Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2020: Smalltalk

2.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2020: Smalltalk

29.11.2020 um 10:28
Zitat von gardnergardner schrieb:Dem habt ihr aber während des Turniers widersprochen. Alles andere sind nur Ausflüchte. Warum ihr nicht einfach zugeben könnt, dass das Blödsinn war....
Ja aus reiner bösartigkeit...

Diese 54 Minuten sind vorzuenthalten. Sind ein Skandal...

Ja jeder Teilnehmer muss damit rechnen das wir einfach jede Sekunde dicht machen.....

Ja wir können auch Trollen

Anzeige
2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

29.11.2020 um 10:31
@Fedaykin
Bist du wirklich so unsicher, dass du offensichtliche Fehler nicht eingestehen kannst?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Ja aus reiner bösartigkeit...

Diese 54 Minuten sind vorzuenthalten. Sind ein Skandal...
....hat überhaupt nichts damit zu tun, aber das weißt du ja...


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

29.11.2020 um 10:32
Zitat von gardnergardner schrieb:wie es euch besser passt, das ist willkürlich. Regeln sollten auch für euch gelten, immerhin habt ihr sie im Vorfeld aufgestellt.
Oh es war schon immer so das Regeln etwas angepasst wurden bei unvorhergesehenen Dingen.

Wer sich benachteiligt fühlt kann sich gerne beschweren


melden

CoA 2020: Smalltalk

29.11.2020 um 10:38
Zitat von gardnergardner schrieb:Bist du wirklich so unsicher, dass du offensichtliche Fehler nicht eingestehen kannst?
Du ich bin nur abgeklärt. Wenn du es als Problem siehst das einem troll 50 minuten Leerlauf vorenthalten wurden deine sache.

Dein Standpunkt ist zur Kenntnis genommen.

Natürlich freue ich mich auf deine Anregungen. Da du soviel Energie reinsteckst schreib alle Verbesserungen auf und wir nehmen sie als Vorschläge in das Feedback.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

29.11.2020 um 10:44
Zitat von gardnergardner schrieb:...hat überhaupt nichts damit zu tun, aber das weißt du ja...
Scheinbar doch, weil du es für so superwichtig hältst.

Leider sind Trolle und Aufgaben und ghosting nicht ausreichend im regwerk kodifiziert worden.
Von daher müssen wir improvisieren..

I'm übrigen sehe ich die spassverderber eben eher bei den Trollen und ghosten.... Und nicht darin das ein defacto beendeter Clashthread vorzeitig geschlossen wurde.

Wo siehst du denn genau das praktische Problem?

Gefahr das ein Teilnehmer seiner Chancen beraubt wurde?

Denn praktisch hat die schließung keine Relevanz gehabt


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

29.11.2020 um 10:45
Zitat von nairobinairobi schrieb:habe eine Exceltabelle
:'D
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Diese 54 Minuten sind vorzuenthalten. Sind ein Skandal.
Wie konnte ich bloß?
Entschuldigung...


melden

CoA 2020: Smalltalk

29.11.2020 um 10:47
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Du ich bin nur abgeklärt.
Nicht wirklich, abgeklärte Leute können mit Kritik umgehen und offensichtliche Fehler auch eingestehen. Davon bist du sehr weit weg. ;)

Praktisch ist nicht relevant, theoretisch könnte so jeder Troll argumentieren, dass ihr ihn zu früh abgedreht habt.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

29.11.2020 um 10:50
Vorschlag zur Güte:

Bitte verschiebt Euer Streitgespräch auf Mitte nächster Woche. Dann ist das laufende Match beendet und die Wertung abgeschlossen.

Ihr werdet es vielleicht selbst nicht merken, aber die Diskussion hier - egal wie wichtig sie sein mag - ist schon eine arge Spaßbremse.


6x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

29.11.2020 um 10:50
Zitat von gardnergardner schrieb:Nicht wirklich, abgeklärte Leute können mit Kritik umgehen und offensichtliche Fehler auch eingestehen. Davon bist du sehr weit weg
Wenn du das sagst...

Wie gesagt du hängst dich an ner belanglosikeit auf.
Zitat von gardnergardner schrieb:Praktisch ist nicht relevant, theoretisch könnte so jeder Troll argumentieren, dass ihr ihn zu früh abgedreht habt.
Was bei einem troll mal keine Relevanz hat.


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

29.11.2020 um 10:51
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:egal wie wichtig sie sein mag - ist schon eine arge Spaßbremse
Du hast recht.
Es nervt und bringt uns nicht weiter.

Das laufende Match ist sehr spannend


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

29.11.2020 um 10:51
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Ihr werdet es vielleicht selbst nicht merken, aber die Diskussion hier - egal wie wichtig sie sein mag - ist schon eine arge Spaßbremse.
Ich weiß... Es gibt auch nur eine Person die sich da reinsteigert und eigentlich auch geklärt ist.


melden

CoA 2020: Smalltalk

29.11.2020 um 10:51
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Das laufende Match ist sehr spannend
Das ist wahr! :)


melden

CoA 2020: Smalltalk

29.11.2020 um 10:52
@Fedaykin

Bei allem Respekt, aber zum Zanken gehören schon zwei... ;)


Edit: Oh Gott, jetzt fang ich auch noch an... :palm:


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

29.11.2020 um 10:53
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Ihr werdet es vielleicht selbst nicht merken
Aber man will nicht willkürlich schweigen.
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Bei allem Respekt, aber zum Zanken gehören schon zwei
Nun was will man machen.


melden
melden

CoA 2020: Smalltalk

29.11.2020 um 11:52
Hier dürfen sich grade nur zwei streiten, und das sind @Atrox und ich! :P :D


melden

CoA 2020: Smalltalk

29.11.2020 um 12:04
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Stehen im Telefonbuch.
Und falls einer nach dem RL Namen fragt , der steht direkt davor..........


melden

CoA 2020: Smalltalk

29.11.2020 um 12:07
@itfc

:trollbier:


melden

CoA 2020: Smalltalk

29.11.2020 um 12:08
:limo: :popcorn:


melden

CoA 2020: Smalltalk

29.11.2020 um 12:28
@Luminita

Ich hoffe dir macht es genauso viel Spaß wie mir :D


Anzeige

1x zitiertmelden