Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2020: Smalltalk

2.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

29.11.2020 um 08:15
@Atrox
@Luminita
Bisher ein super Match! 👍
Weiter so

Anzeige
melden

CoA 2020: Smalltalk

29.11.2020 um 08:17
@nairobi

Ich glaube ja nach wie vor, dass das ein Trolling-Versuch war...

Betreffend der Ersatzspieler: leider fehlt es diesem Clash an Teilnehmern, Wenn man 50 willige Probanden hat, ist das was anderes, aber so... :)


3x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

29.11.2020 um 08:19
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Ich glaube ja nach wie vor, dass das ein Trolling-Versuch war...

Warum denkst Du das in diesem konkreten Fall ? Was hätte jemand davon ?



Betreffend der Ersatzspieler: leider fehlt es diesem Clash an Teilnehmern, Wenn man 50 willige Probanden hat, ist das was anderes, aber so... :)
Ja...da muss man wahrscheinlich gezielt UserInnen ansprechen. Aber manche sind bestimmt auch einverstanden, als "Ersatz" zu dienen.


1x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

29.11.2020 um 08:19
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Wenn man 50 willige Probanden hat, ist das was anderes,
Stimmt, das hätte einiges einfacher gemacht


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

29.11.2020 um 08:20
Zitat von nairobinairobi schrieb:muss man wahrscheinlich gezielt UserInnen
Es wurden etliche per Pn angeschrieben, also persönlicher ging es nicht.. ;)


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

29.11.2020 um 08:27
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Es wurden etliche per Pn angeschrieben
Ja, das glaube ich gerne! So eine Organisation ist sehr sehr aufwendig, vielen Dank nochmal an dieser Stelle für das Engagement 💐


melden

CoA 2020: Smalltalk

29.11.2020 um 08:28
@nairobi

Tja, was haben Trolle davon, Leute zu trollen? Gute Frage, müsste man mal einen fragen.

Jedenfalls hat er sich just zu dem Zeitpunkt angemeldet, als die Orga begann, Teilnehmer zu suchen. Und bis auf einen Post hat er ausschließlich im Clashbereich gepostet. Ist natürlich nur Spekulation, vielleicht ist er ja einfach nur ein unsteter Typ.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

29.11.2020 um 08:31
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Jedenfalls hat er sich just zu dem Zeitpunkt angemeldet, als die Orga begann, Teilnehmer zu suchen. Und bis auf einen Post hat er ausschließlich im Clashbereich gepostet. Ist natürlich nur Spekulation, vielleicht ist er ja einfach nur ein unsteter Typ.
Diese Hintergrundinformation hatte ich nicht. Ist natürlich denkbar. Vielleicht wird es ja noch geklärt.
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:was haben Trolle davon, Leute zu trollen
Hm ich denke, die meisten haben einen Dachschaden, oder ein psychisches Problem. Ich war Jahre lang in einem Forum, in dem öfters mal Trolle ihr Unwesen trieben.


melden

CoA 2020: Smalltalk

29.11.2020 um 08:32
Jedenfalls sollten wir uns durch sowas nicht verunsichern lassen. Bis auf die Ausfälle läuft der Clash doch gut! :Y:


melden

CoA 2020: Smalltalk

29.11.2020 um 10:01
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Betreffend der Ersatzspieler: leider fehlt es diesem Clash an Teilnehmern, Wenn man 50 willige Probanden hat, ist das was anderes, aber so
Klar dann wäre vieles anders gelaufen.


melden

CoA 2020: Smalltalk

29.11.2020 um 10:11
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Es wurden etliche per Pn angeschrieben, also persönlicher ging es nicht.. ;)
Nächstes mal bitte Briefe schreiben. :troll:


1x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

29.11.2020 um 10:12
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Nächstes mal bitte Briefe schreiben
Und wo bekomme ich die Adressen her?


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

29.11.2020 um 10:14
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Und wo bekomme ich die Adressen her?
Stehen im Telefonbuch. :)


2x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

29.11.2020 um 10:16
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Telefonbuch
:troll:


melden

CoA 2020: Smalltalk

29.11.2020 um 10:20
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:Bin in den clash null involviert.

Finde es aber einfach komplett respektlos, der Orga oder wenigstens den Mitspielern gegenüber, einfach nur mal Bescheid zu sagen, wenn man nicht antritt.
Alles richtig und ich stimme dir zu, ist absolut respektlos.
Aber die Orga reagiert da falsch, denn wenn die den Clash schon vorher abdreht, könnte der/die Olm(in) im Nachhinein immer sagen, dass das unfair gewesen sei und er/sie noch was schreiben wollte, aber eben vorher aus irgendwelchen abstrusen privaten Gründen nicht konnte. Wenn die Orga den Clash regelkonform auslaufen lässt, gäbe es sowas nicht.
Die Orga hat hier Fehler gemacht, abgesehen davon, dass es nicht angehen kann, dass sie willkürlich ihre Regeln ändert wie es ihr gerade passt.


3x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

29.11.2020 um 10:23
Zitat von gardnergardner schrieb:dass sie willkürlich ihre Regeln ändert wie es ihr gerade passt
Falsch!
Wir handeln nach den Regeln, jedoch sind einige Punkte vielleicht nicht genug ausgearbeitet wie zB das Vorgehen bei Abbruch.
Passiert wenn man neu beim Clash ist und kein alter Hase zur Seite steht


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

29.11.2020 um 10:25
@Cherokeerose
Nö, ihr handelt nicht nach den Regeln. Ihr habt die Regel aufgestellt, dass ein Clash 24 Stunden laufen soll. Dem habt ihr aber während des Turniers widersprochen. Alles andere sind nur Ausflüchte. Warum ihr nicht einfach zugeben könnt, dass das Blödsinn war....


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

29.11.2020 um 10:25
Zitat von gardnergardner schrieb:Die Orga hat hier Fehler gemacht, abgesehen davon, dass es nicht angehen kann, dass sie willkürlich ihre Regeln ändert wie es ihr gerade passt
Wir werden das in der nachbesprechung mal diskutieren,

Und Naja wenn er sich noch beschweren will soll er das machen..

Nein Willkür war das nicht... Ist ja nicht so das es ohne Grund passierte.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

29.11.2020 um 10:25
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Adressen
Ich habe eine Exceltabelle.





















Scheeeerz


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

29.11.2020 um 10:28
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nein Willkür war das nicht... Ist ja nicht so das es ohne Grund passierte.
Ihr habt die Regeln während des Turniers geändert, so wie es euch besser passt, das ist willkürlich. Regeln sollten auch für euch gelten, immerhin habt ihr sie im Vorfeld aufgestellt.


Anzeige

1x zitiertmelden