Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2020: Smalltalk

2.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2020: Smalltalk

31.10.2020 um 11:28
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Ich lese die anderen Bewertungen und bin damit überhaupt nicht zufrieden und passe dementsprechend meine Bewertung an.
Ich glaube nicht, das man seine Bewertung dann anpasst, man vertritt jenen Standpunkt wenn überhaupt nur stärker.
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Ich fände es besser und vorallem gerechter wenn die Orga als unparteiische Instanz im Falle einer Unpässlichkeit eines Clashers, das Würfeln stellvertretend übernimmt.
Ist ja nicht so, als hätten wir dem anderen Kandidaten keine chance gegeben. Ich fand es so eher fair, denn man hat es durchaus mitbekommen können, wann die Themen und Standpunkt Auslosung ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

31.10.2020 um 11:33
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich glaube nicht, das man seine Bewertung dann anpasst
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:man vertritt jenen Standpunkt wenn überhaupt nur stärker
Merkste? :D
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Ich fand es so eher fair
Du findest es fairer wenn ein Clasher Thema, Position und Start ganz alleine entscheiden kann, anstatt als Orga das Würfeln zu übernehmen um dann doch den Zufall entscheiden zu lassen?

Das ist NICHT fairer :D


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

31.10.2020 um 11:38
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Du findest es fairer wenn ein Clasher Thema, Position und Start ganz alleine entscheiden kann, anstatt als Orga das Würfeln zu übernehmen um dann doch den Zufall entscheiden zu lassen?
Wenn nur einer da ist dann muss diese Person entscheiden, es sei den er möchte hilfe.
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Das ist NICHT fairer :D
Wenn man sich bedenkt, das beide Stunden zuvor geaddet wurden und es bekannt gegeben wurde, wenn man sich bedenkt das wir eine halbe stunde warteten und ihn nochmal mehrmals über Pin Kontaktiert haben, finde ich es fair. Außerdem war der Matchzeitpunkt eine Woche bekannt und es war auch bekannt, das 24 Stunden vor dem Match gewählt wird.
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Merkste? :D
Wenn ein Jury Mitglied jene Bewertung als fair empfindet dann ist es die Meinung dieses Mitglieds.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

31.10.2020 um 11:44
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Wenn man sich bedenkt, das beide Stunden zuvor geaddet wurden und es bekannt gegeben wurde, wenn man sich bedenkt das wir eine halbe stunde warteten und ihn nochmal mehrmals über Pin Kontaktiert haben, finde ich es fair. Außerdem war der Matchzeitpunkt eine Woche bekannt und es war auch bekannt, das 24 Stunden vor dem Match gewählt wird.
Aber sich dann die Mühe für jemanden machen den Spielplan umzuwerfen, weil er von einer Sperre in die nächste tappt.

Wenig konsequent.


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

31.10.2020 um 11:46
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Aber sich dann die Mühe für jemanden machen den Spielplan umzuwerfen, weil er von einer Sperre in die nächste tappt.
Ich bin davon auch kein fan davon. Hätte ich es früher Mitbekommen hätte ich mich für eine Disqualifizierung deutlich ausgesprochen.


melden

CoA 2020: Smalltalk

31.10.2020 um 11:48
Naja bin nur Zaungast.

Ihr macht das schon.


melden

CoA 2020: Smalltalk

31.10.2020 um 11:50
Zu Schade dass ich Arbeiten muss.
Interessantes Thema aber ist das schon :D Bin da eher für die Contra-Seite :D


melden

CoA 2020: Smalltalk

31.10.2020 um 12:33
@Kältezeit
Danke :)


melden

CoA 2020: Smalltalk

31.10.2020 um 12:48
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Ich fände es besser und vorallem gerechter wenn die Orga als unparteiische Instanz im Falle einer Unpässlichkeit eines Clashers, das Würfeln stellvertretend übernimmt.
Ist das wichtig bei einem Würfel generator?
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Aber sich dann die Mühe für jemanden machen den Spielplan umzuwerfen, weil er von einer Sperre in die nächste tappt.
Japp. Umwerfen ist relativ. Der Termin wurde frei und wir wollten ihn nutzen.

Das wir das so machen liegt an der Größenordnung des Clash. Und das man erstmal möglichst a
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Durfte der Kontrahent Thema, Position und Start ganz alleine bestimmen. Empfinde ich als sehr unbalanciert, um nicht zu sagen ungerecht.
Schön für dich.. Aber beide sind sich einig.. Wer nicht da ist hat das Problem. Wenn die Orga das Thema bestimmt ist das auch nicht so mit der neutr
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Ich
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Wenn ich 72 Stunden Zeit habe meine Bewertung abzugeben und andere Juroren vor mir abgeben/posten, könnte ich erheblichen Einfluss auf das Endergebnis nehmen.
Tja das lass mal unsere Sorge bzw die der Jury sein

Bedauerlicherweise hast du dich nicht gemeldet.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

31.10.2020 um 12:53
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Das ist NICHT fairer :D
Leben ist nicht fair, wer zu spät kommt oder gar nicht gmhat hält Pech.

Improvisation halt.


melden

CoA 2020: Smalltalk

31.10.2020 um 13:17
Hast mich in Grund und Boden geredet :merle:

Weitermachen!


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

31.10.2020 um 13:26
Weißt du was glaub ich gut ist

Es gibt hinterher ein Feedback thread

Da kann alles gesammelt werden... Für einen nächsten Clash.


melden

CoA 2020: Smalltalk

31.10.2020 um 13:27
Sag ich doch?

Gut is :D


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

31.10.2020 um 14:44
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Hast mich in Grund und Boden geredet
Führt ihr hier euren eigenen kleinen Clash? :D


melden

CoA 2020: Smalltalk

31.10.2020 um 14:47
Ich hatte es explizit als Anregung gekennzeichnet.

Mir ist es nicht wichtig genug, um mich weiter zu engagieren.

Ihr macht das schon. Auf die eine oder andere Weiße :merle:


melden

CoA 2020: Smalltalk

31.10.2020 um 15:18
Ich find das bis jetzt ganz gut :Y:


melden

CoA 2020: Smalltalk

31.10.2020 um 17:09
Auch wenn das jetzt Plattitüden sind, aber unterschiedliche Leute reagieren unterschiedlich und finden unter umständen unterschiedliche dinge gut und fair. Bisher wurde noch niemand Disqualifiziert und deshalb finde ich die ,,Wirbelchen“ die grad entstehen fast zu groß.

Immernoch hat jeder die Chance zu gewinnen, und mancher hat diese chance aus purem glück noch. Wer bei der Themenwahl nicht da ist muss nehmen was gewählt wurde, wer nicht da ist hat dann eben Pech.

Jenes Match empfinde ich allerdings als Ausgeglichen genug um meinen Hut vor beiden zu ziehen.


melden

CoA 2020: Smalltalk

31.10.2020 um 20:42
So mein Gewinner von der ersten Runde steht fest und habe abgestimmt.
War ein guter Clash , vor allem da beide recht neu in Allmy sind haben sie es gut gemacht.
Für wen ich abgestimmt habe sage ich aber nicht um keinen zu beeinflussen


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

31.10.2020 um 20:43
@itfc
Ich finde auch dass es ein gelungener Auftakt war!


melden

CoA 2020: Smalltalk

31.10.2020 um 22:19
War echt nicht schlecht und unterhaltsam :Y:


Anzeige

1x zitiertmelden