Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2020: Smalltalk

2.137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2020: Smalltalk

31.07.2021 um 16:44
Naja... Auch in der Thematik finden auch Clash Themen


melden

CoA 2020: Smalltalk

31.07.2021 um 16:46
@Fedaykin

An Themen wird es nicht mangeln bzw. liegt darin nicht der Grund, dass das Format nicht mehr regelmäßig stattfindet. Das liegt eher am Verheizen von Leuten, die es organisieren.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

31.07.2021 um 17:01
Zitat von AtroxAtrox schrieb:An Themen wird es nicht mangeln bzw. liegt darin nicht der Grund, dass das Format nicht mehr regelmäßig stattfindet
Das täuscht.

Über 20 Clash tauglich Themen zu finden ist relativ schwer, wegen unterschiedlicher Kategorien.. Und weil man pro contra braucht.
Zitat von AtroxAtrox schrieb:. Das liegt eher am Verheizen von Leuten, die es organisieren.
Das kommt erschwerend hinzu... Das des relativ viel Aufwand ist. Juroren ist auch so eine Sache.

Generell muss das Regelwerk in den Punkten wo Unklarheiten auftraten noch angepasst werden..

Damit keiner meckert warum ein Clash mit 3 Beiträgen und einem ghoster nicht noch 3 Juroren zur Bewertung vorgelegt werden muss usw


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

31.07.2021 um 17:51
Ich hatte vor einer Weile mit @univerzal überlegt, ob man das nicht versucht aufzuziehen. Aber ich würde mitmachen wollen; und Orga und Teilnehmer zugleich ist schwierig, denke ich.


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

31.07.2021 um 17:54
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Orga und Teilnehmer zugleich
Mich reizt auch beides, ist aber wirklich schwer zu vereinbaren und es kann einem natürlich Vorteilsnahme vorgeworfen werden.


melden

CoA 2020: Smalltalk

31.07.2021 um 17:56
Cool, die ersten Themenvorschläge.

Ich hab schon beim ende des letzten Clashs beschlossen beim nächsten Clash wieder Organisation zu machen. Allerdings bin ich trotzdem noch fürs warten, denn jedes Jahr ist wirklich etwas zu viel. Ausserdem war ja erstmal geplant den Clash etwas zu Modifizieren, was auch noch Aussteht.
Zitat von JörmungandrJörmungandr schrieb:Gendersternchen - Notwendig oder Überflüssig?
Gendergerechte Sprache - Wichtig oder Quatsch?
Gibt es mehr als zwei Geschlechter - Ja oder Nein?
Gender Studys - Eine echte Wissenschaft?
Uni-Sex Toiletten - Gut oder schlecht?



melden

CoA 2020: Smalltalk

31.07.2021 um 18:06
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Damit keiner meckert warum ein Clash mit 3 Beiträgen und einem ghoster nicht noch 3 Juroren zur Bewertung vorgelegt werden muss usw
Ja, das muss definitiv geändert werden. Es gab ja sogar ursprünglich die Idee nur Mitglieder ab 500 Beiträgen anzuschreiben oder welche Anzuschreiben, die mindestens 6 Monate da sind. Ich bin persönlich dafür, dass ein Clashkandidat mindestens 250 Beiträge haben sollte.
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Aber ich würde mitmachen wollen; und Orga und Teilnehmer zugleich ist schwierig, denke ich.
Orga und Teilnehmer wollte ich auch sein, wurde aber Verboten. Ich bin Persönlich für eine Abschaffung der Regel, dass jeder nur eine sache machen darf.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das kommt erschwerend hinzu... Das des relativ viel Aufwand ist. Juroren ist auch so eine Sache.
Das war es. Auf dauer war es wirklich ermüdend, und als der Clash in die für die meisten Interessante Phase ging wurde ich immer stiller. Eine schöne Zeit war es trotzdem.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

31.07.2021 um 18:16
Wenn @univerzal organisiert, würd ich mich vielleicht auch dazu überreden lassen :Y:

@CurtisNewton

Wasn mit dir, Erbsenzähler? :P


melden

CoA 2020: Smalltalk

31.07.2021 um 18:54
Tja.

Erstmal sollte ein orga Team stehen, 3 bis 4 Leute ist abgebracgt

Themen können generell vorgeschlagen werden.

Und dafür mach ich mal nen Thread


melden

CoA 2020: Smalltalk

01.08.2021 um 01:33
Leude, ich hab Bock. Kriegen wir das nicht noch dieses Jahr hin? Machen einfach eine kommunistisch-marxistische Gruppenarbeit daraus. Aber bisschen Clashen im Herbst/Winter, das fänd ich klasse.


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

01.08.2021 um 03:46
Zitat von IWNMASIWNMAS schrieb:Ich bin persönlich dafür, dass ein Clashkandidat mindestens 250 Beiträge haben sollte.
Gegebenenfalls ergänzend, User, die schon mal "bindend" teilgenommen haben.


melden

CoA 2020: Smalltalk

01.08.2021 um 05:16
@EinElch
Nein, dieses Jahr ist zu früh, und nächstes Jahr bietet sich einfach gut an.


melden

CoA 2020: Smalltalk

01.08.2021 um 09:58
@IWNMAS

Nächstes Jahr habe ich schon ein Kälbchen, da wirds insgesamt knapp bei mir.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

01.08.2021 um 10:00
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Nächstes Jahr habe ich schon ein Kälbchen, da wirds insgesamt knapp bei mir.
Ja gut, du darfst dir deine Rolle aussuchen. Noch sind überall Plätze frei.


melden

CoA 2020: Smalltalk

01.08.2021 um 10:07
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Jahr hin? Machen einfach eine kommunistisch-marxistische Gruppenarbeit daraus. Aber bisschen Clashen im Herbst/Winter, das fänd ich klasse.
Schwer.., Teilnehmer, und jury.. Ist sehr personalintensiv. Dann vermutlich nur das Freitag, Clashen.

Unwahrscheinlich


melden

CoA 2020: Smalltalk

01.08.2021 um 11:50
Zitat von EinElchEinElch schrieb:Aber bisschen Clashen im Herbst/Winter, das fänd ich klasse
Hätte auch extreme Lust! :3


melden

CoA 2020: Smalltalk

01.08.2021 um 20:04
Ich bin auch eher für nächstes Jahr, auch wenn ich noch gar nicht weiß, wie es bei mir bis dahin aussieht. Erstmal Leute, die Lust haben, suchen und die Orga überarbeiten :)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Clash: CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk
Clash, 3.504 Beiträge, am 02.01.2021 von Foxy.Vapiano
YaaCool am 01.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 173 174 175 176
3.504
am 02.01.2021 »
Clash: CoA 2020: Ankündigungen
Clash, 217 Beiträge, am 26.12.2020 von Cherokeerose
Cherokeerose am 15.06.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
217
am 26.12.2020 »
Clash: Allmy Clash Liga - Smalltalk
Clash, 10.995 Beiträge, am 19.07.2020 von Niederbayern88
TerracottaPie am 20.07.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 548 549 550 551
10.995
am 19.07.2020 »
Clash: Trashtalk 2020
Clash, 126 Beiträge, am 23.11.2020 von bahamamama
Cherokeerose am 02.11.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 23.11.2020 »
Clash: Regelwerk 2020
Clash, 166 Beiträge, am 30.11.2020 von Fedaykin
Cherokeerose am 15.06.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 30.11.2020 »