Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2020: Smalltalk

2.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2020: Smalltalk

12.03.2023 um 19:41
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb am 03.03.2023:Die Idee an sich ist super.
Hahahaha, kleine Selbstabfeierung??
Na wenn du das sagst, muss sie einfach super sein, die Idee an sich.... ;)

Anzeige
melden

CoA 2020: Smalltalk

12.03.2023 um 19:51
Zitat von gardnergardner schrieb am 30.08.2022:Ich überlege mal, könnte länger dauern...
Kennt man schon von Dir. Dauert lange, bringt nur nichts, völlig gleich, wie lange es dauert ;)


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

12.03.2023 um 22:39
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Kennt man schon von Dir. Dauert lange, bringt nur nichts, völlig gleich, wie lange es dauert
Tatsächlich, du kennst mich?? Faszinierend, wie super du in allem bist. ;)


melden

CoA 2020: Smalltalk

12.03.2023 um 22:45
@gardner
Faszinierend ist, dass Du nach all den Jahren immer noch ein kleiner Stalker bist. Hauptsache Du hast Spaß :trollkiss:


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

12.03.2023 um 23:18
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:aszinierend ist, dass Du nach all den Jahren immer noch ein kleiner Stalker bist. Hauptsache Du hast Spaß :trollkiss:
Das ist genauso wie bei deiner Selbsthuldigung: Du nimmst dich für viel zu wicht(ig).
Aber hey, wie heißt es so schön: "Manche Menschen leben in Welten, die wir nicht betreten können."
In deinem Fall will das allerdings wahrscheinlich auch niemand, das erklärt dann deine Postings hier. ;)


melden

CoA 2020: Smalltalk

12.03.2023 um 23:21
@gardner
Irgendwie süß bist Du ja :D


melden

CoA 2020: Smalltalk

12.03.2023 um 23:24
Du irgendwie nicht. :*


melden

CoA 2020: Smalltalk

13.03.2023 um 10:12
Wie wärs wenn ihr beiden euch ein Zimmer nehmt und da ein bisschen Spaß mit @Rattensohn und @CosmicQueen habt und dann wieder zum Thema kommt?

Ich find Wicht's Idee sehr gut.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

13.03.2023 um 11:58
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:und da ein bisschen Spaß mit @Rattensohn
Hallo.... :troll:

aBr9ow4Z 700w 0


melden

CoA 2020: Smalltalk

13.03.2023 um 17:13
@Kältezeit
@der_wicht
Und an den Rest.
Wie wäre es wenn vor dem START 16 Accounts mit Namen im Stil von COATN1ICA23 bereit stehen würde, die Kandidaten würden dann hinter den Kulissen ihren Account zugeteilt bekommen und der Rest, abgesehen von der Jury dürfte Raten wer da schreibt. Die Clash Accounts hätten die User über den Wettbewerb?


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

13.03.2023 um 17:49
Noch besser wäre es wenn Moderator*innen die Accounts einteilen, ohne dass auch die Jury-Mitglieder*innen wissen, welche Person welche ist.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

13.03.2023 um 18:08
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Noch besser wäre es wenn Moderator*innen die Accounts einteilen, ohne dass auch die Jury-Mitglieder*innen wissen, welche Person welche ist.
Wäre auch eine gute Idee.


melden

CoA 2020: Smalltalk

13.03.2023 um 18:21
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Die Clash Accounts hätten die User über den Wettbewerb?
Und dürften auch nur im Clashbereich verwendet werden.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:die Kandidaten würden dann hinter den Kulissen ihren Account zugeteilt bekommen
Genau.

Klingt doch schonmal super und dürfte auch umsetzbar sein, denke ich.


melden

CoA 2020: Smalltalk

29.03.2023 um 14:08
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb am 03.03.2023:Die Idee an sich ist super. Nur wie soll sichergestellt werden, dass auch die Teilnehmer schweigen? Die haben natürlich ein berechtigtes Interesse Stimmen zu erhaschen
Was ist das denn für ein "Sieg", wenn man sich Stimmen erkauft, erschleimt? Worum geht es denn? Was ist denn mit dem letzten Quentchen Ehre? Man möchte doch ehrlich für seine Leistung einen Sieg entgegennehmen. :ask:

Ich kann dieser ganzen Klüngelei als Solches nix abgewinnen. Weder beim Clash, noch sonstigen Wahlen, Spielen, etc.

Will sagen, ich fände es wirklich armselig, wenn man Leute beeinflusst für einen zu stimmen. Was ist jedweder Titel wert, den man so erlangt?

Die anonymisierte Sache finde ich echt gut. :idee: Und bei Umfragen dürften Clashteilnehmer auch nicht mitsülzen. Das fand ich immer supernervig. :D

Auch bei sonstigen Wahlen sollten nur noch anonymisiert die Bilder auftauchen. Ob Weihnachtsbaum, Osterkuchen, Haustier...whatever. Dem Veranstalter zuschicken und ne ehrliche und faire Bewertung und Sieg abwarten. :Y:


melden

CoA 2020: Smalltalk

07.04.2023 um 21:15
Luxusprobleme

Findet erstmal ne Jury.

Dann kann man sich über Spielereien Gedanken machen


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

08.04.2023 um 11:03
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Dann kann man sich über Spielereien Gedanken machen
Luxusprobleme? Wenn du das so siehst. Ich erinnere mich gut daran das wir nach Vorschlägen suchten wie man den Clash verbessern könnte.

Ausserdem kann man dann der Jury und den neuen Kandidaten ein Konzept vorlegen unter dem der Clash läuft.


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

08.04.2023 um 11:05
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Luxusprobleme? Wenn du das so siehst. Ich erinnere mich gut daran das wir nach Vorschlägen suchten wie man den Clash verbessern könnte
Wie gesagt dafür braucht es erstmal die Basics

Teilnehmer, Jury Orga..

Wenn man das hat kann man sich Gedanken drum machen ob man noch solche Gimmicks einbaut.


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

08.04.2023 um 14:40
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Wenn man das hat kann man sich Gedanken drum machen ob man noch solche Gimmicks einbaut.
Ich finde nicht dass das nur ein Gimmick ist wenn alle Anonymisiert Teilnehmen.

Ausserdem sollten wir uns auch darüber gedanken machen was passiert wenn ein Teilnehmer eine Sperre hat. Nicht das es wie beim letzten Mal läuft und diese Person um jeden Preis drinn behalten werden soll.


melden

CoA 2020: Smalltalk

14.04.2023 um 12:31
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb am 08.04.2023:Wie gesagt dafür braucht es erstmal die Basics

Teilnehmer, Jury Orga..
Die Basics sind das Konzept, wie der Clash aussehen sollte, dann geht es an die Organisation.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

14.04.2023 um 12:38
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb am 08.04.2023:Ausserdem kann man dann der Jury und den neuen Kandidaten ein Konzept vorlegen unter dem der Clash läuft.
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Die Basics sind das Konzept, wie der Clash aussehen sollte, dann geht es an die Organisation.
Na wie so ein Clash halt aussieht.

Aber Erfahrungsgemäß brauchst du erst die Leute, dann die Spielregeln.ich bin gespannt ob da einer noch mal zusammen bekommt.


Anzeige

2x zitiertmelden