Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2020: Smalltalk

2.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2020: Smalltalk

29.12.2020 um 05:35
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:und hart würgen.
Work hard äh....
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Mir tut ja auch die Jury leid, die das bewerten darf
🙈 zu und durch.
Zitat von gardnergardner schrieb:Brauner
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:ohne scheiss
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Dünnpfiff
Zitat von PattimayPattimay schrieb:reingesteckt
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:in den Arsch stecken!
Zitat von itfcitfc schrieb:standhaft
Sehr viele Bahnungen.
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:gereime
Ich liebe Reime. Hier wären Limericks passend.




So, werde mir den Brawl jetzt mal reinziehen. Vielleicht kann man noch was lernen ?

Anzeige
melden

CoA 2020: Smalltalk

29.12.2020 um 08:04
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Hierzu eine verlässliche Quelle:

4 Gründe ihn in deinem Popo zu lassen
Danke für den köstlichen Lacher. Man kann also laut dem Link von Analsex doch schwanger werden. Wieder was gelernt....


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

29.12.2020 um 08:11
Zitat von nairobinairobi schrieb:Man kann also laut dem Link von Analsex doch schwanger werden.
Wir hatten in der Klasse ein Mädchen die wurde mit 14 schwanger . Hatte noch nie Sex , aber wie es damals hies Petting und da "lief was
von der Suppe in die Falsche Richtung. Genauso kann das beim Analsex passieren. In der vaginalen Schleimhaut können Spermien lange überleben und bis zur Eizelle wandern. Das geht schneller als man ( besser Frau) denkt.
Ich kenne 4 Frauen die in den 80ern auf diese Art schwanger wurden.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

29.12.2020 um 08:19
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ich fand den Brawl ulkig, auch wenn das Thema irgendwie absurd war. Aber das gehört auch dazu. Lasst euch jetzt nicht auf den letzten Metern von irgendwelchen Pappnasen, die hier noch nie was zu Gange gebracht haben, einreden, dass ihr Mist gemacht habt.
Ach, du großer Hengst, und was hast du hier schon Großes zu Gange gebracht?
Soviel zu stänkern....


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

29.12.2020 um 08:21
Zitat von gardnergardner schrieb:Ach, du großer Hengst, und was hast du hier schon Großes zu Gange gebracht?
Soviel zu stänkern....
Jeder zieht sich den Schuh an, der einem passt.


melden

CoA 2020: Smalltalk

29.12.2020 um 08:22
Zitat von gardnergardner schrieb:was hast du hier schon Großes zu Gange gebracht?
und du ?


melden

CoA 2020: Smalltalk

29.12.2020 um 08:23
@itfc
Wurde von Atrox schon beantwortet, darauf bin ich ja auch eingegangen. Falls es dir zu früh ist, Zusammenhänge zu erfassen, leg dich wieder schlafen.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

29.12.2020 um 08:25
@gardner

Schlecht geschlafen?


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

29.12.2020 um 08:28
Zitat von gardnergardner schrieb:leg dich wieder schlafen.
würde ich gerne , nur mein Cheffe wäre dagegen.
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Schlecht geschlafen?
Tippe auf ja und dazu Trollträume


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

29.12.2020 um 09:02
Ich habe übrigens Hunger


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

29.12.2020 um 09:03
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich habe übrigens Hunger
Das war jetzt die entscheidende Info für den kleinen Disput hier.


Ich übrigens auch.


melden

CoA 2020: Smalltalk

29.12.2020 um 09:14
Zitat von itfcitfc schrieb:Ich kenne 4 Frauen die in den 80ern auf diese Art schwanger wurden.
Von Petting ? Na, die haben dann bestimmt keine Bravo gelesen, dann hätten sie das nämlich gewusst...


melden

CoA 2020: Smalltalk

29.12.2020 um 09:15
Zitat von itfcitfc schrieb:würde ich gerne , nur mein Cheffe wäre dagegen.
Der kann doch mit dir in dem Zustand eh nix anfangen. Leg dich hin.


melden

CoA 2020: Smalltalk

29.12.2020 um 09:50
"Eine Erektion ist auch von Vorteil für das Eindringen".

Ah ja 🤓


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

29.12.2020 um 09:53
@nairobi
Wer hat denn das geschrieben?


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

29.12.2020 um 10:17
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wer hat denn das geschrieben
Das war in dem einen Video, das, ich glaube von @BrOoS verlinkt wurde. Irgendwann zwischen Minute 8 und 9. Wo ein Mann und eind Frau alles erklären.


melden

CoA 2020: Smalltalk

29.12.2020 um 10:19
@Streuselchen ist das Buch mit Widmung ? Gibt es Co-Autoren ? Gibt es auch Payback-Punkte ?


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

29.12.2020 um 10:26
Einige Beiträge waren richtig gut, auch mit Belegen und Recherche. Chapeau. Habe einige Male herzhaft gelacht. Einige Fotos hätten eine Warnung ⚠ haben sollen.
Dass @gardner weiblich ist hätte ich nicht gedacht.
Kann mich nicht genau erinnern, ob ich im Kriminalmuseum auch eine Analbirne gesehen habe. Möglich. Da waren viele schreckliche Utensilien. 😲


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

29.12.2020 um 10:27
@nairobi
Ach das.
Konnte ich mir nur ein paar Sekunden ansehen.
Waren mir nicht sympathisch die Leute


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

29.12.2020 um 10:29
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Konnte ich mir nur ein paar Sekunden ansehen.
Waren mir nicht sympathisch die Leute
Warum nicht sympathisch? Deren Aussehen hat mich nicht so interessiert, eher der Informationsgehalt. Der Mann hätte zuweilen etwas langsamer sprechen können. Hoffentlich ist der nicht generell so "schnell".


Anzeige

melden