Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2020: Smalltalk

2.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 17:38
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:EinElch schrieb:
Ein gutes Trollthema wäre gewesen: Trump oder Putin - wer ist der bessere Influencer?
Das hätte mir auch gefallen. :D

Wolln wir nicht einfach nochmal von vorne anfangen?
Lieber nicht, am Ende werden alle ausgeschlossenen! :D

Anzeige
1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 17:39
@Pattimay

Als der liebe Kim


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 17:39
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Wäre vermutlich kreativer gewesen. ^^
Du hast ja die Chance für das einbringen von Anspruch nicht genutzt
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Oder doch Erdoğan als Underdog?
Zes gibt viele gute Themen die anspruchsvoll zu trollen sind..

Krankheiten, der welthunger, Religion.... Aber ist halt Weihnachten


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 17:40
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Das Thema selbst ist ja nicht serb

Aber seit wann geht es beim Trollbrawl um anspruchsvolle Themen.
Naja, tiefer gets nicht mehr, ganz ehrlich....und zwischen anspruchsvoll und dem aktuellen Thema liegen ja mehrere Bandbreiten.
Hätte man viel besser lösen können.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 17:40
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Lieber nicht, am Ende werden alle ausgeschlossenen!
Aber aus dem Thema könnte man wenigstens was machen. Man hängt ja wirklich fest und ein raus gibts grad irgendwie auch nicht. Jedenfalls meine bescheidene Meinung.
Und wenn nicht dann lassen wir eben die nächste Generation über unseren Ausschluss debattieren :D


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 17:41
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Anspruch
Mir hat ja keiner gesagt dad es diese Option gibt ^^

Gibt es ein Regelwerk für den Trollbrawl welches ich gekonnt überscrollt habe?


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 17:43
@Streuselchen
Festzuhalten wäre aufjedenfall das wir zu Beginn richtig damit lagen das die Orga scheisse ist :troll:

Und guck, ich habe die Position gut ausgefüllt mit dem familiären Problem...
Also hab ich im Grunde genommen alles richtig gemacht und gehe hier als (selbsternannte) Siegerin raus.

Perfekt.


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 17:43
Wir wurden halt alle getrollt, aber keiner sieht es:

@Fedaykin ist der Troll-König


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 17:44
Zitat von gardnergardner schrieb:Naja, tiefer gets nicht mehr, ganz ehrlich....und zwischen anspruchsvoll und dem aktuellen Thema liegen ja mehrere Bandbreiten.
Gut, vielleicht schauen wir mal ob wir spontan die Wünsche erfüllen...

Ist ja Brot und Spiele Zeit


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 17:44
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Wir wurden halt alle getrollt, aber keiner sieht es:

@Fedaykin ist der Troll-König
Und so schliesst sich der Kreis!


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 17:45
Zitat von gardnergardner schrieb:Dreck, mehr nicht
Heul woanders


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 17:45
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Mir hat ja keiner gesagt dad es diese Option gibt ^^

Gibt es ein Regelwerk für den Trollbrawl welches ich gekonnt überscrollt habe
Nee gibt es nicht, aber schau mal was BrOoS und Co teilweise geliefert haben.


Wart mal, vielleicht überlegen wir spontan.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 17:46
Zitat von AtroxAtrox schrieb:@Fedaykin ist der Troll-König
Du bekommst extra Punkte,


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 17:46
@Pattimay

Ja ohne scheiss.. Du hast eigentlich mehr als die Krone verdient :D ich musste gestern sooo lachen (auch wenn ich hoffe das es keinen schlimmen Notfall gab) als ich das las und dachte "das Mädel hats raus, gebt ihr einfach den Sieg" :D


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 17:47
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:was BrOoS und Co teilweise geliefert haben
Ist das jetzt gut, oder schlecht? :ask:


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 17:48
@BrOoS

Der Ruf ist jedenfalls ruiniert.


3x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 17:48
sach ma Leute , kaum is man ma nen tach abbeidden schon habt ihr 300 Beiträge mehr als gestern Abend ?
Soll ich Quadrataugen bekommen um das alles durchzulesen und dann zu bewerten ?


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 17:49
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Der Ruf ist jedenfalls ruiniert.
Nach deinem Einstiegsbild, ja, dass wird in Erinnerung bleiben! :)


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 17:49
@itfc

Ich habe an euch gedacht!

Trollbrawl 2020: Das Match! (Seite 7) (Beitrag von Atrox)


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 17:51
@itfc


Nee lass mal stecken


Anzeige

1x zitiertmelden