Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Clash Liga - Smalltalk

10.995 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Clash, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Allmy Clash Liga - Smalltalk

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 16:47
Zitat von fumofumo schrieb:Viele der User kennt man und weiß, was sie können!
@Dr.AllmyCoR3 hat schon mehrere Clashes organisiert, glaubst du nicht sie hat da Erfahrung und die jeweiligen möglichen Juroren angefragt?

Anzeige
1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 16:47
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Ich fahr grad Streife.
Und nächste Woche wird er mich anhalten und mir den Karren linksmachen; ich weiß es genau! ... :palm:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 16:47
@BrOoS
@Atrox
Ne nen aluhut


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 16:48
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:@Dr.AllmyCoR3 hat schon mehrere Clashes organisiert, glaubst du nicht sie hat da Erfahrung und die jeweiligen möglichen Juroren angefragt?
Mir ist doch die Problematik vollkommen bewusst! Es sind viel zu wenige Juroren vorhanden; deswegen poche ich doch so auf die Notlösung mit den Teilnehmern!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 16:49
@fumo

das klang gerade noch ein wenig anders, dass du gern sichergestellt haben möchtest, dass wenn sich auch freiwillige Juroren melden, diese doch bitte etwas Intelligenz mitbringen..

aber ok, du meinst ja das hättest du nicht gemeint und sagen wollen..


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 16:50
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:das klang gerade noch ein wenig anders, dass du gern sichergestellt haben möchtest, dass wenn sich auch freiwillige Juroren melden, diese doch bitte etwas Intelligenz mitbringen..
Das hast du schon richtig verstanden! Das meine ich schon so! ... Oo


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 16:54
@fumo

das ist aber blödsinnig, dann möchtest du die User-Umfrage auch auf Akademiker beschränken, oder wie?

gerade in so einem Clash, geht es meiner Meinung nach auch darum, auch Leute von der Position zu überzeugen die sich noch nicht mit der Thematik auseinandergesetzt haben. und mal ehrlich, ein wirklicher Gewinner ist doch einer, der es schafft auch jmd.der kein Diplom hat ordentlich zu erklären wieso oder wieso nicht denn es jetzt einen wirklichen freien Willen gibt oder nicht?

so wie du schreibst, ist es kein Wunder wenn die Liga keine Aufmerksamkeit erfährt. weil ihr schon den Zuschauern absprecht, dass sie mit der Thematik was anfangen können. das ist einerseits überheblich und wie schon gesagt, ein guter Gesprächsführer findet Argumente und Worte die auch von Normalbürger verstanden werden. Da sollte man sich kein Beispiel an so manchen Philosophen nehmen, die gern mit Fachbegriffen um sich werfen - scheinbar um sich hervorzutun..


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 16:59
@RayWonders
Ich habe mich entschuldigt, mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 17:03
Ab jetzt Walgesang!


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 17:18
Youtube: WATCH NOW: NASA Earth From Space (HDVR) ♥ ISS LIVE FEED #AstronomyDay2018 | Subscribe now!
WATCH NOW: NASA Earth From Space (HDVR) ♥ ISS LIVE FEED #AstronomyDay2018 | Subscribe now!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Schaut euch das mal an. Gerade die Hand von einem Astronauten gesehen, der da draußen rumwerkelt. Absolut faszinierend.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 17:34
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:gerade in so einem Clash, geht es meiner Meinung nach auch darum, auch Leute von der Position zu überzeugen die sich noch nicht mit der Thematik auseinandergesetzt haben.
Hmm, eigentlich zählt mehr die kunstfertigkeit der Rhetorik, wäre ja sonst unfair, je nach Themenlage.


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 17:37
@fumo
Du möchtest mir also Intelligenz absprechen?
Das wird ja immer doller hier...^^


2x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 17:38
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:...^^
Das ist doch ein fast schon ein Eingeständnis. :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 17:39
@BrOoS
:ask: Äh, nein...


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 17:44
@Obrien

Solche Themen sollten nicht im Pool sein.
Mir ist das aufgefallen bei der Formulierung "komplett überwacht" - das hätte besser "viel stärker" heißen sollen..

Falls euch im Themenpool so ein Thema bzw.ungünstige Formulierung auffällt, dann bitte schnell die Orga informieren!

Es sollte niemand übermäßig im Nachteil sein nur wegen der Position.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 17:44
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Du möchtest mir also Intelligenz absprechen?
Ich glaube einfach nicht, dass du mich fair bewerten würdest, deswegen habe ich dich blocken lassen - das wird auch so bleiben!


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 17:45
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Das ist doch ein fast schon ein Eingeständnis.
Ich wollte ihm jetzt nicht öffentlich zustimmen! ... :troll:


melden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 17:45
Zitat von fumofumo schrieb:Ich glaube einfach nicht, dass du mich fair bewerten würdest, deswegen habe ich dich blocken lassen - das wird auch so bleiben!
Ich stimm dir aber zu. :troll:


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 17:46
Zitat von fumofumo schrieb:Ich glaube einfach nicht, dass du mich fair bewerten würdest
Wieso denn das? Habe ich eine Fehde zwischen uns verpasst?


1x zitiertmelden

Allmy Clash Liga - Smalltalk

12.09.2017 um 17:47
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Wieso denn das? Habe ich eine Fehde zwischen uns verpasst?
Nö, wahrscheinlich erfasst du nur nicht seine hochgeistigen, hochgradig akademischen Ausführungen.... ;-)


Anzeige

1x zitiertmelden