Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2020: Smalltalk

2.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2020: Smalltalk

02.12.2020 um 20:34
Zitat von itfcitfc schrieb:Ich hatte in der Umfrage für @Atrox gestimmt , weil mir sein Eingangspost mit dem G4 und Kevin gefiel und den
Ich musste auch sooo lachen. :D

Glückwunsch an @Luminita :)

Anzeige
melden

CoA 2020: Smalltalk

02.12.2020 um 20:34
@itfc

Ich musste über die Position echt grübeln, da ich eigentlich glühender Verfechter der Digitalisierung bin. Persönlich konnte ich @Luminita in allen Punkten zustimmen und würde sogar noch tiefergreifende Reformen fordern.

Das hat den ganzen Clash aber deutlich intensiver gemacht, weil ich irgendwie immer neu schauen musste, wie ich da irgendwas knacke...den ein oder anderen Punkt habe ich dann ja auch einfach komplett ignoriert :D


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

02.12.2020 um 20:53
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Das hat den ganzen Clash aber deutlich intensiver gemacht, weil ich irgendwie immer neu schauen musste, wie ich da irgendwas knacke...den ein oder anderen Punkt habe ich dann ja auch einfach komplett ignoriert :D
Props an dich auf jeden Fall, ich hab dir auch die härtere Position gegeben, muss ich schon mal zugeben. ;) Echt mega gemacht, wie gesagt, ich hab gar nicht mit einem Sieg gerechnet und man sieht ja auch, wie knapp es tatsächlich war.
Und dann auch noch je einen Gegner aus dem Bildungsbereich erwischt, ich dachte ich kipp vom Stuhl :D


melden

CoA 2020: Smalltalk

03.12.2020 um 08:44
@Luminita Meinen Glückwunsch! Sehr gut gemeistert.

@Atrox Meine Stimme für dich, war eine zuwenig.

Aber generell ein toller Clash. Eigentlich hätten beide es verdient weiterzukommen.


melden

CoA 2020: Smalltalk

03.12.2020 um 20:07
Ouh! Da kündigt sich neuerlich ein hochinteressanter Clash an! :Y:


melden

CoA 2020: Smalltalk

03.12.2020 um 20:10
@Blues666
oh ja , ein Thema das ich liebe und durch eigne Erlebnisse eine klare meinung habe.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

03.12.2020 um 20:11
@itfc

Geht mir auch so. Wird interessant.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

03.12.2020 um 20:12
vor allem teuer ..... morgen erst mal verpflegung , kaffee und nervennahrung für 24 Stunden kaufen ;)


melden

CoA 2020: Smalltalk

03.12.2020 um 20:12
@itfc

Ich hoffe ich hab genug Zeit dir einen würdigen Clash zu bieten.


melden

CoA 2020: Smalltalk

03.12.2020 um 20:13
@Schnapspraline
das wird schon klappen


melden

CoA 2020: Smalltalk

03.12.2020 um 20:14
Zitat von itfcitfc schrieb:oh ja , ein Thema das ich liebe und durch eigne Erlebnisse eine klare meinung habe.
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Geht mir auch so. Wird interessant.
Hatte auch entsprechende Erlebnisse. Das krempelt einen ganz schön um... :(

Umso mehr bin ich auf Eure Meinungen gespannt. :Y:

Und ich bin überzeugt, dass das wieder ein klasse Match wird! :)


melden

CoA 2020: Smalltalk

03.12.2020 um 20:16
so ich bin erstmal weg für heute.
Nun wird gekocht und dann ins bett. morgen um 4 uhr geht die Arbeit los


melden

CoA 2020: Smalltalk

03.12.2020 um 20:16
@itfc

Gute Nacht.


melden

CoA 2020: Smalltalk

03.12.2020 um 20:39
Uhh, nächstes Thema auch mega spannend! Ich wünsche euch beiden viel Erfolg! @itfc @Schnapspraline


melden

CoA 2020: Smalltalk

03.12.2020 um 22:58
Ich bin gespannt...


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

04.12.2020 um 20:11
@itfc
Super Einstieg!


melden

CoA 2020: Smalltalk

04.12.2020 um 20:22
@Cherokeerose
@Fedaykin


na , ihr hängt ja sehr an mir ;)

ich habe doch schon ein Thema lol


melden

CoA 2020: Smalltalk

04.12.2020 um 20:28
@itfc

Ach so der zitatfehler


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

04.12.2020 um 20:29
@Fedaykin

Der hier macht auch Huu Wiiieeehhh!!!


340


Alle 30 Sekunden... :D


melden

CoA 2020: Smalltalk

04.12.2020 um 20:30
@itfc

Schöner EP! :Y:


Anzeige

melden