Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2020: Smalltalk

2.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 21:33
@Kältezeit

Da muss dann auch mal einer die Hand ins Heft nehmen

Anzeige
melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 21:39
@Fedaykin
Also ich hab jetzt mal angefangen, das Ding zu lesen. Und fühle mich leider köstlich amüsiert, trotz dass ich der radikalen No-Anal-Fraktion angehöre.

Ich denke, in einem Forum, in welchem man in anderen Bereichen als Hobby-Sherlock darüber sinnieren kann, wer das kleine Mädchen denn nun vergewaltigt und ermordet hat oder in verschiedenen Umfragen den Gummihandschuhfetisch diverser Mitglieder füttern darf, geht dieses Thema auch voll klar. :Y:


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 21:43
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Und fühle mich leider köstlich amüsiert, trotz dass ich der radikalen No-Anal-Fraktion angehöre
Du wärst auf der contra Seite bestimmt ein Gewinn gewesen
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:ermordet hat oder in verschiedenen Umfragen den Gummihandschuhfetisch diverser Mitglieder füttern darf, geht dieses Thema auch voll klar
Danke, es war ja auch nicht extra "derb" formuliert

Zu flach, zu "versaut" zu langweilig... Irgendwas ist immer..


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 21:43
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Du wärst auf der contra Seite bestimmt ein Gewinn gewesen
Das wäre das Match gewesen.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 21:44
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Das wäre das Match gewesen
Naja wenn beide ursprunsschöpfer des Themas dabei gewesen wären... Sicher..

Man wird sehen


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 21:51
Sie wäre auf alle Fälle eine Bereicherung gewesen.

Das Thema ist damals für ein 2er Match in Erwägung gekommen.

Hatte es vorher noch bei DNS absegnen lassen :D


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 21:52
Wir haben es nur leicht modifiziert


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 21:53
Leicht.


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 21:55
Es wurde angemerkt das die Positionen klarer sein sollten..

"grenzt an Tabu" ist da etwas beliebiger


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 21:58
Hat nun eben jeder seinen Geschmack.

Den ersten Abend hats für mich noch gezündet.

Danach kann ich verstehen wenn's mancher als derb empfunden hat.

Hab auch @Atrox und vorallem @interpreter am zweiten Tag vermisst.

Hätt noch ne andere Note gegeben.

Ausgewogener :D


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 22:10
@TerracottaPie

Ja ... :( Sorry


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 22:29
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Es wurde angemerkt das die Positionen klarer sein sollten..

"grenzt an Tabu" ist da etwas beliebiger
Da meinte ich ja, ein Thema mit mehr als nur Pro und Contra, weil es beim Brawl ja, mehr Teilnehmer gibt. Speziell bei 8 sind zwei Seiten schlicht zu wenig.

Wäre es offen gewesen, hätte man es aus mehreren Sichten eruieren können.
Z.B. Ja mit Einführen, nur Anilingus, dagegen wegen Religion, dagegen weil eklig, etc.


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 22:31
Zitat von itfcitfc schrieb:so , bewertung zu 75% fertig , rest kommt morgen .
Ich habe 99 Punkte vergeben und schlafe wohl noch eine Nacht darüber, wer den einen Punkt noch bekommen soll?

@Fedaykin
Diesmal nur 24 h für die Abgabe der Bewertung?


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 22:33
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Diesmal nur 24 h für die Abgabe der Bewertung?
Korrektur... 48 Stunden.... Mein Fehler


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 22:36
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Korrektur... 48 Stunden
Sehr gut ... dann kann ich zwei Nächte drüber schlafen. ;)


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 22:39
Überlegt dir das... So gibt es nur einmal "Träume"


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 23:01
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Ich fand den Brawl ulkig, auch wenn das Thema irgendwie absurd war. Aber das gehört auch dazu. Lasst euch jetzt nicht auf den letzten Metern von irgendwelchen Pappnasen, die hier noch nie was zu Gange gebracht haben, einreden, dass ihr Mist gemacht habt.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich denke, in einem Forum, in welchem man in anderen Bereichen als Hobby-Sherlock darüber sinnieren kann, wer das kleine Mädchen denn nun vergewaltigt und ermordet hat oder in verschiedenen Umfragen den Gummihandschuhfetisch diverser Mitglieder füttern darf, geht dieses Thema auch voll klar. :Y:
Volle Zustimmung :Y:

@Fedaykin
@Cherokeerose
Ich konnte lachen und fühlte mich unterhalten ... :D Ist bei mir sicher ne große Überraschung :troll:


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 23:05
Japp, ich muss erstmal was trinken
Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.



melden

CoA 2020: Smalltalk

29.12.2020 um 01:11
Zitat von itfcitfc schrieb:Was sagen die anderen aus der Jury ? Küren wir einen Sieger und schreiben Bewertung ?
Ich geb hundert Punkten


melden

CoA 2020: Smalltalk

29.12.2020 um 01:14
Vermisse aber den Song

Youtube: WRONG HOLE with DJ Lubel  and Scott Baio
WRONG HOLE with DJ Lubel and Scott Baio
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden