56
allmyflag- S-animallmyflag- S-animallmyflag- S-animallmyflag- S-animallmyflag- S-animallmyflag- S-animallmyflag- S-animallmyflag- S-animallmyflag- S-animallmyflag- S-animallmyflag- S-animallmyflag- S-animallmyflag- S-animallmyflag- S-animallmyflag- S-animallmyflag- S-animallmyflag- S-animallmyflag- S-animallmyflag- S-animallmyflag- S-animallmyflag- S-animallmyflag- S-animallmyflag- S-animallmyflag- S-animallmyflag- S-animallmyflag- S-animallmyflag- S-animallmyflag- S-animallmyflag- S-animallmyflag- S-animallmyflag- S-animallmyflag- S-animallmyflag- S-anim


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 10:56
HIHIHIHI

CHU IM HIMMEL!!!!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 11:10
@Kältezeit

Ich find dich wunderbar :lv:
Weiter so...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 11:36
Ma ihr Spammer


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 11:39
diese Flaggen sind (noch) nicht verboten, @Destructivus ..

aber im Gegensatz zu den von dir geposteten sind die hier auch unbedingt notwendig?!? :P


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 12:04
Goood mooooorning Allmyyyyy.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 12:11
Was denn hier looooos


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 12:25
So an all meine Fans und Hater... und haterischen Fans...ich kann erst heute Abend wieder matchen und falls @BrOoS da verhindert sein sollte, haben wir uns im Vorfeld schon darauf geeinigt, dass einer möglichst auf den anderen wartet damit vllt doch irgendwie ein flüssiges Gespräch zustande kommt.
Sprich, spätestens morgen, Sonntag werden wir beide zeitgleich online sein können um euch ein spannendes Match zu schenken.
Heute ist mir im Laufe des Tages das Wetter doch unerwartet zu schön und ich muss (möchte) leider mit meinen Kindern raus an die frische Luft.

Seid mir nicht böse, ....die 15 Beiträge bekomme ich wahrscheinlich trotzdem voll :D
Nur nicht heute


melden
Chu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 12:33
@Streuselchen


Have fun und genieße das Weter, so lange es noch so ist :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 12:50
@Chu

Es muss zum grillen reichen! :D

@Streuselchen

Dann bis morgen! :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 12:52
@Dr.AllmyCoR3

Die sind noch alle verkatert vom Squanchen gestern :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 12:52
@Obrien
Dann lass uns auch mal squanchen gehen du süßer squanchi


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 12:59
Allmy Clash Liga - Offiziell


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 12:59
@der_wicht

Ich hoffe du hast Recht, die Vorstellung keinen freien Willen zu haben finde ich furchtbar.

@Dr.AllmyCoR3

Ich mag es wie den Squanch streichelst :)


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 13:01
@Obrien
Ob du @Atrox hart squanchst in dem Match?


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 13:04
@Dr.AllmyCoR3

Härte ist nicht unser Ding, dafür squanche ich Atrox viel zu sehr und habe sehr viel Squanch vor seiner Meinung und Qualifikation.

Aber dich würde ich gerne hart squanchen :)


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 13:14
@Obrien

Hör auf mit verkatert sein. Es waren gestern vier Bier und ich habe Kopfschmerzen und will wieder ins Bett. Man merkt, dass die große 3 nur noch wenige Monate entfernt ist...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 13:15
@Atrox
Squanch dich zu @Obrien und mir und nimm ne Aspirin :D


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

02.09.2017 um 13:16
@Dr.AllmyCoR3

Youtube: squanching
squanching
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Squanch dich selber!


Anzeige

melden