Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2020: Smalltalk

2.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2020: Smalltalk

24.08.2022 um 17:41
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Nene, ich wäre gerne Teilnehmer und Jurorin bei meinen Clashs. Ich fände das super!
Eigentlich dachte ich nicht das ich das so sagen muss, aber wenn das eingeführt wird das man zwei Sachen machen darf dann wird man an einem Wochenende zum Beispiel Juror und am anderen Wochenende Teilnehmer sein. Versteht sich ja von selbst, wollte ich aber im Voraus gesagt haben.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

24.08.2022 um 21:45
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:an einem Wochenende zum Beispiel Juror und am anderen Wochenende Teilnehmer sein
So kannst du aber trotzdem theoretisch Einfluss darauf nehmen, wer einer deiner nächsten Gegner sein wird. Oder kannst gegebenenfalls unliebsame Widersacher loswerden.

Und dann gehen die Streitereien schon los, wenn du dich dann rechtfertigen musst, warum du dem oder dem so eine schlechte Bewertung gegeben hast.


Wenn dann kann ich mir Vorstellen das man Teilnehmer und Orga bzw. Juror und Orga macht.
Z.B. die Threads eröffnen oder Tabellenbäume bereitstellen. Also er so ne Art Orgahiwi. :)

Wenn es dann natürlich um Entscheidungen geht, darf derjenige natürlich nicht mehr mitreden! Zumindest nicht, wenn er Teilnehmer ist. Als Juror, der in einem bestimmten Clash nicht wertet kann er natürlich auch Abschlussbewertungen sammeln und veröffentlichen.

Als, unter gewissen Umständen sehe ich es schon für möglich, aber es kann das ganze auch komplexer machen.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

24.08.2022 um 21:51
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Teilnehmer und Orga bzw. Juror und Orga
Alles andere hätte ich auch ausgeschlossen. Aber so die klassische Orga geht doch, da gilt für alles ja das Gleiche. Entscheidungen den eigenen Clash betreffend darf man halt nicht treffen.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

24.08.2022 um 21:52
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Entscheidungen den eigenen Clash betreffend darf man halt nicht treffen.
Wenn derjenige Teilnehmer ist, sollte er generell keine Entscheidungen für einen Clash treffen!


melden

CoA 2020: Smalltalk

24.08.2022 um 22:16
Die Trennung ist sehr sinnvoll und jede Überlegung in die Richtung dies auszuhebeln falsch.

Entweder finden sich genügend Leute oder man lässt es sein.

Auch wenn jemand Lust darauf hätte verschiedene Rollen auszuführen - entscheidet euch für eine Position.

Meine Meinung.

BTW

Ein Match zwischen @Atrox + @gardner würde ich natürlich feiern! Das wäre ein Fest!


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

24.08.2022 um 22:33
@TerracottaPie

Ich sehe schon, wir verstehen uns nach wie vor :D


melden

CoA 2020: Smalltalk

24.08.2022 um 22:53
@Atrox

Ich zehre immer noch davon: Die verdrängte Diskriminierung von Männern in unserer Gesellschaft (Seite 392) :D


melden

CoA 2020: Smalltalk

25.08.2022 um 06:09
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Entweder finden sich genügend Leute oder man lässt es sein.
Das hat nichts mit genügend Leuten zu tun sondern viel eher, das man vielleicht als Orga Mitglied auch in einem Kampf Teilnehmen will. Und manches Jury Mitglied möchte sich bestimmt auch bei der Orga beteiligen.
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Ein Match zwischen @Atrox + @gardner würde ich natürlich feiern! Das wäre ein Fest!
Und was ist wenn @gardner wieder Bewertet? Dann kommt das Match auch dieses Mal nicht.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

25.08.2022 um 13:51
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Das hat nichts mit genügend Leuten zu tun sondern viel eher, das man vielleicht als Orga Mitglied auch in einem Kampf Teilnehmen will. Und manches Jury Mitglied möchte sich bestimmt auch bei der Orga beteiligen.
Dabei entstehen aber auch offenkundige Interessenkonflikte.

Wäre für mich ein KO-Argument nicht teilzunehmen.


melden

CoA 2020: Smalltalk

27.08.2022 um 22:30
Wie schon gesagt, Jury wäre ich dabei , Orga als Aushilfe.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

27.08.2022 um 23:17
@Hammelschwein ähm. .. @Hammelbein


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

27.08.2022 um 23:18
oh... falscher smallatalk :D


melden

CoA 2020: Smalltalk

30.08.2022 um 10:50
Ich überlege mal, könnte länger dauern...


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

30.08.2022 um 11:53
@Luminita

Glaub dafür bin ich momentan zu selten hier, sorry.^^


melden

CoA 2020: Smalltalk

02.03.2023 um 23:19
Ich speichere meine Idee mal kurz aus:
Im nächsten Clash sollten alle Teilnehmer während des Clash anonymisiert werden. Keiner weiß, wer gegen wen antritt. Erst nach der ersten Spielrunde wird bekanntgegeben, wer welcher Teilnehmer und Gewinner war.


3x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

03.03.2023 um 04:44
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich speichere meine Idee mal kurz aus:
Im nächsten Clash sollten alle Teilnehmer während des Clash anonymisiert werden.
Eine gute Idee.


melden

CoA 2020: Smalltalk

03.03.2023 um 06:59
@nairobi
Für eine ganze Spielrunde vielleicht gar nicht so umsetzbar. Vermutlich nicht mal für ein Match, Es müsste komplett jeder dicht halten, vor allem die Teilnehmer. Schade, hätte was


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

03.03.2023 um 08:46
@der_wicht

Umbenennen und verstecken?


melden

CoA 2020: Smalltalk

03.03.2023 um 13:47
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Im nächsten Clash sollten alle Teilnehmer während des Clash anonymisiert werden. Keiner weiß, wer gegen wen antritt. Erst nach der ersten Spielrunde wird bekanntgegeben, wer welcher Teilnehmer und Gewinner war.
Geile Idee. Ich bin dafür.


melden

CoA 2020: Smalltalk

03.03.2023 um 13:50
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Für eine ganze Spielrunde vielleicht gar nicht so umsetzbar. Vermutlich nicht mal für ein Match, Es müsste komplett jeder dicht halten, vor allem die Teilnehmer. Schade, hätte was
Umbenennen wäre eine Möglichkeit, die andere Sache wäre das jeder mit Neutralem Profilbild und weißem Namen antritt. Es wäre sicher auch interessant zu sehen wer die schreibende Person erkennt.

Auch die Jury darf nicht eingeweiht sein.


1x zitiertmelden