Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2020: Smalltalk

2.266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 21:01
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Da muss man den Abstand wahren.
Mind. 1,50m Abstand sollte man immer wahren.

Anzeige
1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 21:01
@Fedaykin

Du, kann ich verstehen. Lass ab den Dampf... Und klopf dir selber auf die Schulter das ihr es bis zum Ende durchgezogen habt.
Kritik ansich sollte immer erlaubt sein weil die auch wichtig ist, aber deswegen muss man ja nicht jedes geschriebene Wort höher werten als es ist.
Solln die Laberheinis es besser machen


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 21:02
@miezmiezmiez
Clash 2020 : Feedback!
Bitte


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 21:02
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Solln die Laberheinis es besser machen
genau meine meinung. denn die bekommen es eh nicht hin


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 21:02
@miezmiezmiez
Du machst dann auch mit, stimmts?

@Fedaykin setz sie schon mal auf die Liste...
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Sobald ich die orga outgesourced habe...
Aha, deswegen wolltest du das gerade auf mich abwälzen...so so


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 21:02
@TerracottaPie

Word!


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 21:02
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Mind. 1,50m Abstand sollte man immer wahren
Hätte jetzt nen Reim erwartet.


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 21:02
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:miezmiezmiez schrieb:
Wie wäre es das Thema des Brawls vorzustellen und Interessenten könnten sich melden und ihr teilt die Pro‘s und Contra‘s
Schreib das bitte noch mal in den Feedback thread... :Y: damit es nicht verschüttet geht
An sich gut, nur, sollte es keine Zuteilung von Pro und Contra geben!


2x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 21:03
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Hätte jetzt nen Reim erwartet.
Enttäuschend, oder? :|


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 21:03
Sweet Jesus Leute. Ich weiß nicht mal, was ich dazu sagen soll.


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 21:03
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Willkommen beim Clash
Hat ja lange geklappt.... Bis vor die Ziellinie


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 21:05
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Aha, deswegen wolltest du das gerade auf mich abwälzen...so so
Ja klar, ich erkenne großes auch in den kleinen


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 21:06
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Hätte jetzt nen Reim erwartet.
Sorry, keine Reime mehr ab 21 Uhr :(


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 21:06
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Enttäuschend, oder? :|
Dachtest du auch? :) Sehr sympathisch!
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Hat ja lange geklappt
Dachte ich damals auch :D

Mach dir nix draus. Immer durchziehen. Sonst ist der Schaden größer.


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 21:06
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Du machst dann auch mit, stimmts?
@Pattimay
Wo genau? :engel:
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:An sich gut, nur, sollte es keine Zuteilung von Pro und Contra geben!
@BrOoS
Ach? Ich dachte das war bisher immer so?
Aber ich bin hier ja neu deswegen...


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 21:15
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ach? Ich dachte das war bisher immer so?
Aber ich bin hier ja neu deswegen...
Nicht beim Trollbrawl. Da war es nur letztes mal so. Und ich war auch dafür, dass es diesmal nicht so ist. :)


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 21:23
@BrOoS
Ah ok. Nun ich fände es grundsätzlich auch besser wenn man selbst wählen darf welche Seite man vertritt


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 21:31
so , bewertung zu 75% fertig , rest kommt morgen .
Mir fallen die augen zu.


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 21:31
:popcorn:


melden

CoA 2020: Smalltalk

28.12.2020 um 21:31
Youtube: Woran hat et jelegen?
Woran hat et jelegen?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden