Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2020: Smalltalk

2.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2020: Smalltalk

28.10.2021 um 18:37
Am 1.1 gehts los. Jury sind @Luminita
@gardner
@Carietta
@DerHilden
@Fedaykin

Und Teilnehmer sind
@EinElch
@BrOoS
@ahri
@Atrox
@nairobi

Und meine Wenigkeit natürlich.

Themen sind:
Sind Gendertoiletten sinnvoll?
Sollte es eine lgbtq+ Quote am Arbeitsplatz geben?
Sollten Homosexuelle beim Blutspenden heiraten dürfen?
Heteros - Gut oder schlecht?

Anzeige
4x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.10.2021 um 18:47
Davon weiß ich ja gar nichts...🤔


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.10.2021 um 18:54
@nairobi

Na, jetzt schon. :D


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.10.2021 um 19:18
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:jetzt schon.
Ich fürchte leider, dass ich passen muss. Im Januar steht eine OP an, muss mehrere Tage in Krankenhaus und weiß nicht, wie schnell ich danach wieder fit bin 😐


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.10.2021 um 19:23
Nein.
Nein.
Ja.
Nein.

Thread kann zu.. :trollsanta:


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.10.2021 um 19:29
Ich nehme nur teil, wenn ich garantiert gegen @gardner antreten darf.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.10.2021 um 19:38
@Schnapspraline
Äh, aha. Die Initiative ist gut, aber ich glaube, so funktioniert das nicht. :)
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Sollten Homosexuelle beim Blutspenden heiraten dürfen?
Was???


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.10.2021 um 20:06
@Schnapspraline
Wie, darf ich meinen Titel gar nicht verteidigen? :D


melden

CoA 2020: Smalltalk

29.10.2021 um 09:50
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ich nehme nur teil, wenn ich garantiert gegen @gardner antreten darf.
Du meinst Juror gegen Jurorin?? Klingt nach einem geilen Format!!! :D


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

30.10.2021 um 17:17
:D Da hab ich ja jetzt was losgetreten.

Aber mal ernsthaft, es hätte auch diesen Herbst/Winter losgehen können, wenn man zeitnah was organisiert hätte. Und Allmy allgemein hätte es vielleicht gut getan schon allein wegen der fallenden Unterstützer Zahlen.

Ich bin aber geduldig und harre der Dinge die da kommen.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

30.10.2021 um 17:21
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Am 1.1 gehts los. Jury sind @Luminita
@gardner
@Carietta
Ich glaub dir brennt der Hut. :D


melden

CoA 2020: Smalltalk

31.10.2021 um 11:27
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Aber mal ernsthaft, es hätte auch diesen Herbst/Winter losgehen können, wenn man zeitnah was organisiert hätte.
Warum warst du dann nicht dieser "man"?


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

31.10.2021 um 16:19
Zitat von DerHildenDerHilden schrieb:Warum warst du dann nicht dieser "man"?
Weil ich mir das nicht antun wollen würde. Aber es gibt ja Leute die das gerne machen. Oder machten. :D


melden

CoA 2020: Smalltalk

31.10.2021 um 16:37
Zitat von CariettaCarietta schrieb am 28.10.2021:Ich push jetzt einfach mal, weil das hier so einschläft. Vielleicht haben viele User die Clash-Rubrik gar nicht auf dem Schirm?
In meinem Fall sind es Private dinge die geklärt werden müssen. Mein Leben befindet sich im Wandel.
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Sind Gendertoiletten sinnvoll?
Sollte es eine lgbtq+ Quote am Arbeitsplatz geben?
Sollten Homosexuelle beim Blutspenden heiraten dürfen?
Heteros - Gut oder schlecht?
Für einen Trollbrawls sind das gute Themen.
Zitat von gardnergardner schrieb:Du meinst Juror gegen Jurorin?? Klingt nach einem geilen Format!!! :D
Ich bin auch für einen Orgamitglieder ,,Promo“Clash. Ich melde mich schonmal dafür.
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Am 1.1 gehts los.
Clash sicher nicht, Trollbrawl wäre möglich. Das könnte man dan ,,Rainbowtrollbrawl“ nennen. Oder so.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

31.10.2021 um 18:08
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Für einen Trollbrawls sind das gute Themen
Nein, das sind ernsthafte Themen. Wichtige Themen.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

31.10.2021 um 20:36
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Nein, das sind ernsthafte Themen. Wichtige Themen
Ernsthafte Themen kann man nicht nur genauso gut Trollen wie nicht ernsthafte Themen, nein es geht sogar besser.


melden

CoA 2020: Smalltalk

03.11.2021 um 23:59
Zitat von gardnergardner schrieb am 29.10.2021:Du meinst Juror gegen Jurorin?? Klingt nach einem geilen Format!!! :D
Es wäre mir ein Fest :D


melden
melden

CoA 2020: Smalltalk

13.11.2021 um 11:49
@CurtisNewton

Wir brauchen Erbsen, Junge!


melden

CoA 2020: Smalltalk

12.07.2022 um 20:07
Ist noch wer übrig, der organisiert? Alle Engagierten fliegen oder gehen freiwillig …


Anzeige

melden