Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2020: Smalltalk

2.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

01.11.2020 um 20:27
@SophiaPetrillo
@Luminita
@itfc

Die Umfrageergebnisse sind nun nicht mehr sichtbar

Anzeige
melden

CoA 2020: Smalltalk

01.11.2020 um 22:36
Lob an die Orga ... ihr seid richtig gut. :)


2x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

01.11.2020 um 22:37
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Lob an die Orga
Dankeschön :kiss:


melden

CoA 2020: Smalltalk

01.11.2020 um 22:59
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Lob an die Orga ... ihr seid richtig gut. :)
Danke.


melden

CoA 2020: Smalltalk

01.11.2020 um 23:06
@Cherokeerose
@PStanisLove
@dns

Ich bin wirklich beeindruckt, was in diesem Forum alles möglich ist ... vom Würfelturnier bis hin zur Clash ... von der technischen Seite wie auch von den Usern und Userinnen, die sich aktiv mit einbringen. :)


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

01.11.2020 um 23:12
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Ich bin wirklich beeindruckt, was in diesem Forum alles möglich ist ... vom Würfelturnier bis hin zur Clash ... von der technischen Seite wie auch von den Usern und Userinnen, die sich aktiv mit einbringen
Vergiss die Miss Allmy wahlen nicht! :troll:



Seit Jahren schleppe ich die Idee rum mal einen "bester Kürbis zu Halloween" -Wettbewerb zu starten. Aber jedes mal zu Halloween vergesse ich das wieder :(


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

01.11.2020 um 23:16
Zitat von BettmanBettman schrieb:Seit Jahren schleppe ich die Idee rum mal einen "bester Kürbis zu Halloween" -Wettbewerb zu starten. Aber jedes mal zu Halloween vergesse ich das wieder :(
Nächstes Jahr gibt es wieder Halloween. ;)


melden

CoA 2020: Smalltalk

03.11.2020 um 00:43
@Fedaykin

Cooler Ava! :Y: :D


melden

CoA 2020: Smalltalk

03.11.2020 um 00:49
Auch ich lass mich hinreißen zu visuellen Solidaritätsbekundungen


melden

CoA 2020: Smalltalk

03.11.2020 um 00:53
Ah, okay. Der Anschlag wäre - mangels Fernseher - fast unbemerkt an mir vorüber gegangen.

Danke!


melden

CoA 2020: Smalltalk

03.11.2020 um 08:09
@Blues666
Nicht bei mir, wohne im zweiten Bezirk, also ziemlich nahe dran. War unfassbar dramatisch gestern Nacht. Hab ich so noch nie erlebt.


melden

CoA 2020: Smalltalk

03.11.2020 um 09:06
Gut zu hören, dass du noch da bist @gardner .


melden

CoA 2020: Smalltalk

03.11.2020 um 09:34
@Atrox
Alles gut bei mir, aber Freunde, die gestern noch unterwegs waren, waren mittendrin. Schrecklich, ich konnte die Schüsse hören, ist alles komplett surreal....


melden

CoA 2020: Smalltalk

03.11.2020 um 09:47
@gardner
Ich wünsch dir, allen Usern hier die es aus nächster Nähe miterleben mussten und allen die es auch so miterleben mussten viel kraft, dass ihr das gut durchstehen könnt und dass es alle gut vergraften.


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

03.11.2020 um 09:53
Mir fehlen einfach die Worte um etwas dazu zu schreiben :(
Ich wünsche allen nur das Beste


melden

CoA 2020: Smalltalk

03.11.2020 um 14:09
@Luminita

https://www.hartziv.org/news/20201103-knallhartes-hartz-iv-urteil-jobcenter-zahlt-ipad-fur-schule-nicht.html mit Kindergrundsicherung wäre das nicht passiert:D


1x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

03.11.2020 um 14:27
Zitat von MicK_123MicK_123 schrieb:Kindergrundsicherung wäre das nicht passiert:D
:D
Schade dass du es erst jetzt entdeckt hast


melden

CoA 2020: Smalltalk

03.11.2020 um 14:31
@Cherokeerose
Tja hätten wir unseren ursprünglichen Termin gehalten dann wäre ich unschlagbar gewesen:D


1x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

03.11.2020 um 14:32
Zitat von MicK_123MicK_123 schrieb:Tja hätten wir unseren ursprünglichen Termin gehalten dann wäre ich unschlagbar gewesen:D
Na du warst ja damit einverstanden.
Schiebe es jetzt nicht auf anderen ;)


melden

CoA 2020: Smalltalk

03.11.2020 um 14:46
@Cherokeerose
Alles gut ich trolle nur ein wenig:)


Anzeige

1x zitiertmelden