Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2020: Smalltalk

2.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

18.10.2020 um 14:53
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:das klingt ganz nach Parship
Wer weiß wer sich hier alles dank des Clashs findet ;)
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Alle 7 Minuten verlässt ein user Allmy
:D
Hauptsache nicht unsere Teilnehmer

Anzeige
melden

CoA 2020: Smalltalk

19.10.2020 um 13:41
Falls @Narrenschiffer Terminprobleme hat, ich bin da extrem flexibel... ;)


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

19.10.2020 um 14:06
@Blues666
👍


melden

CoA 2020: Smalltalk

19.10.2020 um 18:29
@Blues666

Es ist ein Samstag, da habe ich sicher frei. Ich habe mich noch nicht in die Regeln eingelesen, wie lange die Clashdauer ist. An zwei habe ich teilgenommen, einmal waren es 24 Stunden, einmal zwei 😃


melden

CoA 2020: Smalltalk

19.10.2020 um 18:34
24 Stunden


melden

CoA 2020: Smalltalk

20.10.2020 um 16:28
@Narrenschiffer

Es ist mir auf alle Fälle eine Ehre, gegen einen gebildeten und kultivierten User wie Dich antreten zu dürfen!


melden

CoA 2020: Smalltalk

20.10.2020 um 21:07
@Blues666

Da gibst du mir zu viele Vorschusslorbeeren. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf unsere Diskussion (was immer das Thema sein wird) und ich bin sicher, dass Du ein grandioser Diskussionspartner sein wirst.


melden

CoA 2020: Smalltalk

25.10.2020 um 07:43
@Narrenschiffer
@Blues666
Wie höflich ihr seid. Das wird sich hoffentlich im Clash ändern. :D ;)


melden

CoA 2020: Smalltalk

26.10.2020 um 09:06
@navi12.0

Ach, schau mer mal. Nichts desto Trotz kann ja eine gesittet geführte Diskussion auch interessant sein. Verstehe sowieso nicht, warum es beim Clash - angeblich - darum geht, wer das massivste Blutbad anrichtet... :D

Andererseits gibts ja auch noch "die Hitze des Gefechts". Es besteht also noch Hoffnung... ;)


3x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

26.10.2020 um 10:13
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:wer das massivste Blutbad anrichtet...
ob es ein Blutbad wird oder nicht ist mir egal. Als Jury bewerte ich am meisten wie man mit Argumenten des gegners umgeht , eigene Einbringt und vertritt.
Blutbad klingt so als wenn man auf jemanden persönlich losgeht.
Wichtig ist zu wissen das es ja der zugeloste Standpunkt , nicht unbedingt die meinung des gegners ist


melden

CoA 2020: Smalltalk

26.10.2020 um 16:48
Es geht sich nicht um die größten Blutbäder, das ist doch kein Rapbattle. Es geht sich darum, wer auf Intelligente und Unterhaltsame weise die besten Argumente bringen kann ohne allzusehr beleidigend oder niveaulos zu werden.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

26.10.2020 um 18:39
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Verstehe sowieso nicht, warum es beim Clash - angeblich - darum geht, wer das massivste Blutbad anrichtet... :D
Panem et circenses, mein Lieber. Snacks hab ich schon, jetzt will ich Action. :D


melden

CoA 2020: Smalltalk

26.10.2020 um 20:23
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:- angeblich - darum geht, wer das massivste Blutbad anrichtet
nein?
:(
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:"die Hitze des Gefechts". Es besteht also noch Hoffnung
:popcorn:


melden

CoA 2020: Smalltalk

26.10.2020 um 22:47
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Es geht sich nicht um die größten Blutbäder, das ist doch kein Rapbattle.
Verdammt...dann habe ich das Konzept falsch verstanden.

Und ich hab schon so geile Punchlines getextet.


2x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

26.10.2020 um 23:08
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Verdammt...dann habe ich das Konzept falsch verstanden.

Und ich hab schon so geile Punchlines getextet.
Kannst es ja trotzdem versuchen wie weit du damit kommst ;)


melden

CoA 2020: Smalltalk

27.10.2020 um 00:48
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Und ich hab schon so geile Punchlines getextet.
Na, wenn sie Kool Savas, Kollegah oder Bildzeitungsniveau haben darfst du sie trotzdem benutzen.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

27.10.2020 um 06:15
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Bildzeitungsniveau
ah, also so etwas:

labberst bloss nen großen Scheiß,
Gedankengut von nem altem Greis.

verzieh dich hier von Allmy,
lauf lieber heim zu Mami.


melden

CoA 2020: Smalltalk

29.10.2020 um 13:21
Gibt es eigentlich noch eine offizielle Verkündung der Themen oder ist der Beitrag von Fedaykin in der Themensuche der letzte Stand? :)


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

29.10.2020 um 13:44
@DerHilden
Das hier ist der letzte Stand.
CoA 2020: Themensuche (Seite 18) (Beitrag von Fedaykin)


melden

CoA 2020: Smalltalk

29.10.2020 um 23:07
Ich bin gespannt.


Anzeige

melden