Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2020: Smalltalk

2.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

29.10.2020 um 23:08
@TerracottaPie
Wir auch :D

Anzeige
melden

CoA 2020: Smalltalk

30.10.2020 um 20:02
Na, da schau mer mal... :rock:


melden

CoA 2020: Smalltalk

30.10.2020 um 20:06
Schöne Eröffnung! :Y:


melden

CoA 2020: Smalltalk

30.10.2020 um 20:51
Ich glaube, es wird unterhaltsam.


melden

CoA 2020: Smalltalk

30.10.2020 um 21:00
@PStanisLove

Das glaube ich auch. :D


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

30.10.2020 um 21:03
Will wer Popcorn?


th


melden

CoA 2020: Smalltalk

30.10.2020 um 21:05
:Y:

Ich, bitte! :D

Eine Frage stell ich mir aber schon...

Wird Knopper bei seinem Termin gegen sich selbst antreten? :ask:


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

30.10.2020 um 21:07
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Wird Knopper bei seinem Termin gegen sich selbst antreten? :ask:
Warum das?


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

30.10.2020 um 21:07
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Wird Knopper bei seinem Termin gegen sich selbst antreten
Why?


melden

CoA 2020: Smalltalk

30.10.2020 um 21:10
Ach, nur so ein Gedanke. Der/die Gegner/in ist ja eher ein seltener Gast.


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

30.10.2020 um 21:11
@Blues666
Ach so, ich dachte schon. Ja mal sehn. Ist halt Mystery.


melden

CoA 2020: Smalltalk

30.10.2020 um 21:12
Vielleicht ja ein Ehemaliger, der mal Lust auf einen Clash hat?

Obrien, bist Du's? :D


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

30.10.2020 um 21:13
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Der/die Gegner/in ist ja eher ein seltener Gast.
Wir werden sehen was passiert.
Knopper hat ja auch eine 2. Chance von uns bekommen


melden

CoA 2020: Smalltalk

30.10.2020 um 21:57
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Ach, nur so ein Gedanke. Der/die Gegner/in ist ja eher ein seltener Gast
Ist uns aufgefallen..

Mal sehen.... Wie man das löst

Leider kann die orga nicht auf alles Einfluß nehmen

Schwer wenn Leute ihre zusagen nicht halten oder einfach nicht erscheinen.

.

Eventuell bekommt ein verlierer dann religation


melden

CoA 2020: Smalltalk

30.10.2020 um 22:03
Bis jetzt interessant oO


melden

CoA 2020: Smalltalk

30.10.2020 um 22:03
Danke


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

30.10.2020 um 23:53
Noch eine Runde Popcorn und Getränke in die Runde geschmissen

th

th

Gute Nacht allen Clashen und Zuschauern.


melden

CoA 2020: Smalltalk

31.10.2020 um 11:03
Schön dass der Clash begonnen hat und man wieder 1 vs. 1 Matches verfolgen kann.

Etwas Kritik bzw. Anregung meinerseits.


Zum Auslosungsverfahren:

Ich fände es besser und vorallem gerechter wenn die Orga als unparteiische Instanz im Falle einer Unpässlichkeit eines Clashers, das Würfeln stellvertretend übernimmt.

Hier: Auslosungen 2020 (Seite 3) (Beitrag von Cherokeerose)

Durfte der Kontrahent Thema, Position und Start ganz alleine bestimmen. Empfinde ich als sehr unbalanciert, um nicht zu sagen ungerecht.

Sollte einfach einer aus der Orga übernehmen in dem Moment.


Zur Jurybewertung bzw. dessen Abgabe:
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ihr werdet nach dem Match in den Thread eingeladen und könnt dann innerhalb von 72 Std Eure Bewertung abgeben!
Ich möchte sehr ungern das Wort Manipulation in den Mund nehmen, deshalb sage ich einfach mal um "wasserdicht" zu sein :D

Wenn ich 72 Stunden Zeit habe meine Bewertung abzugeben und andere Juroren vor mir abgeben/posten, könnte ich erheblichen Einfluss auf das Endergebnis nehmen.

Ich lese die anderen Bewertungen und bin damit überhaupt nicht zufrieden und passe dementsprechend meine Bewertung an.
Ich möchte niemandem was unterstellen.
Würdet ihr die Bewertungen als Orga allerdings gesammelt und gleichzeitig posten seid ihr "wasserdicht".
Weiterer Vorteil ihr könntet in einem Atemzug die finale Berechnung vornehmen (Jurybewertungen/Userumfrage/evtl. Punktabzüge etc.) und gleich mit verkünden.

Und dieser Passus:

"
Die Orga behält sich ein Vetorecht vor, bei zu oberflächlichen Begründungen oder einer unangemessenen Punkteverteilung ( zB 100:0).
Wir gehen aber davon aus, dass Du Dir als Juror Deiner Verantwortung bewusst bist und weißt, dass viel von Deiner vernünftigen Wertung abhängt.
Quelle: Regelwerk 2020 (Seite 6) (Beitrag von Cherokeerose)

Ließe sich bei gesammelten Bewertungen auch leichter umsetzen.



Grüße an die Orga und weiterhin viel Spaß und Erfolg!


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

31.10.2020 um 11:09
@Luminita
@MicK_123

Interessantes Thema. Wünsche euch viel Spaß. :Y:


melden

CoA 2020: Smalltalk

31.10.2020 um 11:12
@Kältezeit
Vielen Dank:)


Anzeige

melden